Russland greift Ukraine an

Das macht fassungslos- Lebt in Deutschland. Für mich ist, Das ist eine Haltung die nicht akzeptiert werden kann. Finde eine sofortige Ausweisung für richtig.

Russisches Staatsfernsehen droht mit Angriff auf Deutschland: „Zweite Front eröffnen“​

Im russischen Staatsfernsehen drohen der russische Journalist Alexander Sosnowski, der aktuell selbst in der Bundesrepublik lebt, und der Moderator Wladimir Solowjow, dass Russland die Bundesrepublik angreifen sollte.

 
Werbung:

:lachen:

Ukrainische Ziege verletzt vierzig russische Soldaten​

Es klingt verrückt: Eine ukrainische Ziege verletzt vierzig russische Soldaten. Der Vorfall ereignete sich im südukrainischen Dorf Kinski Rosdory, wie die Ukrainska pravda unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Geheimdienstes berichtet.

 
Das macht fassungslos- Lebt in Deutschland. Für mich ist, Das ist eine Haltung die nicht akzeptiert werden kann. Finde eine sofortige Ausweisung für richtig.

Russisches Staatsfernsehen droht mit Angriff auf Deutschland: „Zweite Front eröffnen“​

Im russischen Staatsfernsehen drohen der russische Journalist Alexander Sosnowski, der aktuell selbst in der Bundesrepublik lebt, und der Moderator Wladimir Solowjow, dass Russland die Bundesrepublik angreifen sollte.

Der Sosnowski ist ja interessanterweise auch noch in Kiew geboren ...

Seine TV-Auftritte in Russland sind wohl schon von Anfang an sehr Kreml-treu:
 
So manche Drohnen sind einfach mit sagenhafter Technik versehen:

 
Ich frage mich was passiert, wenn mit deutschen Waffen, russische Ziele angegriffen werden.....
Wenn man ehrlich ist, sind ja ohnehin schon deutsche Waffen im Einsatz. Wir haben sie gebaut, wir haben sie an X verkauft und X hat sie der Ukraine, mit unserer Erlaubnis/ geschenkt/verkauft. Weiß nicht, ob das jetzt noch einen Unterschied macht.
 
Ich frage mich was passiert, wenn mit deutschen Waffen, russische Ziele angegriffen werden.....
Nichts außer Drohäußerungen.
Die russische Armee ist ja schon in der Ukraine und in Syrien und noch woanders gebunden. Deutschland oder ein anderes Nato-Land anzugreifen würde Russland nur überfordern und das wäre auch das Ende von Putin.
Putins Traum von einem Groß-Russland und der Anspruch eine Weltmacht zu sein wären dahin.
Das Russland da nur verlieren kann, weiß er.
 
Werbung:
Indien zertifiziert trotz Sanktionen russische Tankschiffe. Toll.

Neu Delhi (Reuters) - Indien hilft Russland, trotz westlicher Sanktionen weiter Öl weltweit verkaufen zu können.

Nach offiziellen Angaben stellt Indien die Sicherheitszertifizierung für Dutzende von Tankern bereit, die von einer in Dubai ansässigen Tochtergesellschaft des führenden russischen Schifffahrtskonzerns Sovcomflot betrieben werden. Zuvor hatten westliche Zertifizierer ihre Dienste aufgrund der weltweiten Sanktionen gegen Moskau eingestellt. Der Wegfall der Zertifizierungen und auch Versicherungen für russische Schiffe war als ein effektives Mittel angesehen worden, um eine von Russlands Haupteinnahmequellen versiegen zu lassen.


 
Zurück
Oben