Runenarbeit

nezach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
1.150
Ort
Bad Griesbach
Auch wenn es heute schwierig ist, mit den 18 Runen zu arbeiten, die auf einen gewissen Herrn List zurückgehen - möchte ich dennoch meine Arbeit damit vorstellen - da dieses Runensystem mehr als rassistische Gedanken bietet und andere Möglichkeiten zur magischen und schamanischen Arbeit als das 24iger beinhaltet und offen für viele Auslegungen ist.

Wer mag - kann es sich in Ruhe anschauen - wer es ablehnt - kann es ja bleiben lassen.

http://wurzelkamille.de/

der Verweis "Runenesoterik"

LG
 
Werbung:
dir ist hoffentlich klar, dass das veröffentlichen eines immer noch im handel zu kaufenden buches dir böse probleme bringen kann,wenn das jemand anzeigt?
ebenso das fehlen eines impressums, und da kann die seite 10 mal als "privat" deklariert sein.

sollteste dir noch mal durch den kopf gehen lassen.

:)
 
Spiesberger ist nicht mehr geschützt, den kannst du auch verlegen, wenn du willst.
Ich habe aber festgestellt - dass die Datei nicht in Ordnung ist und muss das erstmal korrigieren.

Zum Impressum -> solange ich damit kein Geld verdiene oder andersweitig dadurch finanziellen Nutzen habe, ist es eine private Homepage. Und da muss ich kein Impressum haben - das habe ich mir bestätigen lassen und da mache ich mir auch keine Gedanken.

Hast du auch inhaltlich was zu sagen?
 
Hallo nezach,

leider sind unsere Gesetze so, dass Du auch als privater Betreiber einer Webseite dem Telemediengesetz unterliegst und somit verpflichtet bist ein Impressum anzugeben- ist ja auch andererseits nichts dabei, denn das Internet ist so oder so derart gläsern, dass jedermann diese Daten durch 2 Klicks erhalten kann.
Der Rat von Lucia war hier sicherlich ein gutgemeinter und wichtiger Hinweis.

Die Seiten sind ebenso wie der Inhalt sehr umfangreich und sicherlich mit viel Energie erstellt worden. Dort werde ich gerne stöbern und mit meinen Aspekten vergleichen.
 
Werbung:
Ach hört doch auf immer die Leute zu verunsichern.

Du musst verpflichtend erst ein Impressum erstellen, wenn du gewerblich damit arbeitest (also Gewinn hast) oder Rechte Andere vertrittst (Forum)

Ich habe mir wirklich anwältlichen Rat geholt.

Ansonsten - fröhliches Stöbern
 
Zurück
Oben