KRISTALLBETT / MOBILES KRISTALLBETT & FARBLICHT'THERAPIE-GERÄT zu VERKAUFEN :)

werner_mit_herz

Mitglied
Registriert
24. März 2019
Beiträge
30
zuerst eine WICHTIGE Info: das Kristallbett ersetzt keine Arztbesuche & Verordnungen welche Ihnen Seitens Ihres Hausarztes / Therapeuten usw. verordnet und empfohlen wurden ! Auch können KEINE Heilungszusagen usw. getroffen werden !!!

Für MICH war es eine WERTVOLLE HILFE & ein TOLLER WEGBEGLEITER !! :)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



zum Verkauf steht hier mein



MOBILES KRISTALLBETT & FARBLICHT'THERAPIEGERÄT



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ALLGEMEINE INFO :



Kristalle sind so alt wie die Welt, Sie formen einen großen Teil unserer Erde, halten Erde und Menschen in Gleichgewicht. Wir nutzen die Reinheit, deren magnetische Wirkung und Kräfte von speziell geschliffenen Bergkristallen aus Brasilien für das Kristallbettes und somit für unsere eigene "Heilung".



Die Heilkraft dieser Kristalle kann unterstüzend wirken bzw. könnte für unzählige Zwecke eingesetzt werden, wie zb.



könnte den Energiehaushalt wieder in Harmonie zu bringen



könnte bei Stressabbau, Angst, Trauer, Lustlosigkeit

unterstützen



Auracleaning wäre möglicherweise möglich & könnte Blockaden lösend



könnte das Immunsystem stärken und könnte unsere Selbstheilungskräfte aktivieren



könnte emotionale, physische, psychische und spirituellen Heilprozesse und Entwicklungen fördern



könnte die Regeneration bewirken und die Stabilisation auf allen Ebenen fördern



Könnte Stärkend und unterstützend vor und nach Operationen eingesetzt werden



und möglicherweise vieles vieles mehr !



--> Aufgrund dessen, das es kein Medizinisches Gerät ist, wurde die Wortwahl "könnte" usw. verwendet, da es ja keinerlei "Heilungszusagen" usw. gibt ! Und ich verweise ausdrücklich NOCHMALS auf die "EINLEITUNG" :) Steine werden jedoch zur persönlichen Stabilisierung schon seit unserer Urahnen usw. verwendet...

Das Kristallbett ist ein Privatverkauf & wird "wie ist" verkauft , d.h. es ist natürlich voll Funktionstüchtig, jedoch Aufgrund der EU-Richtlinien und des Privatverkaufes gibt es keine Gewährleistung !



ZUSTELLUNG & AUFSTELLUNG GERNE AUF ANFRAGE, mit genauer INBETRIEBNAHME usw. !!! ANSONST SELBSTABHOLUNG!



--> VERSAND MÖGLICH, jedoch BITTE ANFRAGEN ! Danke :)



PREIS = MACHE D U EINEN VORSCHLAG !!!!



im Preis inbegriffen ist nur das Kristallbett, jedoch nicht die Massageliege !



FÜR WEITERE FRAGEN GERNE EINE E-MAIL SENDEN, Bitte jedoch DEINE TELEFONNUMMER für den Rückruf nicht vergessen :) Danke !

Wie bereits erwähnt, das Kristallbett ist MOBIL, dh es kann in einem PKW mit Leichtigkeit transportiert werden, da es sich auf eine "Minimalgrösse" ( für den Transport ) zusammenstellen lässt und auf Räder transportfähig ist !

NATÜRLICH SIND DIE FOTOS von MEINEM KRISTALLBETT, JEDOCH UM EINE WEITERVERWENDUNG DER FOTOS NICHT ZU ERMÖGLICHEN, STEHT SYMBOLBILD AUF DEN BILDERN !

Achja, mir hat das Kristallbett wirklich sehr sehr gute "Dienste" geleistet, mich durch unzähliges unwohlsein / Krankheiten durchbegleitet und es war für MICH ein Super-Wegbegleiter :) & ich hoffe, das es nun einen wirklich "guten Platz" bekommt bzw. zu einer Person, die es auch Wertschätzen kann :)

EINFACH AUSPROBIEREN, ob es bei Ihnen auch klappt *zwinker* :)



EINZIGARTIG IST AUCH, DAS DIE GESCHWINDIGKEIT des BLINKRYTMUS der KRISTALL-LICHTER EINSTELLBAR IST !!!



Fragen gerne per Mail bzw Telefon !!!
 

Anhänge

  • kristallbett_FOto_01_2021_forum.jpg
    kristallbett_FOto_01_2021_forum.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 7
  • kristallbett_FOTO2_21.9.19.jpg
    kristallbett_FOTO2_21.9.19.jpg
    38 KB · Aufrufe: 7
  • kristallbett willhaben_symbolfoto.jpg
    kristallbett willhaben_symbolfoto.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 6
Werbung:
Zurück
Oben