Russland greift Ukraine an

Der Dieb hat ja nicht alles genommen und des Friedens willen gibt es einen Kompromiss. Achtung die Tomate hat auch dich getroffen.
Schämst du dich nicht mit Lebensmittel zu werfen? Weißt du wie viele Menschen auf dieser Erde verhungern.

Übrigens, wollest du nicht gehen?

Der wievielte Abschied war das denn von dir?

Werbung:
Wie ich sehe ist das eh nur ein Hin und Her. Das Thema ist viel zu emotional geladen. Ist besser ich lass hier das Schreiben.
Abgesehen davon ist @Hatari noch persönlich gegen mich unterwegs, jedenfalls schauts so aus.
Also sollen die "Spezialisten" hier sich reiben.
Wenn ich deine Beiträge zerlege, dann bin ich persönlich gegen dich unterwegs? Na, ja, Einbildung ist auch eine Bildung.-

Wenn die USA eben so provokant ist dann wird ein Autokrat auch reagieren. So werden Kriege erzeugt.
Verdienen tun immer die da oben und das Volk ist der Depp.
Oh, Prost!

(Ich hab da diese Regel. Immer wenn jemand von "denen da oben" spricht, und was die da so tun (provokant sein und dadurch Kriege erzeugen, beispielsweise), dann muss ich mit einem Gläslein Schnaps auf Foucault anstossen.)

Wobei. Wenn ich das so überlege. Ist eigentlich gar nicht so richtig klar, ob "die da oben" jetzt allenfalls die berühmten aufgestiegenen Meister meint? So, Metatron und so Gedöns? Wir wissen ja hier im Forum - "wie oben, so unten". Hat zumindest der heilige Neofratus oder so so behauptet.

Falls ja, dann wäre die Regel vielleicht ungültig, und ich müsste gar nicht dauernd mit einem Schnaps auf Foucault anstossen?

Jetzt hast du mich doch echt ins Grübeln gebracht. Da gönn ich mir doch am besten einfach ein Schnäpslein, das beruhigt das cerebrale System. Prost!

Oh, Prost!

(Ich hab da diese Regel. Immer wenn jemand von "denen da oben" spricht, und was die da so tun (provokant sein und dadurch Kriege erzeugen, beispielsweise), dann muss ich mit einem Gläslein Schnaps auf Foucault anstossen.)

Wobei. Wenn ich das so überlege. Ist eigentlich gar nicht so richtig klar, ob "die da oben" jetzt allenfalls die berühmten aufgestiegenen Meister meint? So, Metatron und so Gedöns? Wir wissen ja hier im Forum - "wie oben, so unten". Hat zumindest der heilige Neofratus oder so so behauptet.

Falls ja, dann wäre die Regel vielleicht ungültig, und ich müsste gar nicht dauernd mit einem Schnaps auf Foucault anstossen?

Jetzt hast du mich doch echt ins Grübeln gebracht. Da gönn ich mir doch am besten einfach ein Schnäpslein, das beruhigt das cerebrale System. Prost!
Prostata1673037647258.webp

Problem:

Bei großen Mengen Alkohol (zur Therapie :D)
haben wir die Vorzeit und die Nachzeit.

Vorzeit: Saufen (Wohlfühlphase) :blume:

Zeitenwende (die allerdings anders ist als die von Herrn Scholz) :megaphon::tongue2:

Nachzeit: Kopfschmerz :autsch:(und weitere Anzeichen beginnender Degeneration)🦼

:clown2:

Ich sag doch, Scholz ist umgefallen, weil er durch Frankreich im Zugzwang war
(Ich denke, der Leopard wird irgendwann auch noch folgen)
Der Franzose hatte den Deutschen bei einem EU-Gipfel im Herbst offen kritisiert.
Die deutsch-französischen Regierungskonsultationen platzten. Als Scholz später nach Paris reiste, tat Macron ihm nicht den Gefallen einer gemeinsamen Pressekonferenz.
Die einseitige Ankündigung von Panzerlieferungen durch Macron ist ein weiteres Indiz dafür und brachte Scholz absichtsvoll in die Bredouille.

Die einseitige Ankündigung von Panzerlieferungen durch Macron ist ein weiteres Indiz dafür und brachte Scholz absichtsvoll in die Bredouille.
Wenn ich daran denke wie viele Menschen durch
die zögerliche Haltung von Herrn Scholz schon unnötig gestorben sind wird mir übel.

So gesehen hat Herr Macron richtig gehandelt.

:danke:

Werbung:
_________
Überzeugende Argumente gegen die Lieferung deutscher Schützen- und Kampfpanzer an die Ukraine hatte Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) schon lange nicht mehr.
Zuletzt musste als Grund für die Blockadehaltung herhalten, dass Deutschland keinen nationalen Alleingang wolle.
Eine schwache Ausrede: Hätte die Bundesregierung gewollt, hätte sie sich schon vor Monaten darum bemühen können, Verbündete ins Boot zu holen – um dann gemeinsam westliche Panzer zu liefern.
Stattdessen hat in Europa zuerst der französische Präsident Emmanuel Macron die Initiative ergriffen und der Ukraine Spähpanzer aus eigener Produktion zugesagt.
Am Ende hat sich Scholz ein weiteres Mal dem Druck gebeugt.
________

Zurück
Oben