Probleme /Fernreiki selber geben

S

sarahlie

Guest
Hallo alle zusammen,

ich möchte mir gerne selber Fernreiki geben, vor allen Dingen wegen meinem Rücken und der Nieren, aber wenn ich das bei mir machen möchte fühle ich nichts, mach ich was falsch?
Auch wenn ich anderen Fernreiki gebe fühle ich nichts, irgendwas ist da nicht richtig.

Hab leider keine Reiki Meisterin mehr deswegen frage ich hier.

Würd mich freuen wenn ihr mir was dazu sagen könnt.

Liebe Grüße
Michaela
 
Werbung:
Hallo,

warum bei mir selbst , weil ich Nieren und Rückenprobleme habe und meinen rechten Arm nicht benutzen kann, ich bin noch Anfänger und habe keine Reikimeisterin mehr die mir dabei helfen könnte wie ,was wo...
Kann man es denn auch anders machen ohne den einen Arm dabei zu benutzen, der Kugelt mir nämlich aus wenn ich das Versuche.

Liebe Grüße Michaela
 
und was ist wenn du dir die hände vorne auflegst und dir wünscht ,dass reiki dorthinfliesst eben wo du es brauchst. welchen grad hast du denn? denn beim 1. kannst du sowieso kein fernreikigeben.aber schreib mir ein pn vielelceht kann ich dir helfen ok?liebe grüsse aus wien,helga
 
Hallo zauberhexerl,

habe ich ausprobiert, und es scheint was gebracht zu haben, jedenfalls ging es um mich rum.
Trotz allem fühle ich nichts wenn ich Fernreiki gebe bei anderen, kann man da was falsch machen?
Ich denke ich sollte es einfach so fliessen lassen der Gedanke kam eben in mir hoch dann klappt das auch. Bin bestimmt zu erwartend das was passiert, werde einfach noch etwas üben.
Vielen dank

LG Michi
 
na fein das es gegeangen ist. aber nochmals,hast du den 2. grad? wenn ja ? du musst ja nix fühlen ausser ,dass die energie fliesst ,ja lass es fliessen und denk nur daran ,dass es dorthin kommen soll,wo es derjenige braucht.
 
Hallo Sarahlie,

ich wollte nur noch einmal betonen, daß Reiki auch über den Handrücken fliesst. Du kannst auch im Liegen Deine Hände unter Deinen Körper/Rücken/Nierenbereich schieben, ohne daß es in der Schulter spannt.

Spüren die Empfänger etwas von Deinem Reiki? Wie lange bist Du in den zweiten Grad eingeweiht? übung macht den Meister. Nach einiger Zeit bekommt man ein Gespür und das wird sich auch bei Dir einstellen. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hi alle zusammen,

ich bin grade erst Eingeweiht worden in den 2 Grad, die anderen fühlen nichts und ich auch nicht gerade. Ich kann die Hand nicht so wie du beschrieben hast hinlegen mir kugelt dann der Arm aus, mir fehlt ein Stück knochen am Gelenk. Es hat aber anders funktioniert so wie zauberhexerl geschrieben hat.
Denke ich muss einfach üben üben üben.


Jetzt bin ich erst seid 5 Tagen Eingeweiht und habe heute ziemlich Blutdruck Probleme, extreme sogar und nichts hilft großartig. Kann man irgendwie den Blutdruck senken mit Reiki oder Braraka? Habe panik Gefühle und engegefühle und überhaubt einen Blutdruck heute von 180 zu 110, bin ziemlich am ende die Tabletten wirken überhaubt nicht.

Irgend wie jemand einen Rat wie ich ihn mit Reiki gesenkt bekommen kann wenn das überhaubt geht.

Danke für eure Hilfe
Lg Michi
 
na da sag ich mal:ab zum doc aber schnell,nichts heru mexperimentieren sondern deinen doktor besuchen,dann kannst dich immer noch aufbaunenund wegen fernreiki ,das kommt schon noch ,keine bange,ist wie bei allem ,üben ,üben, üben ,je öfter du es machst ,desto schneller und intensiver wird es.alles gute für dich
 
Werbung:
Liebe sarahlie


...nur mal so nebenbei...es ist schon traurig, das Du nach 5 Tagen schon keinen Ansprechpartner mehr hast...:nudelwalk


Sicherlich weisst Du, das auch bei dem 2.Grad eine Phase anschliesst, die ca.3 Wochen anhält!
Aus meinem Bauch heraus sage ich, bleibe erst mal bei Dir...auch wenn es noch so reizvoll ist, Dritten Fernreiki zu schicken!
Übe mit Dir, gönne Dir Deine täglichen Übungen und alle anderen können sicherlich 3 Wochen warten...auch Du! Bis vor ein paar Tagen konntest Du es ja auch noch nicht:liebe1:

Warum Dein Blut rauscht...keine Ahnung, bin ja kein Arzt...aber was bringt Dein Blut in Wallung? Der wichtigste Körpersaft ist rege und daran siehst Du, das etwas mit Dir/ in Dir passiert! Oder hattest Du das vorher auch schon?
lass das von einem Arzt unbedingt abklären!!!

Zwingt Dich Dein Bluthochdruck auf das Sofa? Geht es Dir besser, wenn Du nichts tust?

Beantworte Dir diese Fragen und dann kommst Du Dir ein Stückchen näher:liebe1:
 
Zurück
Oben