Mal ein Abweichler im Thema, und zwar zum ( ersten?) Besuch der Ukraine von Frau Baerbock.
Dazu habe ich eine Frage an Euch.
Denn ich bin etwas beunruhigt.
Warum schreiben alle Zeitungen ( und geben es alle Sender durch), sie sei am 10. Mai zum ersten Mal dort gewesen?
Joey schrieb, offenbar am 12. April:
Ob Frau Baerbock nach Ausbruch des Krieges schon in der Ukraine war, habe ich noch nicht verifizieren oder falsifizieren können. Aber immerhin ist jetzt auch eine deutsche Delegation dahin angedacht
Dazu ich (ebenfalls vom 12.April) :
Ah, natürlich! Es gibt doch sogar hier auf der Seite ein Foto von ihr , wie sie blaugekleidet in Butscha steht! Und was für ein Theater hat sie hinterher in Deutschland gemacht, dass die erforderlichen Waffen jetzt möglichst schnell geliefert werden müssen!
Und ja, das wollen auch Strack-Zimmermann, Roth und Hofreiter, die morgen dort sind!
Ich hoffe, diese vier können sich mal gegen den lahmen Bürokraten-Apparat in Deutschland durchsetzen!
Also, ich habe mindestens drei Fotos von Annalena Baerbock auf diesen Forenseiten gesehen!
Etwa 5, 6, 7 Tage nach dem Greuel von Butscha! War sie angeblich dort!
Und noch bevor Frau von der Leyen hinfuhr. Noch bevor Strack-Zimmermann, Roth und Hofreiter hinfuhren.
Es war eine von irgendeinem hiesigen User verlinke Nachricht aus einer Zeitung, einer Sendung (?) oder aus 'Twitter'? Twitter könnte es auch gewesen sein.
Liebe Leute, ich habe ein verdammt gutes Gedächtnis, obwohl ich inzwischen 17 Jahre älter bin als mein Avatar, also das Foto, was Ihr links von mir seht. ( Ich muss es mal gegen ein neueres austauschen). So erinnere ich mich gut daran, wie hier zum ersten Mal über die Flugsverbotzone diskutiert wurde, und wie Selenskyj zum ersten Mal auf den Beitritt zur Nato verzichtete.
So sehe ich auch diese Fotos von Annalena Baekbock ( in angeblich Butscha) heute noch vor mir:
In dunkelblau gekleidet, vor der Brust so ein dickes, schildartiges, umgeschnalltes Ding... sehr ernst, angewidert, keineswegs lächelnd, vor zerstörten Häusern...
Man! Ich habe gestern gedacht: Es kann doch nicht wahr sein, dass ICH hier Falschinformationen verbreite, während alle Welt sagt, Frau Baerbock sei am 10. Mai zum ersten Mal in der Ukraine gewesen!
Also bin ich gestern hier - suchend - hunderte von Seiten und Postings durchgegangen- und habe das, was ich (absolut sicher ) gesehen habe,
NICHT wiedergefunden!
Dabei habe ich auch entdeckt, dass die alten Zeitungsnachrichten von neuen überschrieben sind.
Also, wenn man eine alte Zeitungsnachricht von März oder April anclickt, werden die automatisch ersetzt durch neue, tagesaktuelle Seiten. Da kann man dann nicht mehr auf einen alten Stand zurückgreifen, vor allem, wenn man nicht weiß, welche von den vielen hier zitierten Zeitungen oder Magazine, oder gar Nachrichtensendungen es war.
Die andere Alternative: Es war ein Fake! - Ich bin auf ein Fake reingefallen!
Jemand hat ihren Kopf auf irgendwelche vorhandenen Fotos draufmontiert.
Ich weiß nur: Postillion oder Tagespresse waren es nicht.
Der Artikel war auch sehr ernst.
Warum dann also?
Ich habe keine Ahnung.
Hat einer/eine von Euch noch in Erinnerung, diesen Thread einen Artikel mit mindestens drei ( es können auch vier Fotos) von Annalena Baerbock in Butscha
( zu einem frühen Zeitpunkt, ein paar Tage nach den Greueltagen in Butscha) ) eingestellt zu haben?
Oder aus Twitter kopiert zu haben?
Die Fotos standen in einer Art Rechteck. Eines war größer, zwei oder drei waren drumherum drapiert.
Also, oben eins größer, daneben eines schmaler, darunter zwei mittlere. Oder so ähnlich.
Und wenn es ein Fake war, wer macht sich an sowas einen Spaß? Warum auch?
Man!
Wir leben in seltsamen Zeiten.
Geli