Runen

Werbung:
Eine Art magische Maschine die zu funktionieren hat wie´s eigentlich die Anderen wollen. :zauberer1 So in etwa glaube ich ist man dann.

Glaube ich eher nicht.

Ich weiss nicht ob es an den Runen liegt, oder die Art und Weise wie sie eingesetzt werden....die Intuition? Es gibt bestimmt vieles das Einfluss hat.

Doch die strenge Energie die auf den Anwender wirkt ist wohl nicht so einfach zu kontrollieren? Oder?

Der Wunsch nach Harmonie verändert tatsächlich, weil du dann anfängst erst mal dich selber zu betrachten.
In der regel nicht. In der regel wird das umfeld betrachtet und für disharmonie verantwortlich gemacht.

Allgemein: Nur ein Wunsch gepaart mit willen und tun kann veränderungen herbeiführen.

So verhindert der Wunsch nach Harmonie nicht Veränderung sondern setzt sie in Gang.
Eher der wunsch die eigenen disharmonien anzugehen gepaart mit willen setzt bei sich selbst eine veränderung in gang (die sich automatisch im umfeld manifestiert).

Runen haben große Kraft. Doch leider ziehen viele die dunklen Seiten an.

Ich kenne sie nicht, doch ich kenne welche die Runen bei sich getragen haben. Sie wurden plötzlich von allen Seiten gemieden. Sie haben ihre Energien für eigenartige Praktiken verschwendet....auch sexuelle. Sehr anziehend, doch so anziehend wie Alkohol, verfällst du dem, dann bestimmt der Alkohol, nicht mehr du.
Du bist nicht du, sondern ..was?

Ich habe mir schon gedacht, dass du mit Vorsicht behandelt wirst.

Möchtest du nicht vorsichtiger sein? :umarmen:
Aus dir spricht die angst gegenüber dem dir unbekannten.;)

Dann hast du ganz schön Glück. Ich persönlich habe Runen die ich überwiegend hasse. Gut daran finde ich, dass ich merke, dass die Arbeit mit diesen Runen mir weiterhilft. Deswegen arbeite ich auch täglich mit dem GESAMTEN Futhark um diese "Hassrunen" zu harmonisieren, damit Sie nicht überhand nehmen.
Vielleicht liegt es auch daran dass ich zu germanischen Gottheiten keinen allzuguten Draht habe. Da kann aber niemand etwas dafür, manche Dinge verträgt man einfach nicht so einfach.

Warum beschäftigst du dich mit irgendetwas das du vorwiegend hasst und eigentlich keinen draht dazu hast:confused:

Da kann nicht viel förderliches dabei rumkommen.

Zudem ist ständiges orakeln mit runen was anderes als wenn man runen in den lebensalltag integriert. Bei ersterem verpasst du das leben, richtig, und da gehts auch nicht um erfahrung mit runen an sich sondern um abhängig sein vom orakeln. Bei zweiterem (erfahrungen mit runen im alltag) verpasst man gar nix, eher im gegenteil.

Warum beschäftigst du dich mit irgendetwas das du vorwiegend hasst und eigentlich keinen draht dazu hast:confused:

Ich nannte es Schattenarbeit. Aber es war auch Interesse dabei. Neugierde vor dem was wohl passieren wird wenn...usw. Ich hatte nix zu verlieren.

Bei zweiterem (erfahrungen mit runen im alltag) verpasst man gar nix, eher im gegenteil.

Oh ich hatte Runen in meinen Alltag integriert. Ich hatte sogar einen Krafttrainingsplan aus Runen, einen Tagesablaufplan aus Runen, habe regelmässig das Futhark angerufen und die Elemente gespürt. Es brachte einfach nix. :schmoll:

Irgendwann kam ich mir vor wie ne leblose Maschine. Heute bin ich mein Leben komplett am Umkrempeln. Ich habe die Erfahrung mit Runen gemacht und gut ist. Aber ich sehe in runen rein gar nix magisches. Sie sind ein funktionelles Prinzip für den Bewegungsapparat aber in der Hinsicht nicht einzusetzen wie ich erfahrungsgemäss bemerkte. Also landeten die Runen irgendwann in meinem Keller neben anderen Leichen. Und das ist noch gar nicht so lange her. Ich war fast 9 Jahre lang der permanenteste Runenfan den man sich vorstellen kann. Durch Enttäuschungen aber habe ich dann das Handtuch geschmissen. Vermutlich kann es nur einen geben :ironie:.

Werbung:
Ich nannte es Schattenarbeit. Aber es war auch Interesse dabei. Neugierde vor dem was wohl passieren wird wenn...usw. Ich hatte nix zu verlieren.

Oh ich hatte Runen in meinen Alltag integriert. Ich hatte sogar einen Krafttrainingsplan aus Runen, einen Tagesablaufplan aus Runen, habe regelmässig das Futhark angerufen und die Elemente gespürt. Es brachte einfach nix. :schmoll:

Irgendwann kam ich mir vor wie ne leblose Maschine. Heute bin ich mein Leben komplett am Umkrempeln. Ich habe die Erfahrung mit Runen gemacht und gut ist. Aber ich sehe in runen rein gar nix magisches. Sie sind ein funktionelles Prinzip für den Bewegungsapparat aber in der Hinsicht nicht einzusetzen wie ich erfahrungsgemäss bemerkte. Also landeten die Runen irgendwann in meinem Keller neben anderen Leichen. Und das ist noch gar nicht so lange her. Ich war fast 9 Jahre lang der permanenteste Runenfan den man sich vorstellen kann. Durch Enttäuschungen aber habe ich dann das Handtuch geschmissen. Vermutlich kann es nur einen geben :ironie:.
man sagt, dass um sich produktiv mit Runen zu beschäftigen, jemand schon viel erlebt haben muss oder schon weit fortgeschritten sein soll.

Zurück
Oben