Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soso,
Der Weltsicherheitsrat hat heute gemeinsam erklärt das er über die Situation in der Ukraine besorgt ist.
Es geschehen ja tatsächlich noch Zeichen und Wunder
Wäre nun aber mal angebracht Worten Taten folgen zu lassen und diesen Krieg zu beenden... Damit sich abgesehen von Euch, Milliarden Menschen aufhören tagtäglich zu sorgen.
![]()
Ukraine-Stellungnahme von UN-Sicherheitsrat mit Russland
„Zutiefst besorgt“ über den Konflikt in der Ukraine – diesem Wortlaut hat auch Russland zugestimmt. Entsprechend schwach fiel die UN-Stellungnahme aus. Dennoch wird sie als Hoffnungsschimmer gesehen.m.faz.net
Biden und Putin müssen sich hier einigen, steht ja auch in dem Beitrag.Der Weltsicherheitsrat ist hier leider handlungsunfähig, weil Russland selbst ständiges Mitglied ist. So bleibt es auch bei der schwammigen Formulierung...
Biden und Putin müssen sich hier einigen, steht ja auch in dem Beitrag.
Eine gemeinsame Erklärung bedeutet zumindest das etwas verstanden, die letzte war ja im Januar das keiner einen Atomkrieg beginnt.
Ansonsten ist die Aufgabe des Rates bei Kriegen eine diplomatische Lösung zu finden.
Auf jeden Fall macht das etwas Hoffnung
Sorry, war kurz nicht da. Wurden die Russen jetzt schon in die Steinzeit zurück gebombt? Schlussendlich wurde mit Pazifismus noch kein Krieg gewonnen und bevor Putin am 9.Mai Globalmobelisierung verkündet, könnte man am 8. z. B. selber angreifen. Man kam DEM wahnsinnigen Kriegstreiber nicht trauen und muss ihn so schnell wie möglich entsorgen..
Nach Deinem Glauben wird Dir geschehen.Manchmal da bin ich naiv genung um zu denken es diene alles einer besseren Welt.
In Profezeiungen da heißt es zumindest, das am ende eine bessere Welt kommt
Putin und seine Mafia machen es uns doch so einfach wie möglich!Können Dinge nicht mal einfach sein?
gilt es heute auch extreme Ambivalenz auszuhalten,«Im Zeitalter der Resilienz zählt eher der Schmerz, den man ertragen kann, als der Schmerz, den man anderen zufügen kann.»
Ivan Krastev
Eben!Mit Atombomben war nicht Biden, Trump hat vorgeschlagen das Biden, Putin damit drohen sollte
Leider kann ein kleines Land nicht immer selbst entscheiden, zumindest dann nicht wenn eins der gefährlichsten Ansprüche erhebt. Deswegen muss die Lösung so sein das alle einverstanden sind, erst die großen, denn sie eine Lösung finden, dann kann die Ukraine zwar nein sagen aber Biden kann dann sagen, ok ich helfe dir aber nun nicht mehr.Worüber müssen die beiden sich einigen, wenn Selenskyj in die NATO und/oder die EU will?
Die Formulierung sagt nur, dass alle besorgt seien aber nicht genau worüber. Russland ist besorgt über die angeblich so vielen Nazis in der Regietung inklusive Selenskyj, die schleunigst beseitigt werden müssten, und der Rest ist besorgt über den Angriff Russlands auf einen souveränen demokratisch geführten Staat.
Hoffentlich finden sie eine, die nicht bedeutet, dass die Ukraine quasi handlungsunfähig wird.
Na wenn das passiert, bleibt von der Welt nicht mehr viel übrig.Sorry, war kurz nicht da. Wurden die Russen jetzt schon in die Steinzeit zurück gebombt? Schlussendlich wurde mit Pazifismus noch kein Krieg gewonnen und bevor Putin am 9.Mai Globalmobelisierung verkündet, könnte man am 8. z. B. selber angreifen. Man kam DEM wahnsinnigen Kriegstreiber nicht trauen und muss ihn so schnell wie möglich entsorgen..