36 kekse auf einem blech - mein erster backversuch

hallo mein blümchen -gg-

huhu keksi,

hab mir dein blättchen ausgedruckt. weiß nur nicht, ob ich es schaffe, heute noch was zu schreiben.... macht doch auch nix :)

aber dame<=>sense kann aber auch heissen, daß du ne kleene impulsive bist, bei der immer wieder unvorhersehbare dinge passieren. also ein bißchen hoppla-di-hopp.. oder so :).
hoppla di hopp bin ich so rein gar nicht. sowas kann ich auch null leiden. ich überleg mir schon genau was ich machen will und was nich. genau das is manchmal mein problem lach, ich denke immer viel zu viel und zu lange über dinge nach. das ich mir ma spontan denk hui und dann 10 minuten später wieder mui is nich der fall. aber mit dem impulsiven kann das schon hinhauen - ich kann hochgehen wie ne bombe aber das habe ich schon sehr lange super im griff - war eine meiner schwächen mit denen ich mir viel verrockt habe aber das hab ich zum glück schon vor ner ganzen weile erkennt und fast komplett abgelegt :) das is dann übrigens auch das vaterding was evtl mein sternchen meinte :D hab ich nämlich leider von ihm geerbt. aber wie schon gesagt das hab ich sehr sehr gut im griff.
was mir auffällt -nur ganz kurz-: du bist von der denke her eher männlich, also forsch, vorantreibend, durchsetzngsstark etc., kannst dich aber auf der anderen seite schon auf deine gefühle verlassen, deine intuition. ist fast so, als ob das immer so ein wenig im widerstreit liegt. brauchst du aber auch um nicht unterzugehen oder wegzuschwimmen *zwinker*, weil du zu wahrer gefühlstiefe fähig bist.
ich war schon immer ein kleiner junge :D
so fussball, handwerkliche dinge liegen mir. komm auch besser mit kerlen aus. weiber nerven mich da nur, lach. aber ich kann schon gut zu grey's anatomy heulen :D bin eigentlich ein keines sensibelchen. nehm mir beispielsweise persönliche streitigkeiten enorm zu herzen und sitz dan heulend rum :rolleyes:
da is dann nich viel mit bär und so -g-

sorry, bin grad in eile...
lg anne

dankeeee auch an dich das du drüber geschaut hast - ich find das blatt irgendwie schwer - total verwurschtelt - ich finde da was rauszulesen is irgendwie nich drin :confused:

Werbung:
liebe KirschKeks
ich werde mal naschen
haus-herz-sterne-schlange - das gerüst der legung
dein herz erfährt stabilität druch die sternenwesen - wenn auch die wege nicht direkt sind
wie es scheint steht abschied im hause an - ein umzug der noch nicht bekannt ist und der wohl die spirituellen bereiche betrifft
ein reiter bringt neues ins haus - (d)eine männliche energie klopfet an - oh freude schöner götterfunken. sie ist dir treu ergeben zu deiner freude in form eienr blumenfrau?
deine lebensreise und das kreuz haben die plätze getauscht - deine lebensreise fährt nach plan - seelenplan - die zeit ist reif
boschaften, die über umwege kommen. das herz weiß nicht sor echt was es damit tun soll, obowhl die zentralsonne das herz bestrahlt - kontakte mit dem
jenseits? mit der jenseitigen welt? eine intuition ist - noch - unter verschluss
der sternenring auf dem platz des ankers - hier wirst du abrupt den spirituellen boden fassen - der fuchs lässt sich nicht länger halten - ihm droht das aus
deinen seelischen anteile werden lichtvoll aufgeschlossen - was machen übrigens derzeit deine augen?
die letzte reihe lädt zum applaus an
paulala traut ihrer intuition
willkommen im club :banane:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

möp mööppp
angel2.gif

liebe KirschKeks
ich werde mal naschen sehr gern - dafür sind sie ja da
68.gif

haus-herz-sterne-schlange - das gerüst der legung
dein herz erfährt stabilität druch die sternenwesen - wenn auch die wege nicht direkt sind. ich finde auch das ich immer mehr gefestiger in meiner persönlichkeit werde. irgendwie find ich mehr zu mir in letzter zeit.
wie es scheint steht abschied im hause an - ein umzug der noch nicht bekannt ist und der wohl die spirituellen bereiche betrifft
ein reiter bringt neues ins haus - (d)eine männliche energie klopfet an - oh freude schöner götterfunken. sie ist dir treu ergeben zu deiner freude in form eienr blumenfrau? ja meine männlichen energien - die sind nie nicht da :D aber von einer blumenfrau weiß ich noch nix - wäre aber natürlich nicht abgeneigt
deine lebensreise und das kreuz haben die plätze getauscht - deine lebensreise fährt nach plan - seelenplan - die zeit ist reif eben - ich bin nun mitte 20 - bereit fürs leben - auf auf, der plan steht
boschaften, die über umwege kommen. das herz weiß nicht sor echt was es damit tun soll, obowhl die zentralsonne das herz bestrahlt - kontakte mit dem
jenseits? mit der jenseitigen welt? eine intuition ist - noch - unter verschluss
der sternenring auf dem platz des ankers - hier wirst du abrupt den spirituellen boden fassen - der fuchs lässt sich nicht länger halten - ihm droht das aus oh klingt spannend - allgemein lässt sich meine intuition derzeit nich mehr blicken - ich fühl mich wie ein kartenlegeneuling - mir fehlt der gewisse funken bei den lennis, dafür klappts aber mit den zigeunerkarten recht gut - wenigstens etwas
deinen seelischen anteile werden lichtvoll aufgeschlossen - was machen übrigens derzeit deine augen? ich habe seit einigen monaten ne neue brille aber die haut ne ganz hin, setz sie deswegen drausen gar nich mehr groß auf und drinnen in der wohnung fast nur meine alte - gut erkannt
die letzte reihe lädt zum applaus an
paulala traut ihrer intuition wenn sie sich denn mal blicken lässt vertrau ich sehr auf sie - vorallem vertrau ich derzeit einfach dem leben an sich. wird schon alles werden, ich stell nich mehr so viel in frage - machts leben um einges leichter.
willkommen im club :banane:
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

danke meine liebe - freu mir immer nen wolf dich zu lesen
schön das du immer mal reinguckst
5flowerface.gif

Hallo KirschKeks,

das Haus beschreibt auch dich selbst. Wie du dich zum einen nach Außen gibst, das ist die Fassade, und zum anderen beschreibt das Haus dein Innenleben, deine Fähigkeit, dir selbst Geborgenheit zu geben.

In KK mit der Schlange kann es sein, dass es etwas gibt, dem du besondere Aufmerksamkeit schenken solltest, weil es die Schlange Komplikationen bringen kann. Hier auf dem Mond könnten das gefühlsmäßige Verwicklungen sein.

Aber ich fang lieber woanders an ... :D

Du liegst auf der Sense, also wird es momentan für dich wichtig sein, dass du Erfahrungen nutzt, dass du dich entwickelst und unterscheiden lernst, wann du an Dinge herangehen und wann du akzeptieren musst, dass es im Moment nichts zu tun gibt.

Du schaust in den Hund, auch hier der Hinweis auf Achtsamkeit, auf die Verteidigung deiner Grenzen. Hund bedeutet auch, dass du ein zuverlässiger, treuer und loyaler Mensch bist und diese Eigenschaften in nächster Zeit für dich wichtig sind. Du möchtest dich auf einen anderen Menschen bezogen fühlen.

Die Diagonale Haus, Dame, Wege, Kind, Ring könnten bedeuten, dass du an deiner 'Identität' arbeiten solltest, an deinem Fundament, um von da aus neue Wege zu gehen, eine neue Wahl zu treffen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, die dich mehr bindet oder die dir mehr Halt gibt (Ring auf Anker).

Irgendwie komme ich nicht rein ... gibt es in deinem Leben Kompromisse, die du eingehst, was deine Sehnsüchte, deine Energie oder deine Talente angeht?

*seufz*

Ich krieg Besuch, den muss ich erst mal bewirten. :D

Vielleicht fällt mir später mehr ein.

