PinkPlasticTree
Sehr aktives Mitglied
hallo mein blümchen -gg-
dankeeee auch an dich das du drüber geschaut hast - ich find das blatt irgendwie schwer - total verwurschtelt - ich finde da was rauszulesen is irgendwie nich drin
huhu keksi,
hab mir dein blättchen ausgedruckt. weiß nur nicht, ob ich es schaffe, heute noch was zu schreiben.... macht doch auch nix
aber dame<=>sense kann aber auch heissen, daß du ne kleene impulsive bist, bei der immer wieder unvorhersehbare dinge passieren. also ein bißchen hoppla-di-hopp.. oder so.
hoppla di hopp bin ich so rein gar nicht. sowas kann ich auch null leiden. ich überleg mir schon genau was ich machen will und was nich. genau das is manchmal mein problem lach, ich denke immer viel zu viel und zu lange über dinge nach. das ich mir ma spontan denk hui und dann 10 minuten später wieder mui is nich der fall. aber mit dem impulsiven kann das schon hinhauen - ich kann hochgehen wie ne bombe aber das habe ich schon sehr lange super im griff - war eine meiner schwächen mit denen ich mir viel verrockt habe aber das hab ich zum glück schon vor ner ganzen weile erkennt und fast komplett abgelegtdas is dann übrigens auch das vaterding was evtl mein sternchen meinte
hab ich nämlich leider von ihm geerbt. aber wie schon gesagt das hab ich sehr sehr gut im griff.
was mir auffällt -nur ganz kurz-: du bist von der denke her eher männlich, also forsch, vorantreibend, durchsetzngsstark etc., kannst dich aber auf der anderen seite schon auf deine gefühle verlassen, deine intuition. ist fast so, als ob das immer so ein wenig im widerstreit liegt. brauchst du aber auch um nicht unterzugehen oder wegzuschwimmen *zwinker*, weil du zu wahrer gefühlstiefe fähig bist.
ich war schon immer ein kleiner junge
so fussball, handwerkliche dinge liegen mir. komm auch besser mit kerlen aus. weiber nerven mich da nur, lach. aber ich kann schon gut zu grey's anatomy heulenbin eigentlich ein keines sensibelchen. nehm mir beispielsweise persönliche streitigkeiten enorm zu herzen und sitz dan heulend rum
da is dann nich viel mit bär und so -g-
sorry, bin grad in eile...
lg anne
dankeeee auch an dich das du drüber geschaut hast - ich find das blatt irgendwie schwer - total verwurschtelt - ich finde da was rauszulesen is irgendwie nich drin