Runen selber machen

M

Marantha

Guest
Hallo! :)


Ich möchte mir gerne Runen selber hergestellen. Gibt es bestimmte Einschränkungen bzw. Dinge, auf die man achten muss?

Müssen es "richtige" Steine sein oder können es auch Kunststeine (sowelche zum Verzieren) sein? (Ich nehme an, die Frage erledigt sich von selbst, aber ich wollte trotzdem fragen.)

Die Zeichen einritzen (mit was?) oder aufmalen (mit was?) oder ist es egal?

...


Liebe Grüße
Marantha
 
Werbung:
Marantha
Ich möchte mir gerne Runen selber hergestellen.
Als erstes ist ja mal wichtig daß du einen guten körperlichen Kontakt zu den Runen hast, du kennst sicher die Körperübungen zu den Runen. Wenn du nun selber ein neues Zeichen erstellen willst, nehme eine Körperhaltung ein, die dir gut tut und bilde dann diese Stellung als Zeichen ab, so hast du dein Zeichen. Ursprünglich wurden dies Zeichen in Holz geritzt, aber das spielt wohl nicht so die Hauptrolle, du kannst sie auch in Ton drücken und brennen.
Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
http://www.zauberweib.de/grun04.html

du kannst alles verwenden, was du magst. das matrial gibt die art des anbringens vor: holz kannst du einbrennen. steine bemalen oder ritzen. wenn du erst am anfang bist, kann es ja ruhig erst mal was ganz einfaches sein.

viel spass beim basteln.

grüsslies
zauberweib
 
Zurück
Oben