Rundumschlag

Bär rösselt auf den Ring - daneben die Blumen- sieht fast wie ein Heiratsantrag aus :sneaky: am Ende wird meineVision noch wahr, das du zu deinem Bärenfreund mit den schönen Haaren ziehst.:rolleyes:
Er ist sehr engagiert in letzter Zeit sagt mir ständig ich bin nicht allein und ich soll mir nicht so viele Gedanken machen er will die Fotos von den Möbeln machen die ich verkaufen will um das Geld für den Abstand der Möbel in der neuen Wohnung aufzutreiben er ist wirklich für mich da die Wohnung die er mir besorgt hat ist die Wohnung der Tochter seines Kumpels...ohne ihn wäre ich gerade am arsch
 
Werbung:
...ja du kriegst das bestimmt hin....auch wenn ich jetzt nicht sehe wie....
Besorgniserregend ist das schon Sense auf Herz und die Schlange mit Lilien beim Bären wer weiß was da noch kommt ich ch sehe das Blatt nicht so optimistisch aber es passt zu meinem Leben so gesehen ist es stimmig von einer Scheisse in die nächste
 
Sense auf dem Herz ist erstmal kurzzeitig Sense mit dem Selbstwertgefühl und mit Haus auf Sense und Schiff im Haus- erstmal ins Schwimmen geraten sein- weil alles viel auf einmal. Auch erst mal Sense mit dem bisherigen Geldeinkommen - aber da liegt auch das Herz dann unten wieder auf den Fischen in der Schicksalsreihe ... und der Hund auf dem Anker- und auf dem Hund ein Vertrag- der mit Anker /Arbeit in Verbindung steht.
 
Sense auf dem Herz ist erstmal kurzzeitig Sense mit dem Selbstwertgefühl und mit Haus auf Sense und Schiff im Haus- erstmal ins Schwimmen geraten sein- weil alles viel auf einmal. Auch erst mal Sense mit dem bisherigen Geldeinkommen - aber da liegt auch das Herz dann unten wieder auf den Fischen in der Schicksalsreihe ... und der Hund auf dem Anker- und auf dem Hund ein Vertrag- der mit Anker /Arbeit in Verbindung steht.
Joa...wenn's hilft....dann schau ich jetzt auch mal erst mit nach den Haaren in der Suppe...
hahaha es tut mir leid ich bin gerade verblendet von negativität deshalb wollte ich auch nicht selbst auslegen hast ja recht ich schaue gerade gezielt nach dem nächsten nackenklatscher
 
Sense auf dem Herz ist erstmal kurzzeitig Sense mit dem Selbstwertgefühl und mit Haus auf Sense und Schiff im Haus- erstmal ins Schwimmen geraten sein- weil alles viel auf einmal. Auch erst mal Sense mit dem bisherigen Geldeinkommen - aber da liegt auch das Herz dann unten wieder auf den Fischen in der Schicksalsreihe ... und der Hund auf dem Anker- und auf dem Hund ein Vertrag- der mit Anker /Arbeit in Verbindung steht.
Ja die Situation trifft mein Selbstbewusstsein und meinen Kontostand schon hart sehr wahr
 
Werbung:
:umarmen: ...machta nixa...kenn ich doch selbst auch sooo gut...auch das :sneaky:


bin da auch die Panik-fahr-Drama Queen des ersten Moments.:LOL:
Ich weiß halt nicht ob es richtig ist habe irgendwie das Gefühl er möchte das ich näher zu ihm ziehe weil als ich die Wohnung angeschaut habe sagte ich zu ihm ich gucke sie an und sag ihm dann Bescheid und seine Antwort war „du nimmst die basta“ haha er tut wirklich alles dafür das ich in seine Nähe ziehe aber ob das auch letzten Endes das richtige für mich ist kann ich von meiner derzeitigen Position nicht abschätzen es wäre wenn ich einen neuen Job finde einfacher und würde mir definitiv Zeit und Geld sparen das ja
 
Zurück
Oben