Workshop – Mandala zeichnen

Tincek

Mitglied
Registriert
22. November 2008
Beiträge
95
Ort
Hainburg an der Donau
Ich lade Dich herzlichst zum Mandala Workshop ein. In einzelnen Schritten erkläre ich, wie Du selbst ein Mandala zeichnen kannst. Du wirst lernen den ganzen Prozess für die Selbsterkenntnis und Harmonisierung zu nutzen. Erstellung von Mandala ist ein kreativer Prozess der uns hilft, Harmonie in unserem Leben zu fördern. Er bietet uns einen Einblick in unsere innere Welten und gleichzeitig auf die Energie, die wir ausstrahlen. Mandala zeichnen hilft bei Erkennung von Blockaden und deren Auflösung. Der Prozess ist sowohl freudig, als auch therapeutisch und entspannend. Durch die Entwicklung unserer Kreativität kommen wir in den Einklang mit unserem kindlichen, offenen und begeisterten ICH. Es ist einfach eine SUPER Entspannung :).

Erfahre die Freude an der kreativen Gestaltung, erfahre die Ruhe in Dir und das Nützen des Augenblickes.

Themen:

  • Was ist Mandala
  • Mandalas in der Natur und der Welt
  • Bedeutung der Symbole, Farben und Nummern
  • Einfluss der Farben, Töne, Musik auf den Menschen
  • Einfluss der Umgebung auf die schöpferische Arbeit
  • Methode der Mandala-Erstellung
  • Tipps und Tricks für kreatives Mandala-Zeichnen
  • Blume des Lebens
  • Einfluss der Mandala-Erstellung auf unseren Körper und Geist
  • Reinigung, Loslassen der Vergangenheit mittels Mandala-Erstellung
  • Wie man mit Mandalas weiter arbeiten kann
Der Kurs ist für Erwachsene, ob mit, oder ohne Erfahrung mit Malen oder Zeichnen.

Das Material ist inkludiert.

Datum: Samstag 17.10.2015
Preis: € 80,-
Zeit: 10:00 – 17:00/18:00 je nach Bedarf
Max. Teilnehmerzahl: 8

Ich freue mich schon auf unsere angenehme gemeinsame Zeit! Anmelden kannst du dich hier: Workshop Mandala zeichnen

Tina
 

Anhänge

  • MandalaZeichnen.jpg
    MandalaZeichnen.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Zurück
Oben