Probleme /Fernreiki selber geben

Hi Sarahlie,

ich habe gerade in Deinen alten Beiträgen gelesen:
https://www.esoterikforum.at/threads/63877 Du hast den ersten Grad noch nicht verstanden/verarbeitet und bist schon in den zweiten Grad eingeweiht. Das finde ich von Deinem Reikilehrer unverantwortlich. Hast Du eine Ferneinweihung bekommen?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hi alle zusammen,

ich bin grade erst Eingeweiht worden in den 2 Grad, die anderen fühlen nichts und ich auch nicht gerade. Ich kann die Hand nicht so wie du beschrieben hast hinlegen mir kugelt dann der Arm aus, mir fehlt ein Stück knochen am Gelenk. Es hat aber anders funktioniert so wie zauberhexerl geschrieben hat.
Denke ich muss einfach üben üben üben.


Jetzt bin ich erst seid 5 Tagen Eingeweiht und habe heute ziemlich Blutdruck Probleme, extreme sogar und nichts hilft großartig. Kann man irgendwie den Blutdruck senken mit Reiki oder Braraka? Habe panik Gefühle und engegefühle und überhaubt einen Blutdruck heute von 180 zu 110, bin ziemlich am ende die Tabletten wirken überhaubt nicht.

Irgend wie jemand einen Rat wie ich ihn mit Reiki gesenkt bekommen kann wenn das überhaubt geht.

Danke für eure Hilfe
Lg Michi

Hallo Sarahlie,
ich begreife die Reikimeister nicht,die nach der einweihung,für fragen,nicht zur verfügung stehen.
Auch vor der weihe erhälst du normalerweise erklärungen und vor allem, die aufforderung- dich zumindest telefonisch bei problemen zu melden.
Dafür bin ich lehrmeister-und das können die anderen, die dir schon geschrieben haben bestimmt bestätigen.
Es ist nun mal tatsache,dass durch die einweihung bei jedem, ein verarbeitungsprozess einsetzt, der ziemliche tücken aufweisen kann. Da kommen ängste hoch,alles läuft schief,die verletzungsgefahr erhöht sich-weil du mit deinen problemen beschäftigt bist und noch vieles mehr. Das sind nur einige beispiele.
Ich hoffe, du warst inzwischen beim arzt!!!
Ich spüre deine angst, die du hast,ganz deutlich und ich spüre,dass sie schon vor und während der reikiausbildung da war.
Du bist in einem gefühlschaos und drehst dich im kreis.
Kannst du uns mal beschreiben, wie deine beiden einweihungen abliefen und ob vorher ein gespräch stattfand?
Ich denke, es ist für alle ,an reikiinteressierten leute wichtig, erfahrungen zu lesen und deshalb habe ich dir keine PN geschickt.

Liebe grüsse
quellenzauber
 
gerade das ist das problem, dass viele meister reiki deshalb in verruf bringen ,weil sie sich meist nicht mehr um den schüler kümmern,nicht mehr da sind ,wenn sie gebraucht werden und zu schnell die nächste einweihung geben, ohne mit dem schüler ausführlich gesprochen zu haben und sicher sind ,dass der/diejeneige schon so weit sind.daher ist es auch schwierig,wenn man als meister sagt,ich bin für dich da, solange du mich brauchst und willst ,denn viele glauben es dann nicht(obwohl es so ist).
ausserdem muss immer wieder gesagt und betont werden,dass reiki kein allheilmittel ist und es unbedingt notwendig ist ,bei beschwerden den arzt auzusuchen.sicher kann man nachher etwas machen ,mithelfen,aufbauen,aktivieren,aber nach dem arztbesuch wenn die diagnose feststeht.
 
