Ketnatti
Aktives Mitglied
ich hab mich mal bisschen schlau gemacht was es mit der Rückläufigkeit die der Planeten überhaupt so auf sich hat!!
warum ausgerechnet jetzt wo die Venus Rückläufig wird entstehen viele Flirts oder menschen finden zueinander die sehr untypisch zueinander treffen.. die sich so nicht mal mitn Arsch angeguckt hätten?! oder fällt es MIR einfach jetzt besonders auf? aber mit mir ist auch vieles anders als sonst ... echt komisch
ich bin echt gespannt wenn der Monat vorbei ist!!
und warum sollten sich denn menschen die sich jetzt kennenlernen nicht danach auch gut verstehen? wird jetzt nicht vieles vertieft?? kommt man sich da nicht irgendwie näher??
uuuuund mich interssierts auch was mein r-Jupiter 8 haus der zur meiner Geburt rückläufig war wie sich das für mich auswirkt ? also was das Geld verdienen angeht tja da geht bei mir gar nix!!
und der bildet eine Opposition zur meiner Sonne im 2 haus ..... die Opposition, meiner/ einer Drachenfigur !! klingt eigl gar nicht sooo übel aber naja es läuft mir ziemlich mühsam ab eigl läuft es überhaupt gar nicht und das Arbeitsleben hat für mich den größten Stellenwert..... mich intersseirt nur was es mit der Stellung und der rückläufigkeit auf sich hat???? IM RADIX
falls es jemanden interessiert 28.11.1988 / 3.50 / Kyritz Brandenburg
ganz liebe grüße
warum ausgerechnet jetzt wo die Venus Rückläufig wird entstehen viele Flirts oder menschen finden zueinander die sehr untypisch zueinander treffen.. die sich so nicht mal mitn Arsch angeguckt hätten?! oder fällt es MIR einfach jetzt besonders auf? aber mit mir ist auch vieles anders als sonst ... echt komisch
ich bin echt gespannt wenn der Monat vorbei ist!!
und warum sollten sich denn menschen die sich jetzt kennenlernen nicht danach auch gut verstehen? wird jetzt nicht vieles vertieft?? kommt man sich da nicht irgendwie näher??
uuuuund mich interssierts auch was mein r-Jupiter 8 haus der zur meiner Geburt rückläufig war wie sich das für mich auswirkt ? also was das Geld verdienen angeht tja da geht bei mir gar nix!!

falls es jemanden interessiert 28.11.1988 / 3.50 / Kyritz Brandenburg
ganz liebe grüße