Russland greift Ukraine an

Woher will irgend jemand auf der Welt wissen was in Wirklichkeit in den Köpfen der Russischen Menschen vorgeht ?
Ich erfahre es von den Reportern in den Nachrichten.
Die interpfeifen die russischen Menschen hin und wieder.

Und die werden mich nicht belügen,
denn bei denen bin ich bekannt wie ein bunter Hund.

Kaum sehen die mich höre ich:
"wie schön das Sie dabei sind"!

😊

Werbung:
Genau dieses habe ich in meinem vorangegangen Beitrag in Frage gestellt ?
Woher weist du das, das dann ein neuer Aggressor kommt ?
Woher will irgend jemand auf der Welt wissen was in Wirklichkeit in den Köpfen der Russischen Menschen vorgeht ?
Warum sollte das Konzept von Putin mit so viel Aufwand intern gestoppt werden ?
Ist doch unsinnig für die Russenführung. Das Problem in der Ukraine geht ja schon viele Jahre und es wird über diesen Krieg gelöst statt anders. Weil die Russenführung sich das einfach leistet dies so zu tun als Militär und Atommacht.
Wenns friedlich nicht geht dann eben Kriegerisch.

bo ey, was hat die Sahra Wagenknecht mich gestern Abend aufgeregt, hallelujah :mad: ....die war bei der Sendung von der Maischberger.... redet von Frieden und dass das Blutvergießen ein Ende haben muss, hat aber nur die eine Option parat, nämlich den Putin in den Arsch zu kriechen.... ich bekomme Brechreiz wenn ich die Frau sehe, die gehört zum Mond geschossen....grrrr

https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-video-460.html

Warum sollte das Konzept von Putin mit so viel Aufwand intern gestoppt werden ?
Ganz einfach, weil es unter den Russen vielleicht auch intelligente und humane Menschen gibt, die ebenfalls die Meinung haben das verhandeln eine bessere Alternative wäre als zu töten.

Keiner kann wissen ( ich rede von Wissen - nicht von vermuten ) wie dieses Volk - diese Menschen im Geiste wirklich denken, denn es ist in seiner Meinungsfreiheit total eingeschränkt. Geht jemand mit seinem Schrei nach Frieden nach Außen, ist er Regierungsfeindlich und somit tot oder landet in Sibirien ( und das ist ja wohl eindeutig, und somit Wissen und keine Vermutung).
Unter diesem Hintergrund sind alle Meinungen was da in Russland selbst passieren wird, meiner Meinung nach reine Spekulationen.

Reine fantasy. Die Arschkriecher um Putin herum haben Angst vor Putin, so dass sie sich genötigt fühlen, immer noch eins drauf zu setzen, um ja nicht in den Verdacht zu geraten, nicht hinter dem Krieg zu stehen. Derjenige ist nämlich ruckzuck für locker mal 15 Jahre in Sibirien - beim Steineklopfen behilflich sein.

Es wird kein größeres Arschloch als Putin geben können, weil er bereits maximal eskaliert. Was bitte soll es zu "Die Ukraine vernichten" noch als Steigerung geben? Putin fährt seit einigen Monaten die Strategie, die ukrainischen Städte durch unaufhörliche Flächenbombardements in Schutt und Asche zu legen und kein Stein auf dem anderen zu lassen. Zu Völkermord gibt es keine Steigerung. Deshalb kann es nach Putins Ende nur besser werden. Das ist formale Logik.

Das, und die Tatsache, dass die extremistischen Töne der Pisser um Putin herum purer Existenzangst geschuldet sind, und wohlwissend, dass dieser Vernichtungskrieg zu einem guten Teil dem persönlichen Größenwahn Putins geschuldet ist -

komme ich zu meiner zugegebenermaßen drastischen Gegenthese:

In dem Moment, in dem Putin gestürzt wird, endet auch schlagartig der Krieg.
Kein Mensch weiß, was dann kommt, auch du nicht.
Ich persönlich teile diesen Optimismus nicht im geringsten.

Kein Mensch weiß, was dann kommt, auch du nicht.
Ich persönlich teile diesen Optimismus nicht im geringsten.
Erster Satz - genau richtig, genau das will ich ja auch sagen.
Zweiter Satz - Ich persönlich teile aber diesen Pessimismus nicht. Ich glaube - ich will glauben das es noch Gutes und Gerechtigkeit auf der Welt gibt.

Erster Satz - genau richtig, genau das will ich ja auch sagen.
Zweiter Satz - Ich persönlich teile aber diesen Pessimismus nicht. Ich glaube - ich will glauben das es noch Gutes und Gerechtigkeit auf der Welt gibt.
Auf der Welt schon, aber in den entscheidenden Machtpositionen? UND dann noch in Russland?
Nu ja...

In dem Moment, in dem Putin gestürzt wird, endet auch schlagartig der Krieg.

Zumindest mal auf Zeit.
Wetten würde ich nicht drauf, dass ihn ein Nachfolger nicht wieder aufleben lässt. Würde halt sehr drauf ankommen, aus welchem Machtzirkel er kommt.
Wenn einer der wahnsinnigen Radikalinskis ans Ruder kommen sollte, würde mich das mehr beunruhigen.
Putin, Lawrow und Konsorten und deren mafiose Clans besitzen viel zu viele irdische Güter (Immobilien, Unternehmen, Yachten, Villen ...in Milliardenhöhe) in Europa. In London gehören ihnen über Scheinkonstruktionen ganze Stadtviertel.
Das werden sie wohl weiterhin behalten wollen, nehme ich mal an :D

Macon hat alles richtig gemacht und auch Herr Scholz war dabei. Wunder über Wunder.

Meloni kritisiert Macrons Einladung an Selenskyj: »Unangebracht«

11.23 Uhr: Italiens Regierungschefin Giorgia Meloni hat die Einladung des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj nach Paris kritisiert. Es sei »unangebracht« gewesen, dass Frankreichs Präsident Emmanuel Macron Selenskyj am Mittwochabend nach Paris einlud und dort dann zusammen mit Bundeskanzler Olaf Scholz zu Abend aß, sagte Meloni bei ihrer Ankunft zum EU-Gipfel.

Durchscrollen.

Werbung:

Zurück
Oben