Wirkung und Anwendung der Edelsteine

Hallo,

wenn du eine intensive Wirkung der Steine haben möchtest kannst du sie am Körper tragen, ob du einen Anhänger, ein Armband, eine Kette trägst, oder einen Stein an deinem Körper versteckst ist dabei egal, wichtig ist der Hautkontakt.

Ein Trommelstein, Handschmeichler oder Seifenstein in der Tasche getragen, befindet sich immerhin in deiner Aura und wirkt auch ein wenig. Er sollte wenigstens 30 Minuten täglich in die Hand genommen, sprich berührt werden wenn er dir eine vernünftige Wirkung schenken soll.

Heilsteine können auch zur Energetisierung von Wasser benutzt werden, und wenn die zu dir passenden Steine nicht nur am Tag bei dir sind, sondern als Trommelsteine unter deinem Kopfkissen liegen, bist du Tag und Nacht in der Heilsteinenergie.

Räume mit Steinen energetisieren und strahlenfrei machen ist auch eine tolle Sache, seitenweise könnte ich weiter schreiben ;o)

Steine müssen auch gereinigt werden, sonst können sie nach einiger Zeit nicht mehr für dich arbeiten.

Da ich für heute aber genug geschrieben haben schau doch einfach auf meine HP, auf der Steinheilerin stehen Reinigungsanweisungen.

Viel Spaß mit deinen Steinen
liebe Grüße Heide
 
Werbung:
so, war jetzt diese Woche in einem laden mit jeder Menge Steine und hab einiges mit nach hause genommen ;-)

zum einen einen bergkristall, den ich mir zum fernseher gestellt habe, gegen die Strahlen.

Dann habe ich mir eine Granat- und eine Citrinkette gekauft, die haben mich einfach am meisten angesprochen und noch ein paar kleinere steine, fein für die hosentasche und hand ;-)

aber eine eigenschaft, die eigetnlich sehr viel steine gemeinsam haben, dass sie für Energie und Lebensfreude stehen - kann ich sehr gut gebrauchen ;-)

bin gespannt, ob ich meine Probleme somit ein bisschen unterstützen kann ;-)

lg
brideangel
 
Werbung:
Zurück
Oben