Russland greift Ukraine an

Das wird vielleicht noch "lustig":

Das finde ich unendlich traurig. Wenn ich bedenke, dass nur der Tod gut für sie ist, denn die Gefangenschaft wird bestialisch und führt dennoch zu Tod.

Die Welt kann doch diesem Treiben nicht weiter ohnmächtig zusehen. Es muss etwas geschehen, dass Putin brutal Einhalt gebietet.

edit: Auch der Kanzler darf sich einen Anteil dieses Geschehen nehmen, denn wären, ..............zu spät.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Mann oder Frau, wehr Dich nicht gegen den Missbrauch. Wenn Du Dich wehrst , dauert alles viel länger und könnte die Nachbarn stören - und eskalieren. Und ich müsste härter zuschlagen. Ergib Dich - dann ist Frieden.

Wenn Zynismus triefen könnte, dann würde er hier im eigenen Saft ertrinken.

Wahrlich, ein Frieden der nur willige Sklaven zur Folge hat, da hätte es auf Erden noch niemals einen Krieg gegeben.

😇

Und was ist mit Alaska?
Schließlich war da ja auch ein Teil mal unter russischer Herrschaft.
Auch in Kalifornien gab es russische Gebiete.

Und was ist mit den Ländern, wo Russen gerne in Urlaub hinfahren?

Es gibt sicher keine größeren Fleckchen Erde,
an denen nicht auch einige Russen leben.

Sie alle müssen beschützt werden,
sie alle müssen wir Heim holen ins Reich.

(Alte Putinsche Bauernregel)

🇷🇺

Ach nöööö ... bitte nicht ... bitte nicht schon wieder auf den nächsten Zug aufspringen ...

Du meinst die verbliebenen Soldaten im Asow-Stahlwerk, oder?
Die kämpfen jedenfalls wie Löwen!

Ergänzend:

Ja, genau diese.

Nichts mit Evakuierungen, nur leere Worte. Es muss endlich eine Lösung für das Problem Putin geben.

Oder wie grauenvoll es auch klingt einen totale Vernichtung der russischen Truppen.

Mit mir geht dies alles nicht gut um, und da gibt es Menschen die einen offenen Brief schreiben und gegen Waffenlieferungen sind und so ein blutrünstiger Aggressor löscht ein Volk aus.

Ach nöööö ... bitte nicht ... bitte nicht schon wieder auf den nächsten Zug aufspringen ...

Möglicherweise werden demnächst die Atomwaffen abgeschafft, weil sich die Einsicht breitgemacht hat, dass keiner gewinnen kann.

Und mittlerweile platziert sich ja auch eine viel mächtigere Waffe, preiswert für jeden zu haben über das Internet.

:schaf:Die Waffe der Verdummung.:schaf:

Diese wird sich wohl weltweit verbreiten.
Und so wie es aussieht lässt sich sagen

💫"Widerstand ist zwecklos“💫

😢

Finnland bedroht er ja schon seit Beginn des Krieges und die baltischen Staaten auch.

Ach ja, es gab übrigens wieder einen Zwischenfall im Luftraum an der finnischen Grenze zu Russland:

Ja, gelesen heute morgen, eigentlich einfach abschießen.

Werbung:
Zurück
Oben