Russland greift Ukraine an

Werbung:
Das weiß ich nicht, ich denke wenn die mal einer Lösung näher kommen, wird Waffenstillstand ausgerufen werden. ...
Wenn Putin endlich mal einer akzeptablen Lösung zustimmen würde ... tut er aber nicht.
Haben wir jetzt schon mehrfach erlebt.
Ich weiß nicht, wie oft man es Dir noch erklären muss ...

Ich bin mir recht sicher, dass ich noch das Glück habe, selbst nicht kämpfen zu müssen. Die hier schreibenden auch nicht, ich habe zumindest noch keine Frontberichte aus erster Hand gelesen. Und meine Entscheidungen sind immer noch nicht wichtig für die Regierungen.

Daher MUSS ich noch keine eigenen Angriffe befürworten oder gar fordern, oder auf die Forderungen anderer eingehen. Da es immer noch ungewiss ist, wie es sich entwickeln wird, kann ich auch noch an meinen Prinzipien festhalten.... Solange, bis die Entwicklung eindeutig ist und ich keine andere Wahl mehr habe als Anpassung.... vielleicht, vielleicht auch nicht.

Das Gerede über den 8. Mai macht Angst, die Drohungen und alles. Das sorgt scheinbar für diverse "Torschlusspanik", was zu Forderung nach "Erstangriff" führt. Es ist aber wie mit Schrödingers Katze. Und solange kann man auch nicht wissen, was richtig wäre.

Wir hier befehlen aber sowieso nichts. Weshalb wir uns auch nicht einig sein müssen, über das potenzielle künftige Vorgehen.
Morgen oder am Montag wissen wir mehr, wir werden es noch aushalten können bis dahin.

Alle Vermutungen und Spekulationen nützen nichts.

Na, dann bist du nicht mehr weit davon entfernt.

Nur ist es dann so, dass es nichts mit Jesu zu tun hat, sondern, Ende bedeutet, alles TOT, Status NUL.
Beispiel Mars.

Nicht mit einer besseren Welt.

Wenn der große BUM kommt tut es nicht weh, auf einen Schlag ist alles vorbei.

Dann schreibt vielleicht einmal jemand : Es war einmal einen Erde...........................

Ob dies Putins Wille ist?????????????????

Dann hat er ausgeträumt vom großen russischen Reich.
Alle Profeten und ihre Weissagungen kenn ich nicht nur die bekanntesten, da ist mehr oder weniger ähnlich... Aber bei Gott es heißt ja nicht das alles so kommt oder überhaupt das der Krieg urgendwas damit zu tun hat.

Werbung:
Russland hatte Entscheidungen des Sicherheitsrats zum Ukraine-Krieg bisher verhindert. Auf die Frage, was Moskau nun zu einer Zustimmung bewegt habe, sagte ein Diplomat unter Zusicherung von Anonymität, „alle guten Sachen“ seien aus dem Entwurf gestrichen worden. (AFP/dpa/cibo)

Zurück
Oben