Rückläufige Venus

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe mich ausgerechnet jetzt im August bei der Rückläufigen Venus verliebt! Hat das eine Chance?
Gebe sehr gerne meine Daten!

Liebe Grüße u danke!
 
Werbung:
Jetzt, nachdem die Venus wieder direktläufig ist, auch von mir ein kurzer Bericht. Dachte schon an mir geht die Rückläufigkeit spurlos vorüber und siehe da an den letzten Tagen tat sich was. Am Freitag stellte ich fest, dass mir eine Versicherung zuviel verrechnet hat und ich bekomm jetzt ein paar hundert Euro zurück(y). Und auch jemand aus der Vergangenheit hat sich wieder gemeldet, wenn auch verzichtbar :confused:
 
@JuliHope: wie oft hier wiederholt wird, zeigt die Astrologie wohl Tendenzen auf - individuelle Vorhersagen beinhaltet sie aber wohl nicht.
Beispiel "wird man verlassen, dann kommt der Partner/die Partnerin zurück": meiner ist weg und anscheinend nachhtig. Tja.
Und wie flimm schon auch meinte: "eingeschlagene Kursänderungen werden unter rVenus vollzogen". Nun ja. Zweiteres war / ist wohl der Fall. Daher: geniesse deine neue Liebe und lebe sie aus Überzeugung. :)
 
Ja, wenn nicht alles nur so kompliziert wäre.

Hier meine Daten:
21.02.78
9.32Uhr in HH

Ich habe Ihn am 23.08.15 kennengelernt und zweimal bisher getroffen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar! PS:Seit Samstag ist leider Funkstille :(
 
Hallo JuliHope,:)

ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Das ist - wenn ich das persönliche Tageshoroskop von dir dazuschalte - ein unsicherer Kontakt, eine "Eintagsfliege". In den Halbsummen finden sich für den 23.08. (in Stichworten):
  • Mann und Frau
  • Stunde des Tages
  • Liebesgedanken
  • überempfindlich
  • Glück in der Öffentlichkeit
  • glückliche Stunde
  • Glücksgefühl
  • Liebesleid
  • Trennung einer Liebesverbindung
  • unerfüllte Liebe
Eher nix, oder? Ich denke, es ist für dich einigermaßen einfach, Kontakte zu knüpfen, auf deine ganz eigene Art und Weise (Uranus am DC). Aber wenn es um eine festere Bindung geht, wird es schwierig (Neptun in 8, Venus an Hausspitze 12). Das könnte daran liegen, dass du in Begegnungssituationen sehr spritzig und unkonventionell wirkst, obwohl dein Bindungsverhalten eher "altmodisch" ist. Dabei hältst du so eine Form der Bindung auf Dauer gar nicht gut aus (Mond Quadrat Uranus). Zusammen mit deiner romantischen Ader ist das eine Mischung, für die sich der passende Traumprinz erst finden muss.

Wenn deine Geburtszeit genau ist, solltest du dieses Jahr viele Möglichkeiten haben, jemanden kennenzulernen, solltest du Herren aber genau unter die Lupe nehmen. Es könnte sein, dass die meisten Prinzen Kröten sind (konv. AC und konv. MC beide auf Venus/Neptun-Graden, die als Konstellation in deinem Horoskop angelegt sind).

Viele Grüße
Rita
 
Liebe Rita,

ich danke Dir sehr für Deine Mühe!
Ich finde es sehr schade wenn sich noch nicht mal eine Affäre mit dem besagten Mann ergeben würde. Da ist eine ganz schön große Anziehungskraft zwischen uns, und Beziehung will ich gar nicht mit Ihm momentan haben.

Mit dem Thema fester Beziehung bei mir bin ich mir nicht sicher ob Du die jetzige Zeitqualität meinst oder generell da ein Problem bei mir siehst, was mich sehr wundern würde! Ich hatte immer langjährige Beziehungen und komme gerade erst aus einer Neunjährigen!?
Darf ich Dich vielleicht fragen wann Du wieder eine feste Partnerschaft bei mir siehst? Weil nächstes Jahr wollte ich mich schon wieder neu binden... Liebe Grüße und ganz lieben Dank!

