Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Werbung:
Es war sowieso für Heute eine Doku über ihn geplant und nun hat halt die Realität zugeschlagen, so dass diese Doku ein Nachruf geworden ist
 
Ich habe Franz Beckenbauer und Sepp Maier am 29. 02. 1976 nach dem Länderspiel Deutschland gegen Malta getroffen und durfte ein paar Worte mit ihnen wechseln.
Beide waren top drauf und sehr freundlich. Keine Überheblichkeit, sondern wie ganz normale Leute.
Beckenbauer war einmalig als Spieler und bis heute kommt da keiner ran.
Er kann jetzt da oben mit Pele, Cruyff, Fritze Walter und all den anderen Legenden himmlischen Fußball spielen
 
Ich finde, es ist gerade nicht die Zeit.
Er soll doch Bitteschön erstmal beerdigt werden.
 
Als Berliner der halt auch Hertha BSC kennt, bin ich schon geschockt
Herzinfarkt im Schlaf
_____
Ruhe in Frieden
 
Werbung:
Als Berliner der halt auch Hertha BSC kennt, bin ich schon geschockt
Herzinfarkt im Schlaf
_____
Ruhe in Frieden
R.I.P.

Ich hätte es ihm auch gewünscht, dass er es noch hätte erleben können, wie seine „alte Dame“, (hoffentlich bald) - wieder in die 1. Liga aufsteigt.
 
Zurück
Oben