Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...habe heute ein weiteres Hilfsmittel gebaut, diesmal für den Frästisch (brauch ich nicht so oft), aus einem chin. Billigmessschieber und Multiplex:
... uuund das Leimen hat ein Ende: die Idee war, oben noch einen Ahorndeckel zu Leimen und darüber der Drehkopf (Pfeffermühle), aber ich lass es glaub, was meint Ihr?
Das wär dann ein dunkles Holz oben als Abschluss? Falls ja, fänd ich das noch schön, unten dunkel in der Mitte die verschieden farbigen Hölzer und der Drehkopf wieder dunkel?!
Gutes gelingen @jüre und einen sonnigen Tag liebe Grüsse Petra
Das wär dann ein dunkles Holz oben als Abschluss? Falls ja, fänd ich das noch schön, unten dunkel in der Mitte die verschieden farbigen Hölzer und der Drehkopf wieder dunkel?!
Gutes gelingen @jüre und einen sonnigen Tag liebe Grüsse Petra
Danke dir, habe mich heute dran gewagt - ein wenig- denke, du hast dir ein anderes Bild gemacht, schau mal: vielversprechend, nicht?
Allerdings muss ich sehr vorsichtig drechseln, keine groben Späne, sonst fliegt das Zeug weg - bin aber zuversichtlich.
Danke dir, habe mich heute dran gewagt - ein wenig- denke, du hast dir ein anderes Bild gemacht, schau mal: Anhang anzeigen 57994Anhang anzeigen 57995Anhang anzeigen 57996 vielversprechend, nicht?
Allerdings muss ich sehr vorsichtig drechseln, keine groben Späne, sonst fliegt das Zeug weg - bin aber zuversichtlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.