PS: ich habe den Kontakt zu dem besagten Mann abgebrochen u hoffe das es bei der direktläufigen Venus dann einen zweiten Neuanfang für uns gibt ;)
 
Hallo JuliHope :)

Ich finde es sehr schade wenn sich noch nicht mal eine Affäre mit dem besagten Mann ergeben würde. Da ist eine ganz schön große Anziehungskraft zwischen uns, und Beziehung will ich gar nicht mit Ihm momentan haben.

Eine "Eintagsfliege" eben. Kann schon sein, dass sich erneut etwas ergibt, aber es wird nicht von Dauer sein- Was allerdings aus deiner Frage nicht hervorging: Dass du nur eine Affäre möchtest.

Mit dem Thema fester Beziehung bei mir bin ich mir nicht sicher ob Du die jetzige Zeitqualität meinst oder generell da ein Problem bei mir siehst, was mich sehr wundern würde! Ich hatte immer langjährige Beziehungen und komme gerade erst aus einer Neunjährigen!?

Ich meinte schon generell. Und muss schon ein wenig lachen: Du bist 37 Jahre alt und hattest immer langjährige Beziehungen. Wieviele denn? Wenn es in deinem Alter mehrere waren, dann waren sie ja eher nicht soooooo dauerhaft. ^^

Darf ich Dich vielleicht fragen wann Du wieder eine feste Partnerschaft bei mir siehst? Weil nächstes Jahr wollte ich mich schon wieder neu binden..

Dieses Jahr und bis etwa Mitte 2016 hast du Gelegenheiten, jemanden kennenzulernen. Wie fest das wird, weiß ich nicht. Da ist halt der Neptun in deinem Bindungshaus sowie der Uranus an deiner "Beziehungsachse" - etwas für Jahrzehnte wird das eher nicht.

Viele Grüße
Rita
 
Liebe Rita,

herzlichen Dank für Deine Antwort und ich weiß jetzt was Du meinst.

Zuerst einmal, ja - ich bin erst 37 Jahre. Aber ich muss ganz klar sagen das ich bisher von allen meinen Freundinnen die dauerhaftesten Beziehungen hatte. Es waren bisher genau zwei...

Zu Uranus und Neptun. Diese Planeten befinden sich in meinem Grundhoroskop in Haus sieben und acht und zeigen wie ich mit dem Thema Partnerschaften und Beziehungen umgehe. So bin ich zum Beispiel ein sehr freiheitsliebender Mensch u kann Menschen die mich einengen nicht ertragen! Ich gewähre aber auch diese Freiheit meinem gegenüber u so passt das ganz gut!

Nur weil ein Planet im Geburtshoroskop in irgendeinem Haus steht, heißt das noch lange nicht das alles toll verlaufen wird oder zum scheitern verurteilt ist!!!!
Sonst wäre ich ja finanziell gut gestellt mit meinem Jupiter in 2. Leider ist das nicht so!...

Zudem finde ich es auch grob fahrlässig zu behaupten das meine nächste Partnerschaft kein Jahrzehnt dauern wird! Ich denke man sollte sich erst das Composit oder Combin anschauen um so eine beeinflussende Aussage zu treffen!
Kannst Du nicht - Sorry! Ist nicht seriös!


Zudem gebe ich noch zu Bedenken das wir im 21. Jahrhundert und Wassermannzeitalter leben! Da lebt fast jeder dann die Uranusqualität in Beziehungen...
So gut wie keiner der heute heiratet würde demnach die silberne Hochzeit erreichen!

Viele Grüße
 
Werbung:
Mir ist grade die Tage aufgefallen, dass ich während der Rückläufigkeit viel offener war bzw. geworden bin, dass mir ungewöhnlich viele Elektrogeräte kaputt gegangen sind und dass ich auf kleinere Geldsummen warte....

Ich habe mich ausgerechnet jetzt im August bei der Rückläufigen Venus verliebt!
Geht mir ähnlich, nur das ich nicht direkt ovn Verliebtheit sprechen würde...
Sieh es so, dass alles so kommt, wie es kommen muss.
 
Zurück
Oben