Russland greift Ukraine an

Wird Zeit, dass er abgewählt wird-.​

Recep Tayyip Erdoğan: Schaffe eine Krise, ergattere Zugeständnisse​


Recep Tayyip Erdoğan sorgt gern für Krisen, davon ernährt er sich geradezu. Das erklärt auch seine Ablehnung der Nato-Mitgliedschaft Finnlands und Schwedens.


Nach zwanzig Jahren an der Macht müssten die Taktiken des türkischen Staatspräsidenten der Welt einigermaßen geläufig sein: Er sorgt gern für Krisen, davon ernährt er sich geradezu.


Ich hoffe das er niemals in die Eu aufgenommen wird.
 
Werbung:
aber sie werden nicht (noch nicht) geliefert.
Deswegen ja der Verdacht, *Scholz will nicht das Ukraine gewinnt*
Tut mir leid, ich hoffe er bricht sich den Hals. Ich meine es politisch, dass er untragbar wird für seine Partei, denn die braucht er zur Unterstützung.

Oder der Rest der Ampel stellt sich gegen ihn und auch Opposition.

Es ist zum schämen. Das kann doch nicht sein, dass der Rest der EU dies mitmacht.
 
Solange Erdogan in der Türkei das Sagen hat, sicher nicht.
Und angesichts der aktuellen Situation und dem, wie er sich bezüglich Schweden und Finnland benimmt, müsste er aktuell auch aus der NATO fliegen.
Nicht nur wegen Finnland und Schweden er ergaunert sich immer wieder Vorteile. Außerdem ist er ein Autokrat und so was hat in demokratischen Vereinigungen nichts zu suchen.

Es müsste sich halt mal einer trauen ihm auf die Finger zu hauen, so lange er keinen Einhalt geboten bekommt wird er es immer wieder tun.
 
Ihr solltet mit dem Scholz wegen der Panzer nicht so. Hart ins Gericht gehen, das geht nicht schneller, denn die Ausbildung an solchen Panzer dauert nun mal, die ersten werden hingeliefert sobald die Ukrainischen Soldaten daran ausgebildet sind.

Es macht hier sinn mit, mitte Juli.

Zum anderen müssen die Dinger wieder in stand gesetzt werden und man muss Munition finden, Scholz kann nichts dafür das die Schweiz sich hier querstellt.


Es ist von uns in Deutschlad zu viel verlangt schwere Waffen auch noch schnell zu liefern, hat auch im Grunde mit nicht können zu tun, wir haben nun mal kein riesiges Waffenarsonal, da wir es gar nicht haben dürfen wegen der Geschichte halt und, wenn wir Waffen haben dann aber keine Munition aus dem selben Grund.

Diese Sache mit schnell, schnell schweren Waffen sollte man mal von denen Fordern die auch die auch die voraussetzungen dafür haben.
Wie z. B Frankreich.

Deutschland kann nicht alles, ist kein Wunschbrunnen.
 
Nicht nur wegen Finnland und Schweden er ergaunert sich immer wieder Vorteile. Außerdem ist er ein Autokrat und so was hat in demokratischen Vereinigungen nichts zu suchen.

Es müsste sich halt mal einer trauen ihm auf die Finger zu hauen, so lange er keinen Einhalt geboten bekommt wird er es immer wieder tun.
Das Problem bei ihm ist, das er zum Feind wechseln könnt.
 
Zum anderen müssen die Dinger wieder in stand gesetzt werden und man muss Munition finden,
Schon mehrmals berichtet, Italien hat die Munition dazu, wird auf Sizilien hergestellt. Gibt es hier auch ein Kink dazu.

22 Stück sind Intakt. Also warum im September.

Richtig informiert bringt Vorteile.
Das Problem bei ihm ist, das er zum Feind wechseln könnt.
Nee, nee der wechselt nicht zum Feind der wird ihn nicht so fürstlich entlohnen wie der Westen.

Russland geht am Limit.
 
Im Livestream: 23.05.2022, 19:30 - 21:00 Datum:23.05.2022Verfügbarkeit:Video verfügbar
ZDFheute live
Mehr von ZDFheute live

Wie ein russischer Anwalt Verweigerer im Ukraine-Krieg verteidigt Was passiert bei ZDFheute live?​

Drei Monate Krieg in der Ukraine haben auch gezeigt, dass die russische Armee nicht so schlagkräftig ist, wie viele Beobachter sie vorher eingeschätzt haben. Der Vormarsch auf Kiew mit kilometerlangen Panzerkolonnen wurde von der Ukraine zurückgeschlagen. Während der wochenlangen Besatzung gingen russische Soldaten brutal gegen die Zivilbevölkerung und mordeten wie in Butscha.
 
Es ist von uns in Deutschlad zu viel verlangt schwere Waffen auch noch schnell zu liefern, hat auch im Grunde mit nicht können zu tun, wir haben nun mal kein riesiges Waffenarsonal, da wir es gar nicht haben dürfen wegen der Geschichte halt und, wenn wir Waffen haben dann aber keine Munition aus dem selben Grund.
Die Waffenindustrie ist fleißig, fleißig und hat doch bereits 100 irgendwelche Panzer der Ukraine angeboten.

Personal zur Ausbildung ist doch da.

Vom Bundestag ist es auch genehmigt , also liegt es am Kanzler. also ich drücke mal die Daumen für den neuen Kanzler Habeck.

Stand doch von Anfang an fest, dass Scholz ein schwacher Kanzler ist und überfordert.
 
Werbung:
Habe ich bereits von Anfang an gesagt. Daher sein verzweifelter Versuch zu gewinnen, und Scholz schläft weiter den Schlaf der Gerechten-



RTL>News>

Ukraine-Krieg: Putin rechnet bei einer Niederlage Russlands mit seinem Tod​

Russland-Experte aus Harvard​

"Putin geht davon aus, dass er bei einer Niederlage sein Leben verliert!"​


Gibt es Aussichten auf einen Frieden oder eine Einigung im Ukraine-Krieg? Experten bezweifeln es. Putin gilt als hemmungslos, sei zu allem bereit. Und das vor allem vor dem Hintergrund, dass er bei einer Niederlage mit seinem eigenen Tod rechnet. Doch es könnte trotzdem einen Ausweg geben.

 
Zurück
Oben