Rundumschlag

Ich habe gerade in dem anderen Thread gelesen „ist er’s“ das der Bär nie der herzensmann wird...also dann will ich nicht zum Mann mit den schönen Haaren ziehen das wird ja sonst WG‘esk dat maaaach isch nit:D
Leider gibt es ja bei den Lennis keine Bärin, die man gut für eine Kamma nehmen könnte- weil sie genauso dickköpfig ist und genauso Beziehungs-scheu. :D

Die Sterne lügen ja nicht. :rolleyes: ....und ich kenne deine :sneaky:

.
 
Werbung:
Leider gibt es ja bei den Lennis keine Bärin, die man gut für eine Kamma nehmen könnte- weil sie genauso dickköpfig ist und genauso Beziehungs-scheu. :D

Die Sterne lügen ja nicht. :rolleyes: ....und ich kenne deine :sneaky:

.
Eine Bären wg ohne Herz sozusagen im besten Fall Schlangen sex....na ob das so das meine ist bin ich mir ja auch nicht sicher Hahahaha
 
wenn das nicht so deins ist....dann weiss ich nicht, warum du ihm das als Angebot ausdrücklich so angetragen hast... Freundschaft +
Ich war hungrig:D nee so passt das schon aber im Kontext mit zusammen ziehen und dann ohne Herz am Ende bin ich immer noch Frau und möchte geliebt und begehrt werden :)
 
am Ende bin ich immer noch Frau und möchte geliebt und begehrt werden :)

Ich glaube dir das gerne - aber trotzdem zeigen die Karten ja auch die dir vllt. unbewusste Seite und verhinderndes Verhalten von dir.

Entweder liegt in deiner PK wie hier -der Herr- die männliche Kraft- in deiner PK ....oder die männlich aktiven Stress Ruten - oder sonst dann immer der Turm....

https://www.esoterikforum.at/threads/was-ist-da-los.227386/
https://www.esoterikforum.at/threads/verstaendnis-frage-zum-grossen-blatt.227679/
https://www.esoterikforum.at/threads/brauche-mal-bitte-euer-auge.227586/page-3#post-6434800

Du bist da schon so etwas wie eine "schwer einnehmbare" Festung ;)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Freund (f+) für mich eine Wohnung im ffm westend besorgt
Kümmern tut er sich ja um dich in vieler Weise - zeigt da seine Gefühle und sein Herz für dich verdeckt- und nicht so wie DU es gerne hättest- da hast du ja viel zu genaue Vorstellungen- denen er sich aber nicht beugen will.

Bei dir muss MANN ja Bär sein, wenn er sich bei dir halten will....sonst "kassierst" du den ja ein. :D ...dann verlierst du die Achtung vor ihm und "wirfst ihn dann einfach weg" :cry2:

..
 
Kümmern tut er sich ja um dich in vieler Weise - zeigt da seine Gefühle und sein Herz für dich verdeckt- und nicht so wie DU es gerne hättest- da hast du ja viel zu genaue Vorstellungen- denen er sich aber nicht beugen will.

Bei dir muss MANN ja Bär sein, wenn er sich bei dir halten will....sonst "kassierst" du den ja ein. :D ...dann verlierst du die Achtung vor ihm und "wirfst ihn dann einfach weg" :cry2:

..
Sehr sehr wahr :D
 
Zu allererst mal : ich schau auf DEIN gelegtes Bild
Ich les mir die anderen Beiträge erst später durch
Aaaaber ... auf den ersten Blick ?
Das ganze wird völlig unerwartet ein sehr sehr gutes Ende für dich nehmen ... immer wieder Hindernisse , Blockaden Verlust Verletzungen , ja... auf den ersten Blick aber gewinnst am Ende du ! Und das zu bzw vielleicht durch ein Ereignis das du noch nicht mal ansatzweise erahnen kannst .
Ich hoffe , mein Instinkt trügt mich nicht ... später mehr :unsure:(n)(y)
 
Zu allererst mal : ich schau auf DEIN gelegtes Bild
Ich les mir die anderen Beiträge erst später durch
Aaaaber ... auf den ersten Blick ?
Das ganze wird völlig unerwartet ein sehr sehr gutes Ende für dich nehmen ... immer wieder Hindernisse , Blockaden Verlust Verletzungen , ja... auf den ersten Blick aber gewinnst am Ende du ! Und das zu bzw vielleicht durch ein Ereignis das du noch nicht mal ansatzweise erahnen kannst .
Ich hoffe , mein Instinkt trügt mich nicht ... später mehr :unsure:(n)(y)
Hallo Becky das hatte ich jetzt nicht erwartet ich hoffe das die Karten richtig liegen mir geht so langsam ein bissl die Kraft aus vielen lieben Dank für deine Deutung:)
 
Werbung:
Oh man, hier gehts ja schon wieder nur um das leidige Thema :D:D
Also schauen wir bei der Wohnung und den Herren und nicht mehr nach der Arbeit ?
Wobei da mittlerweile ein vernünftiges Angebot vorliegen sollte ...

Edit :natürlich hat @Tugendengel schon längst die Head hunterin gesehen ..:whistle:
Gebt mir mal ein Update bitte ... welche Frage brennt denn am meisten ? :)
 
Zurück
Oben