Russland greift Ukraine an

Werbung:
Auge um Auge , Zahn um Zahn schmeißt uns dann allerdings ein oder zwei Jährchen im Humanismus wieder zurück^^

*seufz* Ja.

Ich weiß allerdings nicht so genau, was das mit meinem Post zu tun hat. Der Kontext war, dass hier festgestellt wurde, dass Deutschland sich nach dem Völkerrecht damit zur Kriegspartei macht, dass ukrainische Soldaten hier an den Waffen ausgebildet werden.

Russland hätte damit zwar auch die völkerrechtliche Legitimation, Deutschland als Kriegspartei anzusehen... allerdings in einem Krieg, den Russland selbst höchst völkerrechts-widrig begonnen hat.

Und da wird es jetzt juristisch ekelhaft.

Falls Euch die Schauferl ausgehen.... :D

Anhang anzeigen 114919
Danke! Guuute Ideee! (y)

Los, @SYS41952 ... wir sandeln ein bisschen ...
spi55.gif

Ich sach ma so..Wenn es hart auf hart kommt, kenne ich mindestens 2 User, die ich mit der UN Charta an die Grenze schicke um die Russen aufzuhalten..:barefoot:

Bin ich einer der beiden?

Gott bewahre! Ich will doch nur in einem Esoterikforum so tun, als hätte ich Ahnung.

Der Artikel ist zwar hinter der pw, aber ich finde die Schlagzeile gut. :D

*seufz* Ja.

Ich weiß allerdings nicht so genau, was das mit meinem Post zu tun hat. Der Kontext war, dass hier festgestellt wurde, dass Deutschland sich nach dem Völkerrecht damit zur Kriegspartei macht, dass ukrainische Soldaten hier an den Waffen ausgebildet werden.

Russland hätte damit zwar auch die völkerrechtliche Legitimation, Deutschland als Kriegspartei anzusehen... allerdings in einem Krieg, den Russland selbst höchst völkerrechts-widrig begonnen hat.

Und da wird es jetzt juristisch ekelhaft.
Es hat den Krieg nicht mit uns begonnen und das ist der Unterschied, Russland hat keinem EU land gedroht es angreifen, es hat nur gesagt das es sich verteidigen wird.

Wenn wir uns ins Kriegsgeschehen jetzt so einmischen und zu einer Kriegspartei werden.

Machen wir das selbe wie Russland wir behaupten es würde als nächstes uns angreifen, ist ja unser Grund... Ihne dafür einen Beweis zu haben... Gut so ist das zumindest kein Angriffskrieg sondern das selbe wie bei russland illegaler Verteidigungkrieg, Angriffskrieg steht unter Strafe, wenn was geschiet was unseren Kriegseintritt von Russland bestätigt sollte es nie so wirken.

Nun bleibt zu hoffen das der Putin nicht ganz so böse ist, wie er wirkt... Allerdings muss man jetzt noch genauer überlegen was man tut... Er hat uns praktisch in der Hand zu seinen Gunsten... Und kann das leider, was gewissen Druck betrifft zu seinen Vorteil nutzen.

Werbung:
Zurück
Oben