Russland greift Ukraine an

Naja, dann solltest du nicht so allgemeine Aussagen machen, dass du Aggression mit Aggression zu beantworten dumm findest, sondern bei der Situation bleiben, die du meinst.
Ich beziehe mich immer auf Situationen, die ich meine.
Das ist dann folgerichtig nachzulesen.
Nimmt man dann aber als mein Denken, die Interpretationen anderer meines Denkens und meinen Text darauf als meine Änderung der Situation, auf die ich mich ursprünglich bezog , wird es halt wirr.
Nicht aber für mich, da ich die Situation ja kenne, wo ich mich positioniere.

Es geht hier aber nicht um "Gesetze", sondern um Handlungsmöglichkeiten, um Pragmatismus.
Kann man so sehen. :)

Werbung:

Trump schickt wieder seinen alten Geschätsfreund Wittkoff statt seines Außenministers samt/oder Diplomaten, wie es sich gehören würde.
Es ist wirklich ein Hammer, gegen solche Mafia-Methoden nichts tun zu können.

Ich beziehe mich immer auf Situationen, die ich meine.
Das ist dann folgerichtig nachzulesen.
Nimmt man dann aber als mein Denken, die Interpretationen anderer meines Denkens und meinen Text darauf als meine Änderung der Situation, auf die ich mich ursprünglich bezog , wird es halt wirr.
Nicht aber für mich, da ich die Situation ja kenne, wo ich mich positioniere.

Kann man so sehen. :)
Yep, ist eben ein großer Unterschied, ob „man“ sich durch seine eigenen religiösen/moralischen Verhaltensweisen eben nur potentiell selbst schadet oder damit auch andere oder gar ganze Länder – gleichzeitig mit ins Verderben stürzt.

Yep, ist eben ein großer Unterschied, ob „man“ sich durch seine eigenen religiösen/moralischen Verhaltensweisen eben nur potentiell selbst schadet oder damit auch andere oder gar ganze Länder – gleichzeitig mit ins Verderben stürzt.
Ich z.b. sehe mich nicht als Diktator oder Kanzler eines Staates . Ich sehe mich immer wieder als User in einem Internetforum, der seine Texte dort nach seinem Empfinden schreibt.
Wäre ich Bundeskanzler von z.b. Deutschland, würde ich hier wahrscheinlich nicht schreiben.

Als Bundeskanzler wär ich vermutlich - pragmatisch „gezwungener Weise“ auch eher auf X und Co. zu finden, schätze ich mal. :sneaky:
als konservativerer Bundeskanzler waere ich eher in der Presse und im Parlament und im Austausch mit Buergern und anderen Staatsvertretern auch anderer Staaten in Prsesenz im kommunikativen Austausch und wuerde manchmal auch Broetchen beim Baecker kaufen.

180.gif

Werbung:
Zurück
Oben