Underdog
Sehr aktives Mitglied
Weisst du mehr als sie, dann her damit.oh man... jetzt "die Medien"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst du mehr als sie, dann her damit.oh man... jetzt "die Medien"
ich hab keine Zeit für dein ElendWeisst du mehr als sie, dann her damit.
Dann reagier halt nicht und dann passt es.ich hab keine Zeit für dein Elend
Kämpfen , aber ich glaube nicht daß die Ukraine alles zurückerobern kann. Eher unwahrscheinlich.Sich so weit wie es geht zu wehren, und dann ggf., sobald Putin zu fairen Verhandlungen bereit ist, soviel für sich rausholen, wie möglich. Sollte Putin siegen, wäre das bedauerlich, aber auch teurer für ihn als wenn man ihm jetzt alles gibt, was er will.
Hast Du einen besseren Vorschlag? Schreib doch mal explizit offen und ehrlich, wass die Ukraine Deiner Meinung nach jetzt tun sollte.
Kämpfen , aber ich glaube nicht daß die Ukraine alles zurückerobern kann. Eher unwahrscheinlich.
Ich denke mal, falls es wieder zu Verhandlungen kommen sollte , dann kann die Ukraine mehr rausholen für sich.
Wenn Putin siegen sollte , dann hat der Westen versagt.
Weil vermutlich zuwenig vehement vorgegangen wurde. Aber der Westen muss auch vorsichtig sein mit den Ukrainer, weil die könnten übermütig werden, wenn man ihnen zu viel in die Hand gibt.Inwiefern?