Russland greift Ukraine an

Was ich noch schlimmer finde ist. Habe es hie auch bereits einige male erwähnt ist auch OT. Indien ist eine Atommacht und erhält von Deutschland im Jahr an Milliardenhöhe an Entwicklungsgelder.

Leute, Leute manchmal fühle ich mich als Bürger ganz schön verarscht.
Vielleicht können die das ja als Spende auch irgendwie abschreiben :ironie:
 
Werbung:
Ukrainische Ziege verletzt vierzig russische Soldaten
Also, mir tut das weh, mit der Ziege.
Wie verzweifelt und verängstigt muss das Tier gewesen sein?
Ich kann darüber nicht scherzen.
Wie verzeifelt und verängstigt müssen die angegriffenen Menschen sein und insbesonders die Kinder?
Am Beispiel der Ziege wurde mir die ( schier unentrinnbare) Direktheit des Krieges wieder so sehr bewusst.
:-((((((
 
Der Lukaschenko hat sie auch nicht mehr alle. Hoffentlich verschwindet der bald von der Bildfläche. Wie lange will der Westen noch zuschauen.

Kiew meldet Beschuss aus dem Nachbarland Belarus​

Im Ukraine-Krieg hat Russland nach Angaben aus Kiew am Samstag mehrere ukrainische Regionen mit Raketen unter Beschuss genommen, auch aus dem Nachbarland Belarus. In den Gebieten Chmelnyzkyj, Lwiw, Mykolajiw, Schytomyr und Tschernihiw seien Einschläge registriert worden, meldete die Nachrichtenagentur Unian am Samstag.

.
 
Laskavo prosymo do Yevropeysʹkoho Soyuzu

NA gut, dass wir Milliarden an Dollar und Waffen hinschicken.

 
Der Lukaschenko hat sie auch nicht mehr alle. Hoffentlich verschwindet der bald von der Bildfläche. Wie lange will der Westen noch zuschauen.

Kiew meldet Beschuss aus dem Nachbarland Belarus​

Im Ukraine-Krieg hat Russland nach Angaben aus Kiew am Samstag mehrere ukrainische Regionen mit Raketen unter Beschuss genommen, auch aus dem Nachbarland Belarus. In den Gebieten Chmelnyzkyj, Lwiw, Mykolajiw, Schytomyr und Tschernihiw seien Einschläge registriert worden, meldete die Nachrichtenagentur Unian am Samstag.

.

die russischen Streitkräfte stehen ja auch in Belarus , und sicherlich gibt es dort auch Raketen von Russland.
ich hoffe das Belarus bei der Verweigerung von Atomraketen stationierung der Russen bleibt.
 
Ich glaube noch nicht mal, dass Klitschko der Falsche ist, ich denke eher, dass die Bilder von ihm hier in Deutschland alle gemacht wurden und er sich gar nicht mehr in der Ukraine befindet. Hier wird viel von den Mainstreammedien gefakt.
 
Werbung:
Zurück
Oben