Was einem Freund in Sachen Liebe und nicht nicht drüber reden können passiert ist.

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Ich muss Euch einfach mal etwas erzählen was einem Freund passiert ist als Verdeutlichung des nicht aussprechen könnens:

Eine schwule Person ist auf mein Freund zugegangen um mit ihm auf Liebe zu machen. Doch hat die Person es irgendwann gemerkt das mein Freund auf Frauen steht.

Mein Freund wusste nicht worauf die Person aus war, war deshalb auch verwundert weshalb warum mein Freund von dieser Person irgendwann distanziert wurde.

Die Person hatte aber kein Mut zu sagen das es um Liebe ging. Nicht schön ist es aufzulegen als mein Freund wissen wollte was los sei. Mein Freund wurde dann auch von dem Mann provoziert.

Nun als gewisse Zeit vergangen war fing unfairerweise diese Person an Gerüchte über mein Freund zu verbreiten. Gemerkt hat er es sehr schnell als er immer wieder von fremden als auch bekannten Personen auf Liebe angesprochen wurde. Aus Internet und der Gegend wo er sich aufhält. Mein Freund war immer wieder verwundert was überhaupt los sei und konnte es sich selber nicht erklären.

Aber wehe er hat das Problem angesprochen, dann flogen deprimierende Worte oder im Netz deprimierende Texte.

Inzwischen hat sich das alles gelegt und zum Frieden gewandelt. Ich wollte nur mal gesagt haben wohin sowas führen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben