Rückführung! Wer weiß was?

Cool, danke für die tipps... die cds sind zwar nicht gerade die billigsten, aber was solls, wozu gibt es ebay, wenns nicht funktionieren sollte :banane: :)

Kristalllicht schrieb:
Ja, das war wirklich eine verrückte Geschichte und hat mir für dieses Leben sehr geholfen. Da ich dort z.B. symbolisch meine Ängste abgeladen habe, da sie in die dortigen Wälder gehören und nicht in mein heutiges Leben. Und dieses heutige Leben hat sich dadurch tatsächlich sehr zum positiven geändert. :)

Und mit den Rückführungen habe ich auch gerade viel auf der Beziehungsebene erkannt und gelöst. Um nun endlich nicht mehr mit den gleichen Menschen, die gleichen Fehler zu wiederholen. Oder es half auch um einige Menschen endlich zu erkennen und zu durchschauen... und das kann manchmal ein durchaus schmerzhafter Prozess sein, oder auch einfach erleichternd... ;)

genau das denke ich auch. man sollte sich damit konfronieren, damit man es dieses leben besser machen kann. es ist frustrierend, wenn man alleine beim anblick eines fotos eines menschen tiefsitzende schmerzen spürt, deren ursprung man einfach nicht kennt.
genauso mit anderen dingen früherer leben. warum hat man sich für dieses leben entschieden? was hat man sich für aufgaben gewählt, was will man noch lernen? ich denke wenn man bewusst darüber bescheid weiß kann man viel lockerer und bestimmter damit umgehen, oder? ich finds auch auf jeden fall spannend...

vielen dank nochmal!

zalika
 
Werbung:
Hallo Zalika,

Zalika schrieb:
Cool, danke für die tipps... die cds sind zwar nicht gerade die billigsten, aber was solls, wozu gibt es ebay, wenns nicht funktionieren sollte :banane: :)

Ich drücke die Daumen! Du kannst ja mal erzählen ob es und wie es geklappt hat.


Zalika schrieb:
genau das denke ich auch. man sollte sich damit konfronieren, damit man es dieses leben besser machen kann. es ist frustrierend, wenn man alleine beim anblick eines fotos eines menschen tiefsitzende schmerzen spürt, deren ursprung man einfach nicht kennt.
genauso mit anderen dingen früherer leben. warum hat man sich für dieses leben entschieden? was hat man sich für aufgaben gewählt, was will man noch lernen? ich denke wenn man bewusst darüber bescheid weiß kann man viel lockerer und bestimmter damit umgehen, oder? ich finds auch auf jeden fall spannend...

Die CD 2 von Trutz Hardo führt in ein gemeinsames Leben mit einer Person, die man sich dafür auswählen kann. Das hatte mir meine Augen über jemanden geöffnet, den ich seit viktorianischer Zeit (mindestens!) kenne und der mich scheinbar von Leben zu Leben "verfolgt". :rolleyes: Auch in diesem war es schwer ihn abzuschütteln und ich hoffe, das war nun wirklich das letzte "gemeinsame" Leben und das wir keine gemeinsamen Lernthemen mehr haben. Als was und wie auch immer... *gg*

Ich sehe seit den Rückführungen auch vieles lockerer und habe manche Ängste abgelegt. Da ich mir bewußt gemacht habe, dass es "Schatten der Vergangenheit" waren und sie in diesem Leben keine Bedeutung mehr haben. War aber auch nicht einfach, wenn es sich vielleicht auch manchmal so anhören sollte. ;)


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Natürlich ist das nicht einfach, das glaube ich dir, aber ohne zu wissen warum dieser mensch einem so nahe geht kann man noch viel weniger damit umgehen denke ich. ich bin eh jemand, der immer alles wissen will. und diese ungewissheit bringt mich nicht mehr voran.

ich hatte mir grade überlegt, vielleicht ist ja ein buch noch ganz praktisch dazu, ich fand bei amazon grade ein paar gute... zB eins mit pendelanleitung oder so...

