Fluse75
Sehr aktives Mitglied
Mädels, ich befürchte Uomina ist entweder erkenntnisresistent oder betrunken (was ersteres erklären würde) oder ein Bot oder will nur nerven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll ich denn meine Frage formulieren deiner Meinung nach ?Mädels, ich befürchte Uomina ist entweder erkenntnisresistent oder betrunken (was ersteres erklären würde) oder ein Bot oder will nur nerven.
Ich weiß nicht ob Fragestellung Meinung entsprechen kann.Wie soll ich denn meine Frage formulieren deiner Meinung nach ?
Kann die USA über die Ukraine die russische Streitmacht besiegen ?
Das ist innerhalb kürzester Zeit die gleiche Frage,zu denen ich in ganzen Sätzen geantwortet habe.Kann die USA mit ihren Waffenlieferungen Russland besiegen
Ich hab gemeint durch Unterstützung mit Waffen wie bisher ob es dann zum Sieg kommt für die Ukraine ?
Patriots und Iris wurden zu spät geliefert. Panzer auch und Flugzeuge auch.
Und wer hat den Anschlag auf Nordstream gemacht ?
Was wurde in den Jahren nach Krim alles getan in und für die Ukraine ?
Die Konsequenz ? Wieso nicht verhandeln ? Weil die USA das nicht will ?
Was spricht dagegen ?
Scholz ist jetzt endlich "umgefallen"
Es handelt sich dabei um die ersten Schützenpanzer westlicher Bauart, die die Ukraine erhält. Wie viele der Panzer die Ukraine bis wann erreichen sollen, blieb zunächst noch unklar. Der "Spiegel" berichtete, es sollten 40 "Marder" geliefert werden. Man wolle jeweils eine ukrainische Panzergrenadiereinheit voll ausstatten, hieß es mit Verweis auf Regierungskreise. Die ersten "Marder" aus Deutschland sollten demnach schon im ersten Quartal 2023 ausgeliefert werden.
_________
![]()
Berlin und Washington liefern Panzer an Kiew
Lange zögert der Bundeskanzler, doch nun kippt er sein Nein zur Lieferung schwerer Waffen an Kiew. Einen Tag nach einer gleichlautenden Ankündigung des französischen Präsidenten versprechen US-Präsident Biden und Scholz der Ukraine Schützenpanzer vom Typ "Marder" und "Bradley".www.n-tv.de