Russland greift Ukraine an

Werbung:
Putin sagt einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen ab.
Der feige Scheixxkerl hat wohl Angst um sein Leben.....gut so!


Briten errichten penisförmige Putin-Statue – und bewerfen sie mit Eiern​



Ich tippe eher auf Krankheit. Auch gut so.


Wahrlich, ich sage euch,
Herr Putin wird euch nicht in sein Nachtgebet einschließen.

Der Verkünder von erschröcklichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lachen: :lachen:Der schlaue Putin, wie dumm ist dies denn?

Putins begehrte Wracks: Deutsche BND-Spione erbeuten in Ukraine offenbar russische Militärtechnik​

Putins begehrte Wracks: Deutsche BND-Spione erbeuten in Ukraine offenbar russische Militärtechnik. Die russische Armee lässt viele ihrer zerstörten Panzer auf dem Schlachtfeld in der Ukraine zurück. Westliche Geheimdienste wie der BND interessieren sich nicht nur dafür.​


 
_________
Ein Mann aus Putins Umfeld versucht in der New York Times das „Phänomen Putin“ zu entschlüsseln – und findet für diesen Krieg eine fast schon banale, weil menschliche Erklärung: „Er ist nicht verrückt und er ist nicht krank“, sagt der Mann, der Putin seit den 1990er Jahren kennt. „Er ist ein absoluter Diktator, der eine falsche Entscheidung getroffen hat – ein kluger Diktator, der eine falsche Entscheidung getroffen hat.“
__________
 
_________
Ein Mann aus Putins Umfeld versucht in der New York Times das „Phänomen Putin“ zu entschlüsseln – und findet für diesen Krieg eine fast schon banale, weil menschliche Erklärung: „Er ist nicht verrückt und er ist nicht krank“, sagt der Mann, der Putin seit den 1990er Jahren kennt. „Er ist ein absoluter Diktator, der eine falsche Entscheidung getroffen hat – ein kluger Diktator, der eine falsche Entscheidung getroffen hat.“
__________
Aus dieser falschen Entscheidung kommt er nicht mehr raus. Das wird noch fatal enden. Die Frage ist nur wieviele da noch mitgerissen werden. Auch wie es uns hier im restlichen Europa noch in die Tiefe reisst.
 
Mein Vorschlag - Beschließt doch den sofortigen Rückzug aus der Ukraine - Aber auf mich hört ja Keiner
_________
 
Mein Vorschlag - Beschließt doch den sofortigen Rückzug aus der Ukraine - Aber auf mich hört ja Keiner
Ja das könnte schön sein.
Rückzug, und das Morden hört auf.

Was Herrn Putin angeht.........

Heist es nicht
Auge um Auge, Zahn um Zahn?

Wie will Herr Putin sein persönliches Soll erfüllen?
Selbst wenn er ein Haifisch wäre?

Vielleicht liefert der Iran?
Niemals, wegen zunehmender innerpolitischen Schwierigkeiten.
Wer exportiert schon Zähne, wenn er selber mit dem zubeißen kämpft ?

Herr Putin wird sich nicht ziehen,
und schon gar nicht zurück.

Er weis genau,
das wäre sein letzter Zug,
denn er ginge

:baden:
 
Werbung:
Ja, Er ist auf dem Weg in die USA
__________
Der Sender CNN berichtet, im Rahmen des Besuchs in Washington werde Biden zusätzliche 1,8 Milliarden Dollar an Sicherheitshilfen für die Ukraine ankündigen.
Zu dem Paket gehöre auch die Lieferung des Patriot-Luftabwehrsystems an die Ukraine. Das Land leidet seit Anfang Oktober unter fortgesetzten Angriffen Russlands mit Raketen und Drohnen auf seine Energieinfrastruktur sowie auf zivile Ziele.
Das Patriot-System kann Flugzeuge, Marschflugkörper, Drohnen oder Raketen auch in größerer Entfernung abwehren.
Es würde Russlands Angriffe auf die Ukraine erschweren.
__________
 
Zurück
Oben