Rundumschlag

• Ersteller Ersteller kammamamachen
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich sach für heut mal N8ti :winken5: - versuche trotz allem Miesen Ruhe zu bewahren. Ich wünsch dir eine gute Nacht.....noch ist nicht aller Tage Abend und du bist nicht allein. :)

.

image.webp Guten Morgen

da ich heute nach dem aufwachen einen kurzen Moment des gesammelt Seins hatte habe ich einmal mit der selben frage ausgelegt und es gibt durchaus Parallelen zu dem von dir gelegten Blatt eiri finde ich Wahnsinn wie die Karten aus ihrer Sicht sprechen egal wer sie legt

Liebe @kammamamachen!

Angesichts Deiner Schilderungen:
hat mein Freund (f+) für mich eine Wohnung im ffm westend besorgt in welche ich in 2 Monaten einziehen könnte
Ich weiß halt nicht ob es richtig ist habe irgendwie das Gefühl er möchte das ich näher zu ihm ziehe weil als ich die Wohnung angeschaut habe sagte ich zu ihm ich gucke sie an und sag ihm dann Bescheid und seine Antwort war „du nimmst die basta“ haha er tut wirklich alles dafür das ich in seine Nähe ziehe aber ob das auch letzten Endes das richtige für mich ist kann ich von meiner derzeitigen Position nicht abschätzen
gehe ich jetzt mal davon aus, dass die eingangs Deines eigenen Kartenblattes als Zweites liegende Karte des Hauses (4) diejenige Wohnung versinnbildlichen soll, die Dein Freund + für Dich im Blick hat, zumal der Herr (28) von seiner Blickrichtung her nach rechts auch genau auf diese Wohnung (Haus) sein Augenmerk richtet und die von ihm (Herr) favorisierte Wohnung gegenwärtig ja auch ein großes Thema zwischen Euch ist.

Dafür, dass es sich bei dem Haus (4) um die neu anvisierte Wohnung handeln dürfte, spricht außerdem, dass im 4. Haus des Hauses die Blumen (9) liegen, hinter denen wiederum als verdeckte Karte das Kind zum Vorschein kommt: 9 + 4 = 13 = Kind, also

Blumen (9) - Haus (4) - Kind (13) = ein Angebot (Blumen) für eine neue (Kind) Wohnung (Haus).

Was mir allerdings nicht so wirklich gefällt, sind die meines Erachtens mehrfach problematischen unmittelbaren Umrahmungskarten des Hauses (4), also der neuen Wohnung: Sarg (8), Sense (10), die ihre Spitze auf den Mond (32) gerichtet hat, und Turm (19), der unschönerweise auch noch im 11. Haus der streitbaren Ruten (11) liegt.

Hmm ...

Bitte nimm die Wohnung mal ganz hellwach unter die Lupe und erkundige Dich bitte auch mal - falls möglich - danach, wie es sich so mit den dortigen Nachbarn verhalten würde.

Kartentechnisch wäre es beispielsweise möglich, dass Du in dieser Wohnung Schlafprobleme bekommen könntest oder überhaupt wenig Ruhe finden könntest (kein zwingendes Muss, aber zumindest kartentechnisch möglich), worauf die Kombination Mond (32) - Sarg (8) und Sense (10) - Mond (32) immer auch mal wieder hinweisen kann, wenn man den Mond (32) mal als Tageszeit, genauer gesagt als Nachtzeit deutet, da der Mond im Regelfall nur des nachts am Himmelsfirmament sichtbar ist.

Auch, dass der Sarg (8) im 3. Haus des Schiffes liegt, welches bekanntlich unsere Wunschvorstellungen und Träume widerspiegeln kann, stimmt mich jetzt nicht so wirklich zuversichtlich => liegen hier etwa nicht erfüllte (Sarg) Wunschvorstellungen (3. Haus des Schiffs), die Dir letzten Endes Kummer (Sarg) bereiten?

Sorry, aber irgendwie bin ich von dieser Wohnung nicht so ganz überzeugt ... :(

Zuletzt bearbeitet:
Liebe @kammamamachen!

Angesichts Deiner Schilderungen:

gehe ich jetzt mal davon aus, dass die eingangs Deines eigenen Kartenblattes als Zweites liegende Karte des Hauses (4) diejenige Wohnung versinnbildlichen soll, die Dein Freund + für Dich im Blick hat, zumal der Herr (28) von seiner Blickrichtung her nach rechts auch genau auf diese Wohnung (Haus) sein Augenmerk richtet und die von ihm (Herr) favorisierte Wohnung gegenwärtig ja auch ein großes Thema zwischen Euch ist.

Dafür, dass es sich bei dem Haus (4) um die neu anvisierte Wohnung handeln dürfte, spricht außerdem, dass im 4. Haus des Hauses die Blumen (9) liegen, hinter denen wiederum als verdeckte Karte das Kind zum Vorschein kommt: 9 + 4 = 13 = Kind, also

Blumen (9) - Haus (4) - Kind (13) = ein Angebot (Blumen) für eine neue (Kind) Wohnung (Haus).