LG,
Clairchen

huhu clair, auch dir vielen dank das du mal drübergeschaut hast.
is ein komisches bild oder - so richtig durchblicken kann man da irgendwie nich.

Hallo KirschKeks,

das Haus beschreibt auch dich selbst. Wie du dich zum einen nach Außen gibst, das ist die Fassade, und zum anderen beschreibt das Haus dein Innenleben, deine Fähigkeit, dir selbst Geborgenheit zu geben. ah ok, wieder was gelernt

In KK mit der Schlange kann es sein, dass es etwas gibt, dem du besondere Aufmerksamkeit schenken solltest, weil es die Schlange Komplikationen bringen kann. Hier auf dem Mond könnten das gefühlsmäßige Verwicklungen sein. bin emotional recht stabil, klar hat man mal nen durchhänger aber ich fang mich da immer wieder recht schnell und rutsch nich tiefer ab - vielleicht liegts auch einfach daran das ich manche emotionalen themen für mich total abgeschrieben habe. gerade eben die liebe, da glaub ich schon lang nich mehr dran. aktion sinnlos wie ich sowas gern nenne, lach. für mich is das thema ein buch mit sieben siegeln und um mich vor autschi da zu schützen hab ich da echt abgeschaltet. ich lass das thema nich an mich ran, versuch gar nich erst an das drama zu denken auch wenns nich immer gelingt - weil das thema zieht mich einfach nur runter, deswegen lass ich es lieber.... könnte passen.

Aber ich fang lieber woanders an ... :D

Du liegst auf der Sense, also wird es momentan für dich wichtig sein, dass du Erfahrungen nutzt, dass du dich entwickelst und unterscheiden lernst, wann du an Dinge herangehen und wann du akzeptieren musst, dass es im Moment nichts zu tun gibt. ich grübel was es sein könnte was hier die karten meinen. vielleicht wieder das liebesthema, akzeptieren das man daran nix machen kann, es is wie es is. aber mir kam auch bei den worten in den sinn zu gucken was für eigenschaften ich an mir ausbauen kann und was ich besser stecken lasse. würde auch stimmig für mich sein.

Du schaust in den Hund, auch hier der Hinweis auf Achtsamkeit, auf die Verteidigung deiner Grenzen. Hund bedeutet auch, dass du ein zuverlässiger, treuer und loyaler Mensch bist und diese Eigenschaften in nächster Zeit für dich wichtig sind. Du möchtest dich auf einen anderen Menschen bezogen fühlen. ja genau das stimmt. ich komme mit streiterein nich klar, und allein wohnen beispielsweise wöllt ich auch nicht, da würd ich eingehen wie ne primel. ich brauch meine freunde. vorallem aber bräucht ich mal jemanden als ne art guter freund. also gute freundin/kumpel. einfach jemand der für mich da wäre, wo man sich mal richtig tiefgehend austauschen kann, aber hab ich leider nicht. könnte die sehnsucht danach sein.

Die Diagonale Haus, Dame, Wege, Kind, Ring könnten bedeuten, dass du an deiner 'Identität' arbeiten solltest, an deinem Fundament, um von da aus neue Wege zu gehen, eine neue Wahl zu treffen, deinem Leben eine neue Richtung zu geben, die dich mehr bindet oder die dir mehr Halt gibt (Ring auf Anker). ne neue richtung? ei gott da bekomm ich gleich bammel. ich will mein studium schon durchziehen und weiter meinen weg gehen. jetzt alles über den haufen schmeißen wäre ganz ungut. aber muss ja nix damit zu tu haben. wobei ich leider gerade nich genau weiß was die karten da so richtig für nen neuen weg meinen - na vielleicht kommt noch der große aha effekt -g-

Irgendwie komme ich nicht rein ... gibt es in deinem Leben Kompromisse, die du eingehst, was deine Sehnsüchte, deine Energie oder deine Talente angeht?
mach dir nix draus - ich komm hier überhaupt nich 'rein' - find das bild verwirrend.
*seufz*

Ich krieg Besuch, den muss ich erst mal bewirten. :D

Vielleicht fällt mir später mehr ein.

