Rundholz

Entschieden zu wenig (n)
:dontknow:

...habe heute ein weiteres Hilfsmittel gebaut, diesmal für den Frästisch (brauch ich nicht so oft), aus einem chin. Billigmessschieber und Multiplex:
007.JPG

... uuund das Leimen hat ein Ende: 005.JPG 006.JPG die Idee war, oben noch einen Ahorndeckel zu Leimen und darüber der Drehkopf (Pfeffermühle), aber ich lass es glaub, was meint Ihr?
 
Werbung:
Das wär dann ein dunkles Holz oben als Abschluss? Falls ja, fänd ich das noch schön, unten dunkel in der Mitte die verschieden farbigen Hölzer und der Drehkopf wieder dunkel?!
Gutes gelingen @jüre und einen sonnigen Tag liebe Grüsse Petra
 
Das wär dann ein dunkles Holz oben als Abschluss? Falls ja, fänd ich das noch schön, unten dunkel in der Mitte die verschieden farbigen Hölzer und der Drehkopf wieder dunkel?!
Gutes gelingen @jüre und einen sonnigen Tag liebe Grüsse Petra
Danke dir, habe mich heute dran gewagt - ein wenig- denke, du hast dir ein anderes Bild gemacht, schau mal: 001.JPG 002.JPG 003.JPG vielversprechend, nicht?
Allerdings muss ich sehr vorsichtig drechseln, keine groben Späne, sonst fliegt das Zeug weg - bin aber zuversichtlich.
 
Ja @jüre, ich hab mir das anders vorgestellt, da hast Du recht;-)

aber es sieht bis jetzt grossartig aus, sehr weiche, fliessende Formen, bin sehr gespannt auf das Endergebnis!

Gutes gelingen für Dich und einen guten Start ins Wochenende, Grüessli Petra (y):welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben