Russland greift Ukraine an

Du es wurde hier gepostet, dass die ALLE gekündigt haben, Das war bereits im März.

Ich verbreite hier keinen Unwahrheiten. Wenn du googlest müsstest du es finden, war ja bereits im März.

Ein Büro mit sechs Räumen sind doch keine sechs Büros.
Das stand da missverständlich, 6 Büros bzw in anderen 6 Büroräume hab ich so interpretiert, ein Büro mit 6 Räumen gut.

Ich habe gar nicbt an deiner Aussage gezweifelt sondern mich gefragt ob das was Ntv dazu nun schreibt nicht korrekt ist, halte ntv nicht mehr für eine besonders zuverlässige bzw sonderlich informative Quelle hat sich nur wieder bestätigt, denn in den Artikeln liest es so als ob da noch fast alle für ihn tätig sind.

Hab was zu März gefunden, das ging wohl durch viele Medien.

 
Werbung:
Es ist ein 6-räumiges Büro, was ihm anfänglich zugebilligt wurde.



Ich weiß nicht, wie viele Mitarbeiter er hat oder hatte, aber mindestens ein großer Anteil wenn nicht alle seiner Büro-Mitarbeiter haben gekündigt. Darum steht sein Büro bzw. viele der Büro-Räume aktuell leer.
Es sind 6 Büroräume.
Jeder der Sechs Räume kann als Büro genutzt werden
Also, im Prinzip eine Auslegungssache ;)
 
@Laguz schrieb:
Übersetzt:
In einem äußerst seltenen Moment der Offenheit im russischen Staatsfernsehen gab der Verteidigungskolumnist Michail Chodarjonok (russ. Oberst a. D.) heute eine vernichtende Einschätzung des russischen Krieges in der Ukraine und der internationalen Isolierung seines Landes.
Ich fürchte, dass Putin diese Worte irgendwie für sich brauchen kann.
Denn: sonst wäre es nicht im Fernsehen erschienen.
Vielleicht um zu betonen, das er - der Gute P. - und das gute russische Volk , nun gegen einen großen Teil der schäbigen anderen Welt antreten muss?
Ich kann kein russisch und ich weiß nicht, was alles zwischen den Zeilen steht, was die deutsche Übersetzung nicht trifft.
 
Bezüglich der Moral der Truppen musste ich tatsächlich gerade etwas lachen...

Kopiert aus @JimmyVoice 's Beitrag 12.582
"Den Russen droht eine katastrophale Niederlage" von Prof. Carlo Masala, aus N-TV:

"Schauen Sie sich mal das Stahlwerk in Mariupol an. Dort haben sich Verteidiger freiwillig einkesseln lassen, obwohl man davon ausgehen muss, dass das nicht gut für sie ausgeht. Es war aussichtslos, dass sie damit noch die Stadt verteidigen können. Aber sie konnten russische Truppen binden, die anderswo fehlten. Die ukrainischen Soldaten denken noch am Lagerfeuer darüber nach, wie sie den Russen schaden könnten. Die Russen sitzen abends zusammen und denken: Was zur Hölle tun wir hier?"

Jau.

Das Interview ist differenziert, es lohnt sich zu lesen, aber: die marktschreierische Überschrift tönt über den späteren Inhalt hinweg. Der Professor ist da keineswegs ganz sicher.... sondern recht vorsichtig/ vernünftig.
 
Es stand so in dem Artikel, das ihm 6 Büros zustehen.

In diesem etwas älteren Artikel steht das es sich um 6 Büro-Räume handeln


Daher meine Annahme das es so ist.
Ist diese Info nicht korrekt?

Im anderen Artikel stand das 1. der 7 Mitarbeiterstellen nicht mehr besetzt ist.

Ist diese Info auch nicht korrekt?

Haben alle gekündigt?
Hast du da eine Quelle?

Versteh es nicht falsch ich mir aktuell sehr gut vorstellen das Infos von Ntv nicht unbedingt stimmen, deshalb frag ich hier nach, da du über das Thema wohl mehr informiert bist.

die NTV Nachricht ist absolut korrekt,
es steht drinnen das er keinen Mitarbeiter hat und dort nicht gearbeitet wird,
und das es 6 räume sind.
 
die NTV Nachricht ist absolut korrekt,
es steht drinnen das er keinen Mitarbeiter hat und dort nicht gearbeitet wird,
und das es 6 räume sind.
Im ersten also eigentlich aktuelleren Artikel, stand was von Mitarbeitern die noch aktiv sind und nur von 6 Büros... Widersprüchlich alles aber egal, es ist ja bereits geklärt worden, das im März wohl alle nicht mehr für Schröder arbeiten.
 
Werbung:
Günther Jauch sei auch aufgefordert worden, den offenen Brief von Alice Schwarzer zu unterschreiben.
Er hat abgelehnt.
Der ist eindeutig intelligenter als Herr Yogeshwar, denn seine Einschätzung, dass die Unterzeichner dieses Briefes die Kapitulation der Ukraine fordern, trifft den Nagel auf den Kopf. Eine Kapitulation, die weitere Angriffe des Herrn P. auf andere Staaten ( wie von ihm angemeldet) zur Folge hätte.
Zudem ist dabei eine Opfer/Schuld-Umkehr vorhanden. Der Staat Ukraine soll sich selbst kleinbügeln, des lieben Friedens willen, obwohl ER feindlich angegriffen wurde.

Obwohl ich Dich, @Joey , in diesem Thread sehr, sehr schätze, halte ich von Herrn Yogeshwar nur wenig.
Zur hohen Zeit seines 'Quarks &Co' hatte ich zwei pubertierende Jugendliche, deshalb haben wir die Sendung oft geguckt. Aber: um ein etwas umfassenderes Bild eines Themas liefern zu können, hätte sie ein Drittel länger sein müssen! So habe ich, bei Beiträgen, in denen ich mich thematisch auskannte, oft kopfschüttelnd vor dem Bildschirm gesessen und mich gefragt: Was soll dieser Mist?- Warum so flach?Warum so undifferenziert?
Habe mich auch gefragt: Warum lässt er es bei diesen 15 Minuten stehen? Warum kämpft er nicht für etwas Zeiterweiterung beim Sender und ganz korrekte Aussagen?

Aber okay, das ist alles Schnee von gestern.
Ich bin jedenfalls froh, dass sich nur auf den bekannten Namen des Mitunterzeichners hin, nicht zigtausende Deutsche finden, die den Brief unterstützen.
 
Zurück
Oben