Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

lotusblüte78;1962555 schrieb:
naja, weißt du, ich seh das so wie die lilie.
ob ich für MICH eine rune ziehe oder sie benutze um damit etwas oder jemand ANDERES zu "verzaubern" sind für mich verschiedene dinge.
und das bedeutet NICHT, dass sie für mich spielzeug sind.
lediglich der verwendungszweck ist ein anderer.

Vielleicht bin ich seltsam, kann schon sein. Bestimmt sogar, würde ich mich sonst mit Runen beschäftigen?
Für mich ist da "wer", der antwortet. Ob nun so oder so verwendet... also sage ich ihm / ihr höflich guten Tag, wenn ich etwas möchte.
:)

Werbung:
Vielleicht bin ich seltsam, kann schon sein. Bestimmt sogar, würde ich mich sonst mit Runen beschäftigen?
Für mich ist da "wer", der antwortet. Ob nun so oder so verwendet... also sage ich ihm / ihr höflich guten Tag, wenn ich etwas möchte.
:)

hm, ich glaub wir reden aneinander vorbei...:rolleyes:
ich glaub auch das da wer oder was ist.
aber ich möchte es nicht nutzen um andere zu beeinflussen, sondern nur um zu sehen was es für mich bedeutet.
;)

meine heutige rune: gebo

-ein geschenk oder jegliche art von geben
-fördert partnerschaft, steigert selbstwert, innerer frieden

lotusblüte78;1962612 schrieb:
hm, ich glaub wir reden aneinander vorbei...:rolleyes:
ich glaub auch das da wer oder was ist.
aber ich möchte es nicht nutzen um andere zu beeinflussen, sondern nur um zu sehen was es für mich bedeutet.
;)

Ich gehe davon aus, dass das mit dem Beeinflussen eh nicht klappen würde- von daher mache ich mir darüber keine Gedanken.

Hi...hm also Geburtsrune ist ganz einfach...man nimmt einfach die Quersumme des Geburtsdatums...Beispiel: 29.09.2005 gibt 2+9+9+2+5= 27 da es keine 27te Rune gibt nochmal die Quersumme also 2+7=9 das Geburtsdatum 29.09.2005 hat also die Geburtsrune 9 also Hagalaz...
Dann gibt es auch noch Namensrunen... Tina zum Beispiel T=17 I=11 N=10 A=4 gibt=42 und das gibt 4+2=6 ...Tina ist also die 6te Rune als Name, also Kenaz.

Gut oder???
Gruß
DMonkey

Hallo
danke werd ich mal machen
alles liebe
elfe7

Oh je das passt wie Faust aufs Auge
denn im answer Deck treat hab ich scheußliche Karten
und im Teufelchen treat genauso das werd ich gleich posten
meine Rune ist die ISA
Ja nun hat es mich auch getroffen es liegt was auf Eis
ich komm noch nicht Vorran und muß warten
ich finde die ISA
sieht aus wie eine Mauer die dir im Wege steht was meint ihr?
alles liebe
elfe7

lotusblüte78;1962618 schrieb:
meine heutige rune: gebo

-ein geschenk oder jegliche art von geben
-fördert partnerschaft, steigert selbstwert, innerer frieden

Hallo
Richtig und fördet das Berufliche weiterkommen
alles liebe
elfe7

meine Rune ist die ISA

Ich finde die Rune gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Jeder muss sich mal eine Pause gönnen. Und einige verstehen es einfach nur wenn sie eine Zwangspause einlegen müssen. *g* Man kann eine Pause ja auch sinnvoll nützen. Pläne machen, entspannen, verschnaufen, in sich gehen... und und und...

Werbung:
Ich finde die Rune gar nicht so schlimm ehrlich gesagt. Jeder muss sich mal eine Pause gönnen. Und einige verstehen es einfach nur wenn sie eine Zwangspause einlegen müssen. *g* Man kann eine Pause ja auch sinnvoll nützen. Pläne machen, entspannen, verschnaufen, in sich gehen... und und und...

Ach ja das wäre schön entspannen und völlige Ruhe:rolleyes::)

Zurück
Oben