Russland greift Ukraine an

Der Status Beitrittskandidat ist jetzt offiziell
___________
Eine Garantie auf eine zügige Aufnahme in die EU ist der Kandidatenstatus nicht. Nach einer Empfehlung der EU-Kommission sollen EU-Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine und Moldau erst dann beginnen, wenn diese weitere Reformauflagen erfüllt haben. Dabei geht es etwa um Justizreformen und eine stärkere Korruptionsbekämpfung. Dass der Beitrittsprozess auch in einer Sackgasse enden kann, zeigt der Fall Türkei. Das Land hat bereits seit 1999 den Kandidatenstatus.
__________
 
Werbung:

Ukrainische Ziege verletzt vierzig russische Soldaten​

Es klingt verrückt: Eine ukrainische Ziege verletzt vierzig russische Soldaten. Der Vorfall ereignete sich im südukrainischen Dorf Kinski Rosdory, wie die Ukrainska pravda unter Berufung auf Informationen des ukrainischen Geheimdienstes berichtet.
Die Ziege wollte nicht länger tatenlos mit ansehen,
wie die russische Übermacht in der Ukraine hemmungslos mordet.

Ehre der ukrainischen Ziege.

:guru:
 
Indien zertifiziert trotz Sanktionen russische Tankschiffe. Toll.

Neu Delhi (Reuters) - Indien hilft Russland, trotz westlicher Sanktionen weiter Öl weltweit verkaufen zu können.

Nach offiziellen Angaben stellt Indien die Sicherheitszertifizierung für Dutzende von Tankern bereit, die von einer in Dubai ansässigen Tochtergesellschaft des führenden russischen Schifffahrtskonzerns Sovcomflot betrieben werden. Zuvor hatten westliche Zertifizierer ihre Dienste aufgrund der weltweiten Sanktionen gegen Moskau eingestellt. Der Wegfall der Zertifizierungen und auch Versicherungen für russische Schiffe war als ein effektives Mittel angesehen worden, um eine von Russlands Haupteinnahmequellen versiegen zu lassen.



Ja, das war vorhin auch Thema beim Lanz. Habe ich nach längerer Zeit mal wieder geschaut. So gehen die Sanktionen schön in den Teich.
 

Die Ziege wollte nicht länger tatenlos mit ansehen,
wie die russische Übermacht in der Ukraine hemmungslos mordet.

Ehre der ukrainischen Ziege.

:guru:

Ja, und schon ist sie prominent unter den Biologen. 👨‍👨‍👧‍👧

"Auch wenn nicht anzunehmen ist, dass die Ziege die russische Stellung bewusst angegriffen hat – zuzutrauen wäre es ihr. Forscher fanden vor einigen Jahren heraus, dass die Tiere deutlich intelligenter sind als bis dahin angenommen. Die kognitiven Fähigkeiten von Ziegen ähneln eher denen von Elefanten und Delfinen als denen anderer Huftiere wie Schafen und Rindern. Allerdings dürfte die Ziege auf dem Weg vom Wild- zum Haustier einen Teil ihrer Intelligenz eingebüßt haben, berichteten die Biologen."
 



Ja, und schon ist sie prominent unter den Biologen. 👨‍👨‍👧‍👧

"Auch wenn nicht anzunehmen ist, dass die Ziege die russische Stellung bewusst angegriffen hat – zuzutrauen wäre es ihr. Forscher fanden vor einigen Jahren heraus, dass die Tiere deutlich intelligenter sind als bis dahin angenommen. Die kognitiven Fähigkeiten von Ziegen ähneln eher denen von Elefanten und Delfinen als denen anderer Huftiere wie Schafen und Rindern. Allerdings dürfte die Ziege auf dem Weg vom Wild- zum Haustier einen Teil ihrer Intelligenz eingebüßt haben, berichteten die Biologen."
Der Umgang mit Menschen verblödet eben jeden mit der Zeit.

Gruß

Luca
 
Ja, das war vorhin auch Thema beim Lanz. Habe ich nach längerer Zeit mal wieder geschaut. So gehen die Sanktionen schön in den Teich.
Was ich noch schlimmer finde ist. Habe es hie auch bereits einige male erwähnt ist auch OT. Indien ist eine Atommacht und erhält von Deutschland im Jahr an Milliardenhöhe an Entwicklungsgelder.

Leute, Leute manchmal fühle ich mich als Bürger ganz schön verarscht.
 
Was ich noch schlimmer finde ist. Habe es hie auch bereits einige male erwähnt ist auch OT. Indien ist eine Atommacht und erhält von Deutschland im Jahr an Milliardenhöhe an Entwicklungsgelder.

Leute, Leute manchmal fühle ich mich als Bürger ganz schön verarscht.

Wart mal ab, wenn die russische Flagge in Berlin weht, dann geht die Verarsche erst mal richtig los.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben