36 kekse auf einem blech - mein erster backversuch

huhu eo - mensch freut mich ja das du auch drüber schaust

ich versuch auch mal kurz etwas dazu zu schreiben, auch wenns schon so tolle deutungen hier gibt.

leider kann ich das bild nicht einfach so auf 9er umlegen, da du das ja so komisch hier rein kopiert hast
ich find die forumskarten leider äußerst unhübsch drum mach ich das so immer so mit dem großen bild als richtiges foto :)

was die finanzen angeht, so liegen um die fische rum nur wirklich total positive karten, auch die kk zu den fischen. woher das geld kommt? hmm....liegt aufm buch und in kombi zu diesem, daneben aber der klee....das heisst für mich gewinn. du solltest also vllt mal lotto spielen
oh - das klingt ja spannend -g- hab noch nie lotto gespielt - vielleicht sollte ich es echt mal versuchen :D
weiß noch das ich als kleiner keks beim tierpark so'n los gezogen und fünf mark gewonnen habe, lach. hab auch ma ne tassimo bei mc - d. gewonnen, vielleicht sollt ich es echt mal wieder irgendwo drauf ankommen lassen ^^

denn um den anker rum siehts dann nicht so dolle aus , wobei ich mein, die blockaden werden durch die mäuschen genommen.
ja beruflich is nich viel los, hab ja ein paar bewerbungen rausgeschickt aber is leider noch nix zurückgekommen.

beziehungsmässig kommt da ein neuanfang auf dich zu und da ring-baum und ring auf anker und baum auf kreuz, denke ich, es ist was fürs leben.
erst dachte ich, es sei ein mann, aber im 9er - wenn ich das mal so freihand übergucke - liegt der bär in kk mit der blume. kann also eine sehr starke und dominante junge dame sein.
na ich bin gespannt was da auf mich warten mag - ein großeses blatt kann ja glaub ich ein jahr lang gelten - da is abwarten und tee trinken angesagt :D
au wei, will mich nicht verdaddeln, aber vllt sogar eine frau, die du bereits kennst, da blume über dir und der sarg daneben...hmmm....vllt sogar eine frau, mit der du schon einmal zusammen warst :confused:
das ich sie vielleicht kenne wäre möglich. ich kenn ja wirklich viele aus meinen kreisen die so ticken wie ich. aber ne ex von mir sicher nicht - da würd ich ganz schnell wegrennen -gg- :D

zwar liegt das herz aufm sarg, aber das liegt für mich ja in deiner VG. (was is'n ne vg aha vergangenheit? ja macht sinn, ok) auf dem platz des herzen liegen die wolken. du hast einfach angst vor der liebe, aber herz liegt in kk zu den sternen und da sehe ich eine wunderschöne liebe und da folgen dann ja auch nur noch positive karten. einzig sense-fuchs dazwischen und das deutet für mich auf dein misstrauen hin, dass der beziehung im wege stehen kann.
die sterne wieder auf 25, hey, das ist aber doch sehr schön.
ja mein misstrauen is wirklich ätzend aber eben leider vorhanden.
ich kann mich noch daran erinnern, dass wirklich jedes mal wenn ich in eine beziehung gegangen bin, ich dachte 'na hoffentlich hälts diesmal länger' und jedes mal hab ich schiss vor meinen magischen zwei monaten gehabt, wenn die näher kamen hat ich echt immer gedacht 'bald war es das wieder' :rolleyes:
haben ja schon viele hier erkannts das ich da zu negativ denke. sollte ich mal lieber lassen - aber is leider nich so einfach aus alten mustern auszubrechen.

dame-sense und sense dame, würde für mich jetzt heissen, dass du dir selber ein bissel im weg stehst mit alten verletzungen an bord. es liegt also alles an und in dir, meine liebe und das kriegst du doch wohl hin :kiss4:
na klaro - fehler is ja nun erkannt, sollte machbar sein den auszumerzen :)

ich sehe deine karten sehr positiv, wenn du nur an deinen ängsten ein wenig arbeitest. ein wenig is gut, hihi. mir is durch die vielen meinungen hier bereits ein lichtlein aufgegangen das es vielleicht doch eben an mir liegt.
man sieht das nur eben nicht. ich dacht immer ich hab mich echt bemüht und das hab ich ja auch, aber trotzdem hab ich von vorn herein mein herz in watte gepackt und da niemanden so richtig reingelassen weil ich echt jedes mal dachte da wird eh nix.

lg

eo

danke eo für deine mühe, hat mich echt gefreut :o
genieß den sonnigen montag meine liebe
:kiss4:

Werbung:
ich wollt nur eben meinen gefühlen ma wieder fix freien lauf lassen - gerade noch vor freude auf wolke sieben weil ich dachte ich hätte meine blumenfrau gefunden und nun wenige stunden nach nem tollen gemeinsamen wochenende kullern die tränen.

es klappt leider nicht.
die sense hat zugeschlagen - sense i.h. dame - dame i.h. sense - ein plötzlicher schnitt der schmerzt.
herr blumen sarg - kurzers glück was schnell verblüht - hab ich schon mal erwähnt das ich und die liebe anscheinend zwei nicht vereinbare dinge sind?

kein wunder das ich mein herz auf platz acht lege - ich buttel es jetzt weg, es is so sinnlos. außer schmerz hat's schicksal irgendwie bei dem thema nix anderes für mich übrig.
oh mann, wieso liegt man morgens noch verschmust gemeinsam im bett und sitzt abends weinend vor'm pc - manchmal versteh ich das leben nicht - aber hat ja alles angeblich nen sinn - aha - der da wäre...? paula vergiss die liebe - echt - bleib deinem plüschteddy treu, der mag dich wenigstens...
so, genug auf emotional gemacht - jetzt wird ne nacht drüber geweint und morgen geht's mir wieder besser, aber das musste noch ma eben raus, ich muss mir manchmal einfach meinen kummer von der seele schreiben sonst platz ich oder erstick dran - weiß der geier... alles wird gut - irgendwann

kacke! das ist nicht fair...

was is schon fair im leben...
vorallem wenn man morgens voller glück merkt das bei jeder drehung die man im bettchen macht jemand immer wieder angeschmust kommt, dass man zu hören bekommt man wäre wunderschön, dass man stunden lang gekrault und gestreichelt wird... sich küsst, berührt, sich strahlend in die augen schaut - um wenige stunde später zu hören es passt nicht - wieso dann erst die zärtlichkeiten, hätte sie sich sparen können - naja egal, wir sind eben nicht bei wünsch dir was sondern bei so is es. echt sinnlos...

Menno Paulaaaaaaaaa ... da weiß man gar nicht, was man sagen soll
smilie_girl_110.gif

Komm mal her, wir
smilie_girl_227.gif
mal ne Runde.

Mir gehts auch nicht so dolle.

:umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
luo das lied is toll
smilie_girl_238.gif

danke petra für's auf'n schoss nehmen zum berühigungsschaukeln, smile - hach ja life sucks sometimes - aber alles wird gut - ich bin jung, da werden sich noch viele türen öffnen. postitiv denken. das is ja meine aufgabe, nie verzagen, blick nach vorn und weiter an die liebe glauben, irgendwann verläuft sie sich auch mal zu mir
smilie_girl_236.gif

Zurück
Oben