Russland greift Ukraine an

ist ein Mensch.
Und er schickt Soldaten.
Soldaten waren mal Menschen? Bestenfalls bleiben sie Menschen.
Und die gehen zu Plätzen, wo andere Menschen sind.
Und töten diese Menschen, vergewaltigen diese Menschen, nehmen diese Menschen gefangen ...
Es geht also immer nur um Menschen und mit Menschen.

Ist das so schwer zu kapieren?
Und ein andere Mensch sagt hier, kleiner Mensch ich gebe dir Waffen Kämpfe für mich, Opfere deine Leute, ich werde dir helfen, denn ich will dein Land.
Keine Gerede mehr... und es sterben Menschen immer mehr Menschen...

Werbung:
Jeden Tag 116 Millionen mehr als vorher erhält der Putin nun von uns.

Jeden Tag 116 Millionen mehr als vorher erhält der Putin nun von uns.

Lies den Artikel nochmal genau. Da steht nicht, dass Deutschland 116 Millionen Euro täglich mehr als vorher bezahlt, sondern, dass Deutschland aktuell täglich 116 Millionen Euro bezahlt, was mehr ist als vorher. Da der Artikel hinter eine Bezahlschranke ist, kann ich leider nicht lesen, wieviel mehr bzw. wieviel wir vorher an Russland bezahlt haben.

Lies den Artikel nochmal genau. Da steht nicht, dass Deutschland 116 Millionen Euro täglich mehr als vorher bezahlt, sondern, dass Deutschland aktuell täglich 116 Millionen Euro bezahlt, was mehr ist als vorher. Da der Artikel hinter eine Bezahlschranke ist, kann ich leider nicht lesen, wieviel mehr bzw. wieviel wir vorher an Russland bezahlt haben.
Ohje das mehr, hab ich da falsch interpretiert.Hier ist ein Artikels über Prognosen der etwas erklärt.Der ist 3 Wochen alt und je nachdem was wir da noch kaufen kann es ändern

Ach ja, Finnland hat er auch vergessen.
Finnland bedroht er ja schon seit Beginn des Krieges und die baltischen Staaten auch.

Ach ja, es gab übrigens wieder einen Zwischenfall im Luftraum an der finnischen Grenze zu Russland:

Das wird vielleicht noch "lustig":

Werbung:
l
Das wird vielleicht noch "lustig":

Deswegen sollten wir auf alles vorbereitet sein, dieser Krieg kann auch vieler Art geführt werden.

Und wenn wir mit gewissen Dingen rechnen und eine Weile über die Runden kommen , dann geraten auch nicht in Panik wenn das Licht ausgeht.
Daher abgesehen von Lebensmitteln, auch an das alte Batterie betriebene Radio denken, denn kein Strom, bedeutet kein internet und kein Fernsehen.

Zurück
Oben