Russland greift Ukraine an

Petronius, reich mir das Gläschen für die Tränen,
so sagte einst Nero.

Genau. :D

Diese Gläschen sollten vorsorglich im gesamten Umfeld von Herrn Putin verteilt werden,
denn diese angeordneten und geduldeten
widerlichen und menschenverachteten, an Scheußlichkeit nicht mehr überbietenden
Taten werden irgendwann aufgearbeitet werden,
sofern es überhaupt noch so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt.

Dein Wort in Gottes Gehörgang. So schnell wie irgend möglich.

Ich sah Herrn Putin fröhlich mit einem Glas Sekt in der Hand
in seiner goldenen Umgebung stehen.

Kann der wirklich feiern was er anrichtet?

:dontknow:

Er kann. Und er ist ja auch nicht der einzige in der Geschichte, der lächelnd mit einem Gläschen in der Hand feiert, während er über andere die Hölle losbrechen lässt. Unbegreiflich, dieser Menschentypus.
 
Werbung:
.
Schon lang vorbei die Mitternacht,
vorbei ist auch die Geisterstunde,
kein Geist zog hier die Runde,

jetzt wäre der Schlaf wohl angebracht.



1670812725404.png
 

Berichten des russischen Online-Mediums Sota zufolge soll in der russischen Armee eine Art Zweiklassengesellschaft herrschen. Tschetschenische Einheiten und andere Elite-Truppen würden in Hotels leben, während die einfachen Soldaten in Kasernen, unter schrecklichen Bedingungen, untergebracht seien, zitierte das Medium die Ehefrau eines Soldaten. Wie weit verbreitet seine Kritik innerhalb anderer Einheiten der russischen Armee ist, bleibt aber unklar.

 
 

Berichten des russischen Online-Mediums Sota zufolge soll in der russischen Armee eine Art Zweiklassengesellschaft herrschen. Tschetschenische Einheiten und andere Elite-Truppen würden in Hotels leben, während die einfachen Soldaten in Kasernen, unter schrecklichen Bedingungen, untergebracht seien, zitierte das Medium die Ehefrau eines Soldaten. Wie weit verbreitet seine Kritik innerhalb anderer Einheiten der russischen Armee ist, bleibt aber unklar.

Das war noch nie anders in Russland, auch zu Zeiten der Sowjets, warum sollten sie da was ändern.

Gruß

Luca
 
Wir sollten der russischen Armee Abführmittel spenden.
Wer auf dem Topf sitzt ist anderweitig beschäftigt.

Alte Bauernweisheit:
Ein Schuss in die Hose ist humaner als ein Schuss in den Gegner.

:klo:
 

Panzer rollen aus Belarus in die Ukraine – doch was will Lukaschenko?​

r nutzte auch den Russland-Ukraine-Konflikt, um seine Kassen zu füllen. Nach den Maidan-Protesten 2014, bei denen der pro-russische ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch gestürzt wurde, beschränkte Kiew den Handel mit Moskau – und Belarus begann, ukrainische und russische Waren an beide Seiten umzupacken und weiterzuverkaufen.

 
Werbung:
Zurück
Oben