Tommy
Sehr aktives Mitglied
Ich tippe eher auf Krankheit. Auch gut so.Putin sagt einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen ab.
Der feige Scheixxkerl hat wohl Angst um sein Leben.....gut so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe eher auf Krankheit. Auch gut so.Putin sagt einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen ab.
Putin sagt einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen ab.
Briten errichten penisförmige Putin-Statue – und bewerfen sie mit Eiern
Ich tippe eher auf Krankheit. Auch gut so.
Aus dieser falschen Entscheidung kommt er nicht mehr raus. Das wird noch fatal enden. Die Frage ist nur wieviele da noch mitgerissen werden. Auch wie es uns hier im restlichen Europa noch in die Tiefe reisst._________
Ein Mann aus Putins Umfeld versucht in der New York Times das „Phänomen Putin“ zu entschlüsseln – und findet für diesen Krieg eine fast schon banale, weil menschliche Erklärung: „Er ist nicht verrückt und er ist nicht krank“, sagt der Mann, der Putin seit den 1990er Jahren kennt. „Er ist ein absoluter Diktator, der eine falsche Entscheidung getroffen hat – ein kluger Diktator, der eine falsche Entscheidung getroffen hat.“
Die „New York Times“ hat Wladimir Putins zehnmonatigen Angriffskrieg gegen die Ukraine akribisch auf der Grundlage geleakter Emails, Dokumente, Invasionspläne und propagandistischer Anweisungen rekonstruiert. Herausgekommen ist dabei ein Protokoll des Scheiterns – wie ein irregeleiteter Diktator...www.rnd.de
Ja das könnte schön sein.Mein Vorschlag - Beschließt doch den sofortigen Rückzug aus der Ukraine - Aber auf mich hört ja Keiner