Was mir allerdings nicht so wirklich gefällt, sind die meines Erachtens mehrfach problematischen unmittelbaren Umrahmungskarten des Hauses (4), also der neuen Wohnung: Sarg (8), Sense (10), die ihre Spitze auf den Mond (32) gerichtet hat, und Turm (19), der unschönerweise auch noch im 11. Haus der streitbaren Ruten (11) liegt.

Hmm ...

Bitte nimm die Wohnung mal ganz hellwach unter die Lupe und erkundige Dich bitte auch mal - falls möglich - danach, wie es sich so mit den dortigen Nachbarn verhalten würde.

Kartentechnisch wäre es beispielsweise möglich, dass Du in dieser Wohnung Schlafprobleme bekommen könntest oder überhaupt wenig Ruhe finden könntest (kein zwingendes Muss, aber zumindest kartentechnisch möglich), worauf die Kombination Mond (32) - Sarg (8) und Sense (10) - Mond (32) immer auch mal wieder hinweisen kann, wenn man den Mond (32) mal als Tageszeit, genauer gesagt als Nachtzeit deutet, da der Mond im Regelfall nur des nachts am Himmelsfirmament sichtbar ist.

Auch, dass der Sarg (8) im 3. Haus des Schiffes liegt, welches bekanntlich unsere Wunschvorstellungen und Träume widerspiegeln kann, stimmt mich jetzt nicht so wirklich zuversichtlich => liegen hier etwa nicht erfüllte (Sarg) Wunschvorstellungen (3. Haus des Schiffs), die Dir letzten Endes Kummer (Sarg) bereiten?

Sorry, aber irgendwie bin ich von dieser Wohnung nicht so ganz überzeugt ... :(
Also Schlafmangel habe ich jetzt auch da der Nachbar unter mir lebt wie ein Teenager und Tag und Nacht nur am kiffen und PlayStation zocken ist bei voll aufgedrehtem Bass bis morgens um 4 an jedem Wochentag ich musste mich stellenweise schon während der Mittagspause in meinem Auto in der Tiefgarage hinlegen und weil ich nachts nicht schlafen kann bei dem Lärm die letzten zwei Monate habe ich nur noch auf der Couch genächtigt weil mein Schlafzimmer so gut wie nicht bewohnbar ist....schlimmer kann es nicht kommen oder doch....ach ich weiß es gerade nicht

Also Schlafmangel habe ich jetzt auch da der Nachbar unter mir lebt wie ein Teenager und Tag und Nacht nur am kiffen und PlayStation zocken ist bei voll aufgedrehtem Bass bis morgens um 4 an jedem Wochentag ich musste mich stellenweise schon während der Mittagspause in meinem Auto in der Tiefgarage hinlegen und weil ich nachts nicht schlafen kann bei dem Lärm die letzten zwei Monate habe ich nur noch auf der Couch genächtigt weil mein Schlafzimmer so gut wie nicht bewohnbar ist....schlimmer kann es nicht kommen oder doch....ach ich weiß es gerade nicht

Dann möchtest Du in einer neuen Wohnung doch ganz bestimmt nicht wieder dieselben Probleme haben wie jetzt auch schon - sowas geht ja mal gar nicht, dass du für einen Raum Miete bezahlst, den Du unterm Strich infolge des Lärms kaum nutzen kannst. Angesichts solcher Erfahrungen solltest Du deshalb im Falle einer neuen Wohnung im Hinblick auf potentielle Lärm- und Störquellen ganz besonders wachsam sein - meine Meinung angesichts Deines Kartenblattes.

Führst Du derzeit eigentlich schon irgendwelche Gespräche wegen einer neuen Arbeit? Diesbezüglich scheint mir einiges bei Dir in Bewegung zu kommen ...

Dann möchtest Du in einer neuen Wohnung doch ganz bestimmt nicht wieder dieselben Probleme haben wie jetzt auch schon - sowas geht ja mal gar nicht, dass Du für einen Raum Miete bezahlst, den Du unterm Strich infolge des Lärms kaum zu Erholungszwecken nutzen kannst. Angesichts solcher Erfahrungen solltest du deshalb im Falle einer neuen Wohnung auf potentielle Lärm- und Störquellen ganz besonders wachsam sein - meine Meinung angesichts Deines Kartenblattes.

Führst Du derzeit eigentlich schon irgendwelche Gespräche wegen einer neuen Arbeit? Diesbezüglich scheint mir einiges in Bewegung zu kommen ...
Ich habe der Headhunterin mein Profil weitergeleitet und schaue online aber konkret habe ich da noch nichts an der Angel....soll ich mal auf die neue Wohnung eine neuner legen mit der konkreten Frage ob ich sie nehmen soll ?!

Werbung:
Zurück
Oben