Russland greift Ukraine an

Einige können es wohl kaum noch erwarten, wenn die Lage eskaliert :(

Diese Einige sind im Besonderen Putin-Versteher, die uns ihn und seine Politik über Jahrzehnte als das missverstandene Unschuldslamm angedreht haben. Und jetzt krakeelen, man sollte Putin seine Forderungen erfüllen, ansonsten sei man verantwortlich für diesen Wahnsinn, der von Putin ausgeht. Und uns noch weiter Sand in die Augen zu streuen suchen, mit der Rechnung, Putin gäbe hernach endlich Ruhe, denn viel mehr wolle er schließlich nicht und hätte es nie gewollt.

Werbung:
Eben bei NTV Putin plant wohl in der Ukraine eine Militärparade. So langsam zweifle ich jetzt doch an seinem Verstand.

Wie sein kleiner Bruder, der kleine dicke Kim.

Schaue ob ich ein Link einstellen kann.

,Tja, und wenn man dann bedenkt wer den Stechschritt/Paradeschritt erfinden hat, die DEUTSCHEN, (Kaiser Friedrich-Wilhelm III), also die Nazis.

Wer ist so stolz auf seinen Armee mit dem Stechschritt, PUTIN.

Putin ein Nazi?
Kaiser Wilhelm lll., 1813..... Nazis?

Entstanden im damaligen Preußen, welches 1918 aufgelöst wurde. Deutschland als solches gab es also noch nicht mal als der Paradeschritt entwickelt wurde.

Eben bei NTV Putin plant wohl in der Ukraine eine Militärparade. So langsam zweifle ich jetzt doch an seinem Verstand.

Welt sieht es so

Meinst du das bei Ntv

Ja, eine Parade in Mariupol.
Deswegen will Putin doch auch die ganze Sache mit dem Stahlwerk bis Montag erledigt haben.
Erst wenn dort das Asov Regiment besiegt ist, am besten für Propaganda-Zwecke gefangen genommen, dann gilt Mariupol als vollständig befreit und dann kann man dort auch eine Siegesfeier abhalten.

Also es wird dieses WE dort noch heftig zugehen.

Italien ist halt toll.

Italien beschlagnahmt angebliche Putin-Megajacht

Die "Scheherazade" stammt aus deutscher Produktion und soll Hunderte Millionen Euro wert sein. Angeblich gehört die Megajacht sogar dem russischen Präsidenten Putin selbst. Nun wird sie von italienischen Behörden beschlagnahmt.

edit: Wenn man bedenkt wie er Menschen verheizt, die sehr unter den Sanktionen leiden und sich dies gefallen lassen.
Unglaublich.

Ja, eine Parade in Mariupol.
Deswegen will Putin doch auch die ganze Sache mit dem Stahlwerk bis Montag erledigt haben.
Erst wenn dort das Asov Regiment besiegt ist, am besten für Propaganda-Zwecke gefangen genommen, dann gilt Mariupol als vollständig befreit und dann kann man dort auch eine Siegesfeier abhalten.

Also es wird dieses WE dort noch heftig zugehen.
Leider, leider.

Italien ist halt toll.

Italien beschlagnahmt angebliche Putin-Megajacht

Die "Scheherazade" stammt aus deutscher Produktion und soll Hunderte Millionen Euro wert sein. Angeblich gehört die Megajacht sogar dem russischen Präsidenten Putin selbst. Nun wird sie von italienischen Behörden beschlagnahmt.

Das Ding soll so um die 650 Millionen Euro kosten und wenn man sich das Schiff anschaut ...jo gehört ganz sicher zu Protz-Putin

Wenigstens ein Politiker äußert sich zum offenen Brief von Emma.

Winfried Kretschmann kritisiert offenen Brief: Grüner Ministerpräsident über Ukrainekrieg​

Baden-Württembergs grüner Ministerpräsident spöttelt über den offenen Brief zum Ukrainekrieg in der »Emma«. Die Argumention bezeichnete Winfried Kretschmann als platt – und Putins Lügenpropaganda sei nicht zu ertragen.

Werbung:
Nö.
Putin ist ein schwarzes Loch, er und seine Mafia brauchen Energie.
Diese Energie erhalten sie durch Verwirrung und Angstmache.
Wenn ich meine Energie bei mir behalten kann - bitte zeige mir
einen Haufen Menschen, die dies könn(t)en und tun ....
Wenn ich meine Energie bei mir behalten kann, also meine Energie
(egal ob Licht, Liebe, Hass, Angst, Aggression ...) STEUERN kann,
dann kann ich damit alles erreichen, aber vorallem: mein ganz
persönliches Wachstum, meine ganz persönliche Integrität, meine ganz
persönliche Geistesgegenwart ....
Und wenn viele (kleine) Leute das Spiel der grossen Schachspieler nicht
mehr mitspielen, dann läuft dieses Spiel aus, bricht irgendwann in sich
zusammen, mangels Energie ...
Weil dann kein Putin, kein Trump Massen manipulieren kann für seinen
Egotrip. Weil die Menschen nur noch konstruktive Spiele mitspielen,
weil sie die destruktiven Spiele satt haben, sowas von satt ...
An den eigenen Prinzipien festhalten, auch wenn es die Umstände erschweren, ist DIE Definition von Integrität.

Zurück
Oben