LG,
Clairchen

danke noch mal - und genieß deinen besuch :)

so, unmengen an deuungstext floss mir da aus den fingern. und ich weiss nicht, wieso
ich deine tafel ueberhaupt deute. deshalb die frage, wieso tat ich es? vielleicht besser
wenn ich die deutung nicht reinstelle. mit deutungen will ich ein wenig vorsichtig sein,
und ich glaube, ich bin hier nicht die person, dir das alles zu sagen, zumindest nicht in
dieser form. will heissen, ziehmlich unreflektiert.

04 - 28 - 09 - 08 - 36 - 12 - 27 - 24
18 - 29 - 11 - 03 - 01 - 19 - 21 - 31
26 - 32 - 22 - 17 - 20 - 23 - 35 - 06
16 - 34 - 02 - 13 - 10 - 14 - 33 - 07
----------- 30 - 15 - 25 - 05

wenn ich mir dein blatt ansehe, steckt da ein ganz grosses stueck von dir drin, neuland,
unerobert, gerade mal die schale beruehrt, da bist du, da ist dein gefuehl fuer dich, fuer
das was du bist, was du willst, was du dir vorstellst... da bist du, aufgefaechert. du in dir,
wohin du gehst, wohin du denkst, und wie, wie du dich siehst und wie du gesehen wirst.
wie du dich bildest und modellierst, mit jedem tag.

wenn etwas geht, wenn etwas neues kommt, der wandel, den du vollziehst, du waechst.
die moeglichkeiten die sich dir bieten, die chancen, die du bekommst, die du wahrnimmst
und umsetzt. entscheidungen, die faellst, die du faellen musst, ganz fuer dich alleine. du
bestimmst alleine deinen weg. das zuckerpueppchen muss erwachsen werden. at some
point or another, und alle suesse zuckrigkeit ablegen. irgendwann. role models.

hier ist dein weg, den du gehen kannst. es ist ein anfang, der dir weiten eroeffnet, die du
noch nicht kennst. jedes ende birgt einen anfang, jeder berg birgt ein tal und jeder schritt
eroeffnet dir neue moeglichkeiten. und, bist du dazu bereit? wovor hast du angst? beides
auszugleichen, was in dir ist, beides anzunehmen, wie es hier liegt, wie es sich anbietet,
hier. du liebaeugelst damit, aber du spielst weiter die rolle. deine rolle? wo ist die angst?
woher kommt sie. ok, sieh nicht hin.

anderer ansatz. liebe? ja, liebe. das ist wichtig, schlummert tief vergessen. dornroeschen.
du bist dornroeschen, und die prinzessinnen sind wunderschoen. du kommst, ''offerierst'',
sagst: ''das bin ich?'', sagst: ''willst du mich?'', und bist so weit weg. du fuehlst dich gut, sie
zu sehen. sie ist toll. so moechtest du auch sein? die schale beruehren. viele worte, viele
viele worte, dieselbe geschichte. wo bist du? hier ist ein weiterer ansatz. immer wieder
dieselbe leier, immer wieder dasselbe spiel.

wohin gehen wir nun? studium, job, finanzen? was dir liegt, was du erreichen moechtest.
zahlen sind fakt, unumstoesslich. festhalten, was schwarz auf weiss steht. sicherheit, auf
die du baust. unumstoesslich, schwarz auf weiss. gutes beispiel. noch bist du im kontext
deines studiums sicher, es garantiert dir sinn und ziel. kontext, perspektive. es kreiert ein
mind set in dem sicher bist. wo du aktiv bist, im rahmen. alles vorgegeben, verstehst du?

doch was machst du damit? back on the track... ok, es ist ein kreis und kein ausweg... so
far so good... du arbeitest hart daran. aber du kommst nur so weit. was kannst du? skills,
gratification, proof. du hast diesen traum. develope it, from scratch. get a grip. you're right
in front of it. carve your destiny. one step beyond. was traust du dir zu? woher kommt es?
geh genau da hin. deinen platz finden.

du, wieder du, am ende, und am anfang bist du allein. das spuerst du. was fuehlst du da?
wo ist dein herz? angst, und wieder angst. vertrau in dich. verwandlung, metamorphosis.
du bist an dem punkt, an dem du handeln musst. was hast du zu verlieren? los, trau dich.
du bist gut genug, denn du bist du. nur, wer ist dieses kirschtoertchen? deine sehnsucht
bringt dich zu dir, nicht weg von dir. freunde, begenungen. sich oeffnen lernen, schmerz
zulassen, erfahren, weitergehen... nichts ist sicher.

naechste runde. wir gehen wieder zurueck. woher kommst du? das gute kind, das immer
brav war, das seine aufgaben erfuellt, ist nicht mehr; die junge frau, die daraus erwuchs,
die gute tochter, die weiterwandert, die die hoffnungen der eltern traegt; die sich nun mit
ihren eigenen hoffnungen auseinandersetzen muss. was willst du wirklich? lass sie raus
die paula. oder hast du angst vor der freiheit?

woher kommt der schmerz? wo sitzt er? kannst du da hin sehen? ja, genau da hin. noch
haelst du fest. haelt dich das, was dich aushaelt und wie haelst du das aus? wem tust du
da den gefallen, wem willst du gefallen? gefaellst du dir? was bist du bereit aufzugeben?
geh den weg deines herzens, verwandle dich, in dich.

Werbung:
04 - 28 - 09 - 08 - 36 - 12 - 27 - 24
18 - 29 - 11 - 03 - 01 - 19 - 21 - 31
26 - 32 - 22 - 17 - 20 - 23 - 35 - 06
16 - 34 - 02 - 13 - 10 - 14 - 33 - 07
----------- 30 - 15 - 25 - 05

so, nun konkret. ueber dich hab ich ja schon geschrieben. deckt eine weite spanne ab.

liebestechnisch hatten wir ja jemanden. erinnere mich ganz duster, dass bei den gypsie
cards lag, dass ebenjener dame, die du da so anziehend fandest, eine andere, eine ''ex''
im kopf rumspukte. ich erinnere mich, dass ich was schrieb, von wegen, denk nicht, dass
du dich vergleichen musst. thema hier: nicht ''gut'' genug sein. du gibst dich, wie du bist.
es liegt an ihr, ihr misstrauen zu ueberwinden. da kannst du nichts dazu tun. dein herz
ist gerade auch nicht aufnahmefaehig fuer grosses liebeskino. da laufen andere streifen.
und das ist auch gut so. transformation ist ein vielgeliebtes stichwort hier. denke da geht
es um andere blinde flecken, die sich dir nach und nach erschliessen. du entflammst
gerne und intensiv. aber erlischt auch schnell wieder. du wuenscht dir etwas, dass dich
traegt, sinn gibt. aber das kann nur aus dir kommen.

andere bauselle: dein studium geht fein weiter, neue aufgaben, neue ziele, alles paletti.
das mit dem job hat nicht geklappt (erinnere mich dran, dass ich schrieb es klappt nicht
aufs erste, aber du bleibst dran, feilst ein bisschen an deiner bewerbung; weniger music-
junkie, mehr finanzcrack (sieh an, ich kann das auch, doofe wortspiele...). kleinerer laden,
das kommt besser. nur die harten kommen in den garten (jetzt aber schluss mit dummen
spruechen). waere so schoen gewesen, wenn das bei dem unternehmen gefunzt haette.
aber noch ist nicht aller tage abend, da ist noch eine andere firma, die sich anbietet. kuck
mal genau hin. was es dir bedeutet hatten wir ja bereits. das sieht schon viel besser aus;
denke das klappt dann auch.

gesundheitlich hast du es mit dem kreuz, besser gesagt der wirbelsaeule. die steht fuer
den halt, das rueckgrat, das zu hast. haltungsschaeden kommen von ''falscher'' haltung.
ne, gesundheit deute ich nicht. was du wissen solltest, ist das dich deine organe daran
erinnern, was dein koerper braucht. wenn etwas weh tut, ist es meist ein symptom fuer
etwas ''tiefer liegendes''. mit dem kreuz deutet es darauf hin, dass du es schon laengere
zeit ''verdraengt'' hast. aendere das. so, mehr sag ich dazu nicht.

Zurück
Oben