Liebe sarahlie


...nur mal so nebenbei...es ist schon traurig, das Du nach 5 Tagen schon keinen Ansprechpartner mehr hast...:nudelwalk


Sicherlich weisst Du, das auch bei dem 2.Grad eine Phase anschliesst, die ca.3 Wochen anhält!
Aus meinem Bauch heraus sage ich, bleibe erst mal bei Dir...auch wenn es noch so reizvoll ist, Dritten Fernreiki zu schicken!
Übe mit Dir, gönne Dir Deine täglichen Übungen und alle anderen können sicherlich 3 Wochen warten...auch Du! Bis vor ein paar Tagen konntest Du es ja auch noch nicht:liebe1:

Warum Dein Blut rauscht...keine Ahnung, bin ja kein Arzt...aber was bringt Dein Blut in Wallung? Der wichtigste Körpersaft ist rege und daran siehst Du, das etwas mit Dir/ in Dir passiert! Oder hattest Du das vorher auch schon?
lass das von einem Arzt unbedingt abklären!!!

Zwingt Dich Dein Bluthochdruck auf das Sofa? Geht es Dir besser, wenn Du nichts tust?

Beantworte Dir diese Fragen und dann kommst Du Dir ein Stückchen näher:liebe1:

Liebe Antenne,
ich denke, dass wir beide einer meinung sind, was fernreiki angeht und gerade dann sollte der meister hinterher zur verfügung stehen. Und das nicht nur drei wochen. Bei manchen (ich selbst, habs mal ausprobiert aber dann doch meine ganzen grade, fundierte ausbildung, bei einer sehr lieben reikilehrerin gemacht)
menschen läuft der verarbeitungsprozess schleichender ab, verläuft etappenweise oder beginnt erst später.
Fernreiki kannst du nach dem zweiten grad in dich selbst schicken-um vergangenes aufzuarbeiten,vergangene leben zu entdecken usw. Dabei ist und war manch einer (und da schliesse ich mich nicht aus)oft überfordert.
Gerade dann brauch man einen kompetenten ansprechpartner.
Sei lieb gegrüsst
quellenzauber
 
hi in die runde,

mir stellt sich noch immer die frage,
ob es eine ferneinweihung war?
WO die reiki lehrerin jetzt ist,
WARUM sie keine ansprechpartnerin ist?!

reiki fließt immer dorthin,
wo es gebraucht wird,
also, wenn du dir eine hand auf den bauch legst,
aber die universelle lebensenergie grad am rücken brauchst,
so wird es dorthin fließen ...

ich finde es schade,
dass durch solche dokumentationen,
wo offenbar nicht das nötige wissen weitergegeben wird,
keine betreuung stattfindet,
reiki in verruf gebracht wird ... :confused:

dann fiel mir noch auf,
dass die fragen zu reiki 1 am 11.7.07 gestellt wurden;
also ein paar wochen später schon in reiki2 eingeweiht wurde? :confused:

in die runde winke,
die lila :liebe1:
 
Nicht alle Schüler halten ihren Lehrern die Treue...aus welchen Gründen auch immer. Es gibt ja nun auch eine Methode der Selbsteinweihung...
oder man bemerkt ganz ohne Einweihung einen Energiefluß...
Vielleicht sind aus diesem Grund weder Lehrer noch Informationen vorhanden.
Die sich dann aus der Literatur geholt werden.

So muss jeder seinen Weg gehen und sich Informationen zur arbeit
mit Energie, Schutz und Erdungstechniken usw. selbst aneignen.

In jedemfall wird es wohl ein Lehrreicher Weg....so oder so oder
wie auch immer...

Grüßli :escape:
die Willow
 
Werbung:
Liebe Sarahlie,

Habe panik Gefühle und engegefühle und überhaubt einen Blutdruck heute von 180 zu 110, bin ziemlich am ende die Tabletten wirken überhaubt nicht.
Nach dem 1. Grad hatte ich auch Panik. Bei mir lag es daran, dass ich meinen Solar Plexus geschlossen hatte (habe ich dann direkt mit Reiki "behandelt"). Vielleicht hast Du auch irgendwo eine Blockade aufgebaut???

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben