Russland greift Ukraine an

dass die Ukraine ja Russland zum Angriff provoziert hätte.
Aber das haben die Ukrainer doch mit Absicht getan.

Diese Pingpongbanausen wollten über sich selbst bestimmen,
frei leben ohne russische Einmischung.
Und der aller größte Frevel, dieses auch nach westlichem Vorbild.

Das musste Russland doch schon aus Notwehr verhindern,
denn wenn sich das in Russland herumgesprochen hätte,
was wäre dann aus Mütterchen Russland geworden?

Bitte etwas mehr Verständnis für den Herrn mit dem nackten Oberköper auf dem Pferd.

:clown2:

Werbung:
Wenn man sich das Universum und die Natur anschaut, wie soll dann der Mensch anders sein wenn er Teil davon ist ?
Artenvielfalt im Kampfe untereinander.
Wie im Großen so im kleinen Rahmen die gleichen Abläufe. Und da gibts dann die zugeteilten Rollen in dem ganzen Theater.
Alles vertreten auf der Bühne. Bumm Bumm Bumm, ich bin stärker als du , bumm, ich hab mehr Panzer als du, ich hab mehr Raketen, ich hab mehr Machopower, ich bin der King auf der Kriegsweide, ich hab den Größten unterm Potenzhimmel.

Yeaaahhh, bumm , bumm bumms....!!!!

Wenn man sich das Universum und die Natur anschaut, wie soll dann der Mensch anders sein wenn er Teil davon ist ?
Wie im Großen so im kleinen Rahmen die gleichen Abläufe. Und da gibts dann die zugeteilten Rollen in dem ganzen Theater.
Alles vertreten auf der Bühne. Bumm Bumm Bumm, ich bin stärker als du , bumm, ich hab mehr Panzer als du, ich hab mehr Raketen, ich hab mehr Machopower, ich bin der King auf der Kriegsweide, ich hab den Größten unterm Potenzhimmel.

Der Mensch? Vielleicht doch eher der Mann..und dank Ego und entsprechendem Bewusstsein von sich selbst als toller Hecht doch noch einen gravierenden Tick anders als die Natur. Die wenigstens den eigenen Gesetzen immer folgt und sich nicht zerstört.

Der Mensch? Vielleicht doch eher der Mann..und dank Ego und entsprechendem Bewusstsein von sich selbst als toller Hecht doch noch einen gravierenden Tick anders als die Natur. Die wenigstens den eigenen Gesetzen immer folgt und sich nicht zerstört.

Gibt es denn einen vernünftigen und friedlichen Alternativplan, der die Ukraine handlungsfähig und souverän belässt?

Die Ukraine soll zu Verhandlungen gedrängt werden, während man die Russen nur dazu bittet.

Sagt doch schon alles darüber, was für ein Spiel gespielt wird.
Eigentlich ein mieses.
Der Ukraine fällt man in den Rücken und Russland stärkt man den Rücken

Versteh einfach nicht warum man den Frieden nicht von Russland einfordert.

Ach ja und bei dieser neuen Petition geht es ja auch nicht wirklich um den Frieden, um die Ukraine und deren Menschen, sondern darum, dass Deutschland keine Waffen mehr liefern soll.
Deutschland soll die Ukraine im Stich lassen.

Gibt es denn einen vernünftigen und friedlichen Alternativplan, der die Ukraine handlungsfähig und souverän belässt?
In meinem Augen nicht, weil Putin nicht verhandeln will.
Er will unter keinen Umständen die Krim und die 4 Provinzen, die er bereits auf fragwürdige Weise zu russischem Staatsgebiet erklärt hat, aufgeben. Das würde er auch innenpolitisch nicht überleben.
Er will auf keinen Fall, dass die Ukraine der Nato beitritt.
Die Ukraine (bzw. der übriggelassene Rest) darf dann von Putins Gnaden maximal " neutral" werden.....
Dann hört er vielleicht auf, die Leute dort weiter abzuschlachten.

Toller "Frieden", den sich da manche vorstellen....sich einen Dreck um Völkerrecht und um die Integrität eines seit über 30 Jahren bestehenden souveränen Staates zu scheren, und das mitten in Europa.
Und alle, die dem nicht gottergeben und tatenlos zuschauen wollen, sondern gewillt sind, dem Opfer und nicht dem Täter beizustehen, werden zu Kriegstreibern erklärt.

Verkehrte Welt......

Aber so lange es einen nicht selber trifft, kann man ja mutig von irgendwelchen Manifesten für den Frieden fabulieren....über die Köpfe der Opfer hinweg wird von anderen bestimmt, wie sich die Ukraine zu verhalten habe.
Das ist übergriffig und dient höchstens dem eigenen Frieden.

Die Natur löscht sich nicht aus sondern reguliert und dezimiert.
Das tun übrigens beide menschlichen Geschlechter ebenso im System.

Werbung:
Es gibt nur den Kampf und Hampelmänner. Verhandlungen dann ganz am Schluss wenn alles hin ist und keine Soldaten mehr zum Kämpfen.

Könnten Nicht-Hampelmänner den Kampf verkürzen und faire und friedliche Vthandlungen näher an die Gegenwart bringen? Vorschläge dazu, die konkret logisch nachvollziehbar und auch realistisch umsetzbar sind?

Zurück
Oben