Russland greift Ukraine an

3 Monate Krieg und kein Ende in Sicht.
Das ist nicht der richtige Weg.

Lass Dir den Artikel auf der Zunge zergehen ... es geht um den Geschmack der neuen Zeit.
Der Krieg Putins gegen die Ukraine (Welt) hat viele Ähnlichkeiten mit früheren Kriegen und ist doch anders.

Werbung:
Mittlerweile sollte sogar FCKPTN geschnallt haben, dass sein unzivilisiertes, primitives Weltbild kein Erfolg ist und niemand so wirklich richtig Angst vor ihm hat.

Dumm ist jemandem Dumm zu bezeichnen. :)
Damit hat der Krieg doch begonnen, was interessiert dich mein Weg da du meine Gedanken von Anfang an als Dumm bewertest. Damit tötest du jeden alternativen Gedanken und Lösungsweg und erschaffst noch mehr Krieg aufs neue. Bravo!!
Hab keine Lust in so einem Umfeld zu diskutieren. Das ist mir zu dumm. :)
Damit habe ich dich nicht als DUMM bezeichnet sondern deinen Satz.

Mittlerweile sollte sogar FCKPTN geschnallt haben, dass sein unzivilisiertes, primitives Weltbild kein Erfolg ist und niemand so wirklich richtig Angst vor ihm hat.
Leider leider leider sehr sehr sehr unwahrscheinlich ...
So unwahrscheinlich wie FCKTRMP etwas kapieren kann, will ....
Der Artikel ist leider zum Teil hinter eine Bezahlschranke ... aber der Teil vor der Paywall reicht, um den Irrsinn von Trump, Putin, Orban, Höcke, LePen, Bolsonaro besser zu verstehen ...

Und nein, diese starken Machismos wollen Dir keine Angst machen, nein ... Du sollst freiwillig alles hergeben, Ihre Füsse küssen, den Dreck wegräumen und die Beine breit machen, wann immer Sie es wollen, ob als Frau, Mann, Firma oder Land ...

???

... "ein kleines bisschen" verlieren ist hier nicht möglich.
Denn Putin hat kein Interesse daran, nur "ein kleines bisschen" zu gewinnen.
Der will die komplette Ukraine.
Ergo: Die Ukraine müsste komplett kapitulieren und sich dem Willen Putins komplett unterwerfen.
Wäre das Dein Wunsch?
Ne, das ist nicht mein Wunsch. Es geht darum alle Wege, Alle! Wege gedanklich auszuloten ohne einen Schluss zu ziehen. Das Ergebnis erbringt sowieso die Realität. In meinen Augen ist es aber nur Stuss die ganze Zeit zu lesen warum die BRD noch nicht alle 11undfünfzig Panzer von Reinmetall geliefert hat.

Warum ist ein Land wie Ungarn in der EU, saniert sich gesund und wendet sich dann Russland zu.

Ungarn: Orban ruft Ausnahmezustand wegen Ukraine-Krieg aus​

Kurz vor dem Auslaufen des gegenwärtigen Corona-Notstands zum Monatsende hat Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban einen Weg gefunden, um weiterhin per Verordnung regieren zu können. Das Parlament in Budapest schuf dazu am Dienstag eine neue Kategorie des Notstands.

Werbung:
Ne, das ist nicht mein Wunsch. Es geht darum alle Wege, Alle! Wege gedanklich auszuloten ohne einen Schluss zu ziehen. Das Ergebnis erbringt sowieso die Realität. In meinen Augen ist es aber nur Stuss die ganze Zeit zu lesen warum die BRD noch nicht alle 11undfünfzig Panzer von Reinmetall geliefert hat.
Tja, dann bringe hier mal was rein was noch nicht da ist Du beantwortest noch nicht mal an dich gestellte Fragen.

Zurück
Oben