Russland greift Ukraine an

Werbung:
*seufz* Hast ja Recht. Es juckt nur manchmal zu sehr in den Fingern. Z.B. , weil fehlender Widerspruch manchmal als Zustimmung fehlgedeutet wird...
Ach was, es wird nur ein Endlosding, weil du neues Futter gibst und gefütterst wirst.
So hält der Schwurbler das Gespräch am laufen, um immer wieder sein Scheiß an den Mann zu bringen
Die würden nämlich schnell stumm werden, wenn sie keiner beachtet, keiner auf sie reagiert
 
*seufz* Hast ja Recht. Es juckt nur manchmal zu sehr in den Fingern. Z.B. , weil fehlender Widerspruch manchmal als Zustimmung fehlgedeutet wird...
Oder einfach als Abbruch einer Unterhaltung.
Es passiert täglich soviel in diesem unsäglichen Krieg. Man könnte meinen, das wäre themenfüllend genug.
 
Dann ist das halt so.
Ja, und?
Wenn mir etwas auffällt, werde ich trotzdem antworten.
Auf alles gehe ich ohnehin nicht ein, nur auf das, was eben mir extrem auffällt.

Ich verbiete anderen Leuten hier ja auch nicht, zig Beiträge zu schreiben, und das selbst dann nicht, wenn ich finde, dass es zu viele überflüssige sind ...
 
Ja, und?
Wenn mir etwas auffällt, werde ich trotzdem antworten.
Auf alles gehe ich ohnehin nicht ein, nur auf das, was eben mir extrem auffällt.

Ich verbiete anderen Leuten hier ja auch nicht, zig Beiträge zu schreiben, und das selbst dann nicht, wenn ich finde, dass es zu viele überflüssige sind ...
Nichts und. Das geht hier jetzt weiter wie im Coronathread zuvor.
Das das Thema Russland greift die Ukraine an damit in den Hintergrund gerät, egal.
 
Werbung:
Zurück
Oben