Russland greift Ukraine an

Seltsam wie sich die achso liberalen und Licht und Liebe Esoteriker innerhalb von ein paar Wochen zu kampflüsternen Kriegspanzer-Lieferer gewandelt haben.

Eine Richtung wird vorgegeben. Alle hinterher, der Kopf ausgeschaltet. Das gab es auch 1925 und den folgenden Jahren. Eine Richtung, nichts anderes wird angedacht.

Der Osten der Ukraine ist nicht zu retten.
Der Süden verloren, auch das ist nicht reversibel. Wir könnten aber auch die ganze Ukraine zerstören. Macht das Spaß?
Man darf auch verlieren, ein kleines Bisschen, und dann die Dinge neu bewerten.
Na, ja, ich möchte den Russen als Eroberer nicht in meinem Land haben. Du scheinbar schon.

Werbung:
Einfach nur dumm, denke noch mal darüber nach. Wie wäre dein Weg.

Ihren Weg müssen die Ukrainer selbst entscheiden, dazu hat kein anderer ein Recht.
Dumm ist jemandem Dumm zu bezeichnen. :-)
Damit hat der Krieg doch begonnen, was interessiert dich mein Weg da du meine Gedanken von Anfang an als Dumm bewertest. Damit tötest du jeden alternativen Gedanken und Lösungsweg und erschaffst noch mehr Krieg aufs neue. Bravo!!
Hab keine Lust in so einem Umfeld zu diskutieren. Das ist mir zu dumm. :-)

Seltsam wie sich die achso liberalen und Licht und Liebe Esoteriker innerhalb von ein paar Wochen zu kampflüsternen Kriegspanzer-Lieferer gewandelt haben.

Eine Richtung wird vorgegeben. Alle hinterher, der Kopf ausgeschaltet. Das gab es auch 1925 und den folgenden Jahren. Eine Richtung, nichts anderes wird angedacht.

Der Osten der Ukraine ist nicht zu retten.
Der Süden verloren, auch das ist nicht reversibel. Wir könnten aber auch die ganze Ukraine zerstören. Macht das Spaß?
Naja ...
Wenn wir (Westeuropa) in der Friedensseeligkeit eingeschlafen sind, uns (als Gesellschaften, Länder) selbst überschätzt haben in unserer "Wirksamkeit" und Friedensgespräche nicht als Kampfkunst geführt haben, wenn alle Warnungen in den Wind geschlagen wurden, die höheren Ebenen (emotional, mental) nicht konsequent genug eingesetzt wurden, dann landet man auf der untersten Ebene, auf materiellem, körperlichem Kampf ...
Wenn wir einen Gegner haben, der nur Materialschlacht und Menschen abschlachten versteht (Putin und seine Speichellecker) dann kann die Antwort nur auf dieser Ebene erfolgen.
Materialschlächter wie Putin setzen genau auf diese Müdigkeit gegen dieses "sinnlose" Abschlachten.
Brutalos, Vergewaltiger und Machiavellis wie Putin setzen darauf, dass fortgesetzte Gewalt alleine die meisten Menschen ermüdet und sie sich eher früher als später ergeben.
Diesmal: Ohne mich.
Diese Putin- Erdogan- Orban-Arschlöcher und wie sie alle heissen sind viel zu oft damit durchgekommen.
Es reicht.
Ich bin froh, extrem froh, dass die Ukrainer so wacker kämpfen.

Werbung:
???

... "ein kleines bisschen" verlieren ist hier nicht möglich.
Denn Putin hat kein Interesse daran, nur "ein kleines bisschen" zu gewinnen.
Der will die komplette Ukraine.
Ergo: Die Ukraine müsste komplett kapitulieren und sich dem Willen Putins komplett unterwerfen.
Wäre das Dein Wunsch?

Zurück
Oben