Hallo JuliHope,
ich würde mir nicht zu große Hoffnungen machen. Das ist - wenn ich das persönliche Tageshoroskop von dir dazuschalte - ein unsicherer Kontakt, eine "Eintagsfliege". In den Halbsummen finden sich für den 23.08. (in Stichworten):
- Mann und Frau
- Stunde des Tages
- Liebesgedanken
- überempfindlich
- Glück in der Öffentlichkeit
- glückliche Stunde
- Glücksgefühl
- Liebesleid
- Trennung einer Liebesverbindung
- unerfüllte Liebe
Eher nix, oder? Ich denke, es ist für dich einigermaßen einfach, Kontakte zu knüpfen, auf deine ganz eigene Art und Weise (Uranus am DC). Aber wenn es um eine festere Bindung geht, wird es schwierig (Neptun in 8, Venus an Hausspitze 12). Das könnte daran liegen, dass du in Begegnungssituationen sehr spritzig und unkonventionell wirkst, obwohl dein Bindungsverhalten eher "altmodisch" ist. Dabei hältst du so eine Form der Bindung auf Dauer gar nicht gut aus (Mond Quadrat Uranus). Zusammen mit deiner romantischen Ader ist das eine Mischung, für die sich der passende Traumprinz erst finden muss.
Wenn deine Geburtszeit genau ist, solltest du dieses Jahr viele Möglichkeiten haben, jemanden kennenzulernen, solltest du Herren aber genau unter die Lupe nehmen. Es könnte sein, dass die meisten Prinzen Kröten sind (konv. AC und konv. MC beide auf Venus/Neptun-Graden, die als Konstellation in deinem Horoskop angelegt sind).
Viele Grüße
Rita