Rundumschlag

Guten Abend liebe @Becky2502!







natürlich hat @Tugendengel schon längst die Head hunterin gesehen ..:whistle:

Yep, die Headhunterin hatte ich persönlich in der Schlange (7) erblickt:

Die Headhunterin, der Du Dein Profil weitergeleitet hast, ließe sich meines Erachtens übrigens in der über dem Anker (35) als der beruflichen Angestellentätigkeit liegenden Schlange (7) erblicken, was zugleich erklären würde, warum in derselben senkechten Linie wie diese Schlange (7) zusammen mit dem Vertrags-Ring (25) sogar gleich 2 Kommunikationskarten liegen, und zwar die Vögel (12) und die Ruten (11).

Die Headhunterin scheint mir also durchaus engagiert und bemüht, Dich für einen neuen Arbeitsvertrag (Anker (35) im 13. Haus des Kindes und Ring (25) im 35. Haus des Ankers) ins Gespräch zu bringen (Vögel und Ruten). Deswegen hatte ich wohl auch das Gefühl, dass diesbezüglich einiges bei Dir in Bewegung ist.

seit Freitag ist sie tätig sie hat mir bislang vier Vakanzen vorgeschlagen für die sie mein Profil gerne weiterleiten würde

Drücken wir mal kräftig die Daumen, dass sie weiterhin beste Verbindungen hat, um @kammamamachen schnellstmöglich wieder "in Brot und Arbeit zu bringen". :)
 
Werbung:
Oh man, hier gehts ja schon wieder nur um das leidige Thema :D:D
Also schauen wir bei der Wohnung und den Herren und nicht mehr nach der Arbeit ?
Wobei da mittlerweile ein vernünftiges Angebot vorliegen sollte ...

Edit :natürlich hat @Tugendengel schon längst die Head hunterin gesehen ..:whistle:
Gebt mir mal ein Update bitte ... welche Frage brennt denn am meisten ? :)
Also die neue Wohnung ist in trockenen Tüchern habe den Mietvertrag schon unterschrieben und werde jetzt zum Oktober umziehen....Männer habe ich keine nur meinen Kumpel und da läuft es gut....ein Vorstellungsgespräch habe ich bis jetzt keines.
 

Na, an Mut fehlt es Dir offensichtlich nicht, liebe @kammamamachen. :D

Welche Karten hattest Du selbst erst noch vor wenigen Tagen auf folgende Frage gezogen?
Hier also die neuner ob ich die Wohnung im westend nehmen soll



GesamtQS

Verdeckte Karten:


GesamtQS

Wieso hast Du Dich denn jetzt so "Knall auf Fall" umentschieden, obwohl Du die Wohnung selbst doch "eigentlich" gar nicht haben wolltest?

Also die neuner mit Quersumme Sense ist mal nicht so das wahre besonders die verdeckten mit Sense Fuchs Sarg und Berg Schrecken mich schon ab....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, an Mut fehlt es Dir offensichtlich nicht, liebe @kammamamachen!

Welche Karten hattest Du selbst erst noch vor wenigen Tagen auf folgende Frage gezogen?




GesamtQS

Verdeckte Karten:


GesamtQS

Wieso hast Du Dich denn jetzt so "knall auf fall" umentschieden, obwohl Du die Wohnung selbst doch "eigentlich" gar nicht haben wolltest?
Naja es war nicht so das ich sie nicht wollte ich war mir noch nicht sicher wie ich das alles stemmen soll aber du hast recht an mut fehlt es mir nicht und die Dinge haben sich so butterweich ineinander gefügt das es sich richtig angefühlt hat. Außerdem macht es Sinn die Wohnung zu nehmen ich wohne derzeit in einem Irrenhaus hier ist nur Drama des weiteren kann ich bei der neuen Wohnung zur Arbeit laufen und muss nicht mehr jeden Tag 3-4 Std im Auto verbringen mehr Geld spare ich somit auch und ich habe mehr Freizeit wenn ich dann einen neuen Job gefunden habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben