Rufmorde und Religioese verleugnungen der Wahrheit als Ursache Psychose

God of war ist doch ein Computerspiel und die Wahrheit auch, manche denken ja die Wahrheit wäre ein Algorithmus. Dabei ist ein Algorithmus nur ein kleiner Ausschnitt. Man könnte ja auf ein Ereignis 100 Wahrheiten erkennen. Reicht ja schon die Wahrscheinlichkeit eines Würfels, wo er landet und ob er auf der Kante liegen bleibt.
Wahrheit ist meiner Meinung nach ein abstrakter Begriff der versucht Wahrscheinlichkeiten zum Maß aller Dinge zu machen. Wenn man natürlich einen winzig kleinen Ausschnitt einfriert, kann da eine Wahrheit sein.
Aber wenn es um Politik geht, Politik spielt mit Geldern um die irgendwo zu investieren. Das is ein komplexes System von Abstimmung, Verhandlungen und Meinungsmache.
Es geht weniger um Wahrheit, eher um das Parteiprogramm.
Und die öffentliche Meinung der Überzahl.
Deswegen müssen ja alle zurücktreten die mal was sagen das die Öffentlichkeit empört.
Wenn sie aber mauscheln oder so, geht das Straffrei aus und die Rente gibt's auch trotzdem noch.

Wer Wahrheit will sollte kein Politiker werden, man kann ein Jesus werden oder Buddha oder was es nicht alles gibt. Fallun Gong usw.

Werbung:
God of war ist doch ein Computerspiel und die Wahrheit auch, manche denken ja die Wahrheit wäre ein Algorithmus. Dabei ist ein Algorithmus nur ein kleiner Ausschnitt. Man könnte ja auf ein Ereignis 100 Wahrheiten erkennen. Reicht ja schon die Wahrscheinlichkeit eines Würfels, wo er landet und ob er auf der Kante liegen bleibt.
Wahrheit ist meiner Meinung nach ein abstrakter Begriff der versucht Wahrscheinlichkeiten zum Maß aller Dinge zu machen. Wenn man natürlich einen winzig kleinen Ausschnitt einfriert, kann da eine Wahrheit sein.
Aber wenn es um Politik geht, Politik spielt mit Geldern um die irgendwo zu investieren. Das is ein komplexes System von Abstimmung, Verhandlungen und Meinungsmache.
Es geht weniger um Wahrheit, eher um das Parteiprogramm.
Und die öffentliche Meinung der Überzahl.
Deswegen müssen ja alle zurücktreten die mal was sagen das die Öffentlichkeit empört.
Wenn sie aber mauscheln oder so, geht das Straffrei aus und die Rente gibt's auch trotzdem noch.

Wer Wahrheit will sollte kein Politiker werden, man kann ein Jesus werden oder Buddha oder was es nicht alles gibt. Fallun Gong usw.
God of war.webp

Es ist nur die Bedeutung vom Namen martinus. Der Lateinische Grund fuer den Namen Martin und St. Martin den 11.11.

Ja willst du Asyl im Weltraum?
Also ich bin gerne hier, meistens... manchmal auch nicht.

Aber der Mars ist schon spannend, mit seinem erloschenen Magnetfeld.
Würde mich auch mal interessieren ob der mal irgendwan wie die Erde war.
Die wollen ja versuchen dort Wohnungen hin zu bauen.

Über Meteoriten hab ich auch letztens was gelesen. Die forschen daran Meteoriten einzufangen und am Mond festzumachen um aus denen Rohstoffe abzubauen.
Naja, leider haben wir ja jetzt das Luftzeitalter, da wird das bald ganz anders aussehen auf der Welt innerhalb der nächsten 100 Jahre.
Wir sehen noch den kleinen Anfang. Dann wars das auch mit der Marsreise.

Hast du meine Psychose verstanden? :clown2:

Ich hab ja den Namen Martin und mit dem ist es zu schwierig, dem Volk die Wahrheit ueber mich zu sagen weil das Volk diese immer auf die gleiche art verleugnet.
so ein Quatsch Martin ist ein Name wie jeder andere nur Du Behaftest ihn mit allen negativen was Du finden kannst

Das ist wie "Ich sehe was, was du nicht siehst" spielen und der, der nicht sieht, behauptet, der der sieht, sieht was ganz anderes.

Eine Psychose zu haben und das auch zu wissen, sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe. 128 IQ hin oder her...

Werbung:
Martin hat doch auch andere Bedeutungen gekriegt. Am Martinstag war ich mal in der Kirche mit der Tochter ner Kumpeline und ner Freundin und der Pfarrer hatte eine Fuchshandpuppe und hat irgendwas über den besonderen Martin erklärt, der sich um Obdachlose kümmert und um Bedürftige und alle haben genickt. Ich hab noch nen Witz gemacht, das ich mal zu irgendeinem hin gehe ob er mich bei sich aufnimmt, weil wir uns da mit so altmodischen Klamotten verkleidet hatten.
Dann gabs noch einen Lampionumzug für Martin.
Aber ich bin nicht Kirchlich oder so, in der Gegend gabs irgendwie nur Christen, obwohl es nah an Berlin ist, aber der Fahrer mit der Fuchshandpuppe war echt extrem surreal. Der hatte dazu auch noch so eine freundliche brandenburger Stimme.

Zurück
Oben