Probleme /Fernreiki selber geben

S

sarahlie

Guest
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne selber Fernreiki geben, vor allen Dingen wegen meinem Rücken und der Nieren, aber wenn ich das bei mir machen möchte fühle ich nichts, mach ich was falsch?
Auch wenn ich anderen Fernreiki gebe fühle ich nichts, irgendwas ist da nicht richtig.

Hab leider keine Reiki Meisterin mehr deswegen frage ich hier.

Würd mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt.

Liebe Grüße
Michaela
 
Werbung:
Hallo,

warum bei mir selbst , weil ich Nieren und Rückenprobleme habe und meinen rechten Arm nicht benutzen kann, ich bin noch Anfänger und habe keine Reikimeisterin mehr die mir dabei helfen könnte wie ,was wo...
Kann man es denn auch anders machen ohne den einen Arm dabei zu benutzen, der Kugelt mir nämlich aus wenn ich das Versuche.

Liebe Grüße Michaela
 
und was ist wenn du dir die hände vorne auflegst und dir wünscht ,dass reiki dorthinfliesst eben wo du es brauchst. welchen grad hast du denn? denn beim 1. kannst du sowieso kein fernreikigeben.aber schreib mir ein pn vielelceht kann ich dir helfen ok?liebe grüsse aus wien,helga
 
Hallo zauberhexerl,

habe ich ausprobiert, und es scheint was gebracht zu haben, jedenfalls ging es um mich rum.
Trotz allem fühle ich nichts wenn ich Fernreiki gebe bei anderen, kann man da was falsch machen?
Ich denke ich sollte es einfach so fliessen lassen der Gedanke kam eben in mir hoch dann klappt das auch. Bin bestimmt zu erwartend das was passiert, werde einfach noch etwas üben.
Vielen dank

LG Michi
 
na fein das es gegeangen ist. aber nochmals,hast du den 2. grad? wenn ja ? du musst ja nix fühlen ausser ,dass die energie fliesst ,ja lass es fliessen und denk nur daran ,dass es dorthin kommen soll,wo es derjenige braucht.
 
Hallo Sarahlie,

ich wollte nur noch einmal betonen, daß Reiki auch über den Handrücken fliesst. Du kannst auch im Liegen Deine Hände unter Deinen Körper/Rücken/Nierenbereich schieben, ohne daß es in der Schulter spannt.