DieWald
Sehr aktives Mitglied
verbrecherischer, heuchlerischer, betrügerischer, gefakter, propagandistischerUngarn: Orban ... Gerade mit
Mehrheit neu gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbrecherischer, heuchlerischer, betrügerischer, gefakter, propagandistischerUngarn: Orban ... Gerade mit
Mehrheit neu gewählt.
Kann ich nachvollziehen.Genug, ich schalt für ein paar Tage ab
Baba, Alle.
Das ist das langfristige Ziel.Das Sterben und der Krieg sollte ein Ende nehmen. Ob die demokratische Welt danach in der Lage ist durch wirtschaftliche Embargos Russland niederzuschwächen bis es wie ein Kartenhaus ähnlich der UdSSR zusammenbricht, und sich einer guten Weltform anschließen will, könnte die Zukunft weisen. Aktuell ist es aber nicht so, denn alles Geld das gespendet wird fließt zurück in eine aktienorientierte (Waffen) Firma der westlichen Welt.
Allerdings verorte ich auf diesem Weg des globalen Wirtschaftens mehr Probleme für die Zukunft als uns lieb ist, mehr Klimawandel, mehr Rohstoffprobleme und mehr Flüchtlinge mit noch mehr Härte nach Außen.
Der Feind kann auf lange Sicht mit Vernunft niedergerungen werden. Mit einer gütigen Lebensweise die der demokratischen Welt wirklich hilft, sie zusammenschweißt und nicht populistisch spaltet. Mit Vernunft und Güte. Wie wahr ist unsere Gesellschaftsform? Es wäre ein Weg, der funktionieren kann, denn gestorben wird bereits, wir könnten das Sterben beenden und dann neu orientiert handeln.
Gn8![]()
>> Und jetzt die Fangfrage:" Ist das Narzismus und Mitläufertum? "Also nochmal, von vorne, warum hat der vor 5 Wochen noch Licht und Liebe kreischende Esoteriker Lust aus Krieg und Panzer. Und jetzt die Fangfrage:" Ist das Narzismus und Mitläufertum? " Möchte man irgendwo dazugehören, und wird deswegen zum Unmenschen? Dann hast du auch die Perspektive der Russen erkannt, und verstehst den Krieg. Er existiert weil die Menschen nicht verstehen wollen. Auch ihre eigenen Schwächen nicht akzeptieren können. Das geht aber schon zu weit...![]()
...ein alter Urinstinkt.>> Und jetzt die Fangfrage:" Ist das Narzismus und Mitläufertum? "
Oder Realitätssinn?
Oder Wirklichkeitsliebe?
Oder Freiheitsliebe?
Oder Demokratielust?
Oder Selbstbestimmungsrecht?
Oder Selbstausdruck?
Oder Selbstverteidigung?
Oder Nüchternheit?
Oder Wirklichkeitstreue?
Oder Mitgefühl?
Oder Mitdenken?
Oder Einverstandensein?
Oder Leidenschaftlichkeit?
Oder Leidenschaftslosigkeit?
Oder Sinn für Tatsächlichkeit?
Oder Gelassenheit?
Oder Wehrhaftigkeit?
Oder Würde?
Oder Brüderlichkeit/Schwesterlichkeit/Mitmensch-Sein?
Oder Gleichheits-Sinn?
Oder Gleichgewichtslust?
Oder Gerechtigkeitswunsch?
Oder Ausgleichung?
Oder Angemessenheit?
Oder nützlich?
Oder angemessen?
Oder unangemessen?
Oder passend?
Oder selbstverständlich?
Oder hilfreich?
Oder ... ?
1. Meinst Du jetzt "Nazismus" oder "Narzissmus"?Also nochmal, von vorne, warum hat der vor 5 Wochen noch Licht und Liebe kreischende Esoteriker Lust aus Krieg und Panzer. Und jetzt die Fangfrage:
" Ist das Narzismus und Mitläufertum?"
Und seit wann bringt Krieg Frieden?1. Meinst Du jetzt "Nazismus" oder "Narzissmus"?
2. Warum sollte es ausschließlich Lust auf Krieg sein? Wieso nicht auch der Wunsch nach Freiheit und nach einem langfristigen Frieden und nicht nur nach einem vorübergehenden?
Gegenfrage:
Wie kommt man darauf, dass fehlende Waffen bei einem überfallenen Land dort automatisch zu Frieden führt, obwohl der Angreifer nicht auf den Gebrauch seiner Waffen verzichtet?