Rückläufige Venus

Sehr interessant gestaltet sich auch die Theorie, dass Saturn im Durchgang durch die Häuser einen systematischen Aufbau fordert. Das Ergebnis zeigt sich ganz deutlich. Wurde beim Durchgang durch die Häuser versäumt das geforderte einzulösen folgt die Quittung. Dazu ein interessantes Buch von Karen Hamaker-Zondag ISBN 3-925100-64-4 - lesenswert
lg Gelbfink

genau deswegen sollte ein Saturn -transit nicht abgewartet werden , oder gewartet bis er vorbei ist , wie ich manchmal einige fragen höre.
Das gilt aber eigentlich für alle Planeten , oder?

Werbung:
Das gilt aber eigentlich für alle Planeten , oder?
Hi Flimm, na ja, Venus und Mars wären aus meiner Sicht schon wieder deterministisch. Jupiter erübrigt sich, denke der läuft bei guter Bestrahlung schon fast allein. Saturn hat für mich volle Gültigkeit, Neptun und Uranus habe ich hinsichtlich der Aufgabenstellung in den einzelnen Häusern nicht sonderlich erforscht. Tatsache ist jedoch, dass Saturn mit Aspekt auf Uranus im Transit erhebliche Auswirkungen hat. Neptun hat mich doch das eine oder andere mal bei meinen Entscheidungen täuschen lassen. Deswegen "Spürauge sei wachsam".
In diesem Sinne sorry, dass wir am Thread vorbeilaufen - :):):)a

lg Gelbfink

sodala - mal wieder zum stad der dinge. mein "ex"-partner und ich haben uns nach 6 wochen wieder getroffen - er scheint seine singlezeit in vollen zügen auszukosten und er hat im laufe des gesprächs fast schon zu dick aufgetragen bei den schilderungen seiner erlebnisse und abenteuern - o_O naja. diametral gegenläufig zu meiner vergangenen zeit: totaler rückzug, (zum glück überstandene) krankheit und einkehr.
jedenfalls sind die fronten noch völlig verschwommen, unklar, und eine zielrichtung nicht in sicht. ende - kein ende - .... ich kann es nicht sagen.
überraschend auch für mich, dass es im august aussergewöhnlich viele hochzeitstermine gab in meinem umfeld :confused: ... insbesondere am 1.08. und am 8.08.
und die gute nachricht zum schluss, dass sich beruflich wirklich spannende und völlig neue möglichkeiten eröffnen. (y):whistle:
und ja, das mit der selbstliebe, mit dem selbstwert, das lässt sich nocjh immer unheimlich schwer in meinen alltag integrieren, aber wird schon.
danke euch allen jedenfalls für die gedanken, anregungen und für die informative diskussion hier im thema!

hello an alle! sehr erstaunlich finde ich diese rückläufige venus 2015! abgesehen davon, dass ich sie persönlich sehr stark empfinde und "gezwungen bin" sie zu leben (die zwingt mich wirklich in die knie, und alle inneren und äußeren umstände verlangen danach, dass ich in mich gehe und bilanz ziehe), überrascht mich vor allem in den letzten tagen die menge an neuigkeiten, die es in meinem umfeld gibt.
jahrzehnte währende, ungesunde und tief sitzende abhängigkeiten lösen sich wie von alleine, lange schmachtende verehrer werden endlich (und aus überzeugung) von den damen erhört, viele besinnen sich auf sich selbst und lassen los. andere wiederum werfen alle einschränkungen über bord und werden übermütig, zelebrieren die liebe und die freiheit.
bald tauchen wir ja wieder auf aus diesem zauber der venus. eines ist aber deutlich: es wurde in den letzten wochen in vielen liebesangelegenheiten kräftig durchgemischt. :ROFLMAO:
ach ja und nicht zuletzt: auffallend auch wie viele neuen beiträge zum thema "große liebe" oder herzschmerz dieser tage hier gestartet werden. oder?
wie, was habt ihr während dieser zeit erlebt? würde mich über eure erfahrungsberichte feruen!

Zuletzt bearbeitet:
wie, was habt ihr während dieser zeit erlebt? würde mich über eure erfahrungsberichte feruen!
Kaum zu glauben, aber wahr: Meine entzückende 97jährige Nachbarin hatte sich in den Kopf gesetzt, mir etwas Gutes zu tun, weil ich ihr gestern in einer Notsituation geholfen habe. Alles Reden half nicht, sie hat mir eine sehr edle Pelzjacke geschenkt. :eek: Mein Löwe-AC ist entzückt :koenig:, der Mond fing an, gerührt zu weinen :cry:und der Rest der Radixbewohner weiß nicht so recht damit umzugehen. :dontknow:

Sehr stark habe ich die rückläufige Venus bei einer Freundin von mir miterlebt. Ausgerechnet jetzt ging sie aktiv auf Partnersuche und ja, alle Herren erwiesen sich als Frösche. Nebenbei bekam sie auch Geld zurück, an das sie nicht mehr geglaubt hatte..

Also bei mir hat die rückläufige Venus bisher weniger zutun mit Liebe, eher mit Geld und Gespräche. Es geht vorwärts, ich überprüfe und ziehe mich eher zurück um darüber nachzudenken. Die resultate scheinen aber positiv.

Interessant. Als Neuling hier erlaube ich mir auch was dazu zu sagen.
Anlässlich einer "Großräumaktion" in meinen vier Wänden, da neue Möbel erhalten, fand ich in einer abgelegenen Schublade zig unabgeschickte Briefe an verflossene Lieben bzw. solche, die es eben NICHT waren... habe den Großteil gelesen und werde sie noch diese Woche der Vernichtung anheim geben ...

Da gerade wieder eine neue Liebe "in der Schwebe" ist, hoffe ich, mit der rückläufigen Venus etwas verstanden zu haben. HOFFE ich ... :unsure:

LG

Werbung:
schön, eure berichte! danke dafür - besonders die pelzjacke und die liebesbriefe gefallen mir! :)
ach ja, und @ finanzen: habe auch eine mir geschuldete summe zurückbekommen. musste diese aber postwendend an unser finanzamt weiterleiten :-/ "durchlaufposten" sozusagen :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben