Liebe
@kammamamachen!
Angesichts Deiner Schilderungen:
gehe ich jetzt mal davon aus, dass die eingangs Deines eigenen Kartenblattes als Zweites liegende Karte des Hauses (4) diejenige Wohnung versinnbildlichen soll, die Dein Freund + für Dich im Blick hat, zumal der Herr (28) von seiner Blickrichtung her nach rechts auch genau auf diese Wohnung (Haus) sein Augenmerk richtet und die von ihm (Herr) favorisierte Wohnung gegenwärtig ja auch ein großes Thema zwischen Euch ist.
Dafür, dass es sich bei dem Haus (4) um die neu anvisierte Wohnung handeln dürfte, spricht außerdem, dass im 4. Haus des Hauses die Blumen (9) liegen, hinter denen wiederum als verdeckte Karte das Kind zum Vorschein kommt: 9 + 4 = 13 = Kind, also
Blumen (9) - Haus (4) - Kind (13) = ein Angebot (Blumen) für eine neue (Kind) Wohnung (Haus).
Was mir allerdings nicht so wirklich gefällt, sind die meines Erachtens mehrfach problematischen unmittelbaren Umrahmungskarten des Hauses (4), also der neuen Wohnung: Sarg (8), Sense (10), die ihre Spitze auf den Mond (32) gerichtet hat, und Turm (19), der unschönerweise auch noch im 11. Haus der streitbaren Ruten (11) liegt.
Hmm ...
Bitte nimm die Wohnung mal ganz hellwach unter die Lupe und erkundige Dich bitte auch mal - falls möglich - danach, wie es sich so mit den dortigen Nachbarn verhalten würde.
Kartentechnisch wäre es beispielsweise möglich, dass Du in dieser Wohnung Schlafprobleme bekommen könntest oder überhaupt wenig Ruhe finden könntest (kein zwingendes Muss, aber zumindest kartentechnisch möglich), worauf die Kombination Mond (32) - Sarg (8) und Sense (10) - Mond (32) immer auch mal wieder hinweisen kann, wenn man den Mond (32) mal als Tageszeit, genauer gesagt als Nachtzeit deutet, da der Mond im Regelfall nur des nachts am Himmelsfirmament sichtbar ist.
Auch, dass der Sarg (8) im 3. Haus des Schiffes liegt, welches bekanntlich unsere Wunschvorstellungen und Träume widerspiegeln kann, stimmt mich jetzt nicht so wirklich zuversichtlich => liegen hier etwa nicht erfüllte (Sarg) Wunschvorstellungen (3. Haus des Schiffs), die Dir letzten Endes Kummer (Sarg) bereiten?
Sorry, aber irgendwie bin ich von dieser Wohnung nicht so ganz überzeugt ...