Ich drücke die Daumen! Du kannst ja mal erzählen ob es und wie es geklappt hat.

Naklar!!!! Ich werd darüber hier berichten. ich bin ja bisschen skeptisch, denn zB so entspannungs-cds (deine arme werden gaaanz schwer) brachten mich bis jetzt eher zum lachen als zum entspannen. aber mit etwas übung wird das schon klappen.
ach ja... ist diese CD eine hypnose oder eine bewusste rückführung? Denn meine bildliche vorstellungskraft ist in diesem leben (hm...) irgendwie nicht vorhanden. könnte das ein problem sein?

z
 
Zalika schrieb:
Natürlich ist das nicht einfach, das glaube ich dir, aber ohne zu wissen warum dieser mensch einem so nahe geht kann man noch viel weniger damit umgehen denke ich. ich bin eh jemand, der immer alles wissen will. und diese ungewissheit bringt mich nicht mehr voran.

Hallo Zalika,

mir ging es weniger nah, wie es sich vielleicht anhörte, sondern es hat mir stattdessen geholfen mich ohne Gewissensbisse mehr von ihm zu distanzieren und ich fühlte mich danach wie befreit. In diesem Leben war ich ihm ja nicht ausgeliefert oder gar mit ihm verheiratet oder ähnliches, sondern es war nur ein „guter“ Freund. Bei dem „gut“ hatte ich mich leider getäuscht, wie in seinem Leben überhaupt ---- und wie in früheren Leben ebenso.
Ist ihm wohl so gut gelungen, da er im letzten Leben eine Art Spion war und ein Doppelleben führte. ;)

Die Cds sind keine Hypnose-CDs, sondern sie führen in den entspannten sog. „Alphazustand“, den ich für Rückführungen der Hypnose durchfführe.

Trutz Hardo hat auch interessante Bücher zum Thema geschrieben. Außerdem kann ich folgende empfehlen:

Baldur R. Eberin: wenn die Seele den Körper nicht gesunden lässt.
Baldur R. Eberin: Das karmische Gedächtnis

Ted Andrews: Das Tor zu früheren Leben. Auf Entdeckungsreise in ihre früheren Leben.


Liebe Grüße
Kristalllicht
 
ich habe gerade gesehen dass du heilpraktikerin bist!
Finde ich persönlich voll spannend, wie bist du das geworden? hat die ausbildung viel geld gekostet? was bietest du an? passt jetzt nicht so zum thema, aber es interessiert mich gerade, weil ich in die Schulmedizin auch wenig vertrauen habe. aber einen heilpraktiker kann ich mir im moment einfach noch nicht leisten.

wegen dem "spion", krass dass es sowas gibt!! Ich leide zur zeit auch etwas unter "verfolgungswahn", oder auch, wie ich gerade erfahren habe "soziophobie". genannt. also das gefühl, dass personen, denen ich vertraue, eigentlich nicht ehrlich zu mir sind. Mein Gefühl hat mich zwar eigentlich noch nie in anderen menschen getäuscht, also ob ich ihnen trauen kann oder nicht. aber bei einem mann den ich letztens getroffen habe ist dieses gefühl nur 97% da. Da ich sowieso sehr schwer anderen vertrauen kann, interessiert mich das... was war das mit diesem Spion??? Wie sah das aus?
 
Hallo Zalika,

Zalika schrieb:
wegen dem "spion", krass dass es sowas gibt!! Ich leide zur zeit auch etwas unter "verfolgungswahn", oder auch, wie ich gerade erfahren habe "soziophobie". genannt. also das gefühl, dass personen, denen ich vertraue, eigentlich nicht ehrlich zu mir sind. Mein Gefühl hat mich zwar eigentlich noch nie in anderen menschen getäuscht, also ob ich ihnen trauen kann oder nicht. aber bei einem mann den ich letztens getroffen habe ist dieses gefühl nur 97% da. Da ich sowieso sehr schwer anderen vertrauen kann, interessiert mich das... was war das mit diesem Spion??? Wie sah das aus?

vielleicht bildest Du Dir es wirklich nicht ein und die Menschen, denen Du misstraust sind tatsächlich nicht ehrlich zu Dir. Es passiert so schnell, dass man sich in Menschen täuscht bzw. getäuscht wird. Wie warnte der Vater einer Bekannten immer: Du kennst einen Menschen erst wirklich, wenn Du mit ihm ein Erbe geteilt oder Schafe gehütet hast... :schaf: :rolleyes:
Der erwähnte Freund hat mich auch in die Irre geführt und ich hatte zunächst keinen greifbaren Grund ihm zu misstrauen. Und doch träumte ich immer häufiger von ihm und wurde regelrecht vor ihm in meinen Träumen gewarnt. Er ließ mich in diesen Träumen immer im Stich, wodurch ich in Gefangenschaft geriet. Und dann von Lagern und KZs träumte.
Bei meiner ersten Rückführung bin ich dann in viktorianischer Zeit gelandet und war mit ihm in England verheiratet. Wir hatten zwei Kinder, Mädchen, und ich hatte Angst vor ihm. Aber noch mehr um meine Kinder, wegen ihm. War sonderbarerweise wieder eine Essensszene, vielleicht hatten die Kinder hungern müssen? Würde in meine Themen passen. Jedenfalls nach dieser ersten Rückführung per CD erkannte ich endlich sein wahres Wesen, dass er genauso kalt in diesem Leben ist. Und mein erster Gedanke war, dass es mir in diesem Leben mit ihm genauso gehen würde. Aber das war in diesem Leben zum Glück auch nie ein Thema... :guru:
Dann ist er auch in meinem letzten Leben aufgetaucht. Er war bei der SS und musste in den weißrussischen Wäldern Partisanen ausspionieren und war für den Tod von so vielen Juden, darunter besonders Frauen und Kindern verantwortlich. :cry3: Ich war dort in der Nähe Rotkreuzschwester und versuchte Juden mit Brot zu helfen. Was ich nicht durfte und wofür er mich später bestrafte. Als dann die Rote Armee unser Lazarett überfiel versuchte ich zu flüchten, ausgerechnet in einem Armeefahrzeug das er fuhr. Es gab einen Unfall im Wald, durch den ich an den Beinen schwer verletzt wurde. Ich konnte nicht mehr weiterlaufen und er liess mich dort in den Wäldern zurück, da ich ja nur eine Last war. Und wie in meinen Träumen geriet ich dann in russische Gefangenschaft, die ein Horror war und mich auch schon in meinen Kindheitsträumen verfolgte. Und das Leben endete schließlich in der Weite Sibiriens, wo ich in ein GULag kam und Bäume fällen musste und dort schließlich erschlagen wurde.
Das ist die Kurzfassung meiner Geschichte, die so viele meiner Träume und Ängste erklärte. Meine Waldphobie, meine Träume von Lagern und KZs usw. usf.
Und ich habe erkannt, dass der „gute Freund“ in diesem Leben auch nichts gelernt hat und eine ähnliche Gesinnung hat, die er gut zu tarnen versteht. :escape: Doch das allein ist Grund genug mich von ihm fernzuhalten. Dinge, die er in diesem Leben getan hat und weiter tut, nicht wegen Dingen aus früheren Leben. Und er passt zu den Menschen in meinem Umfeld, die heute so gerne noch die Untaten in Russland verleugnen wollen. Und da werde ich wirklich wütend :angry2: und lasse mich davon nicht abbringen, dass es so war. Und was andere Forscher inzwischen ebenso bestätigt haben, wie die noch lebenden Weißrussen, die noch heute darunter leiden.
Und doch hängt so vieles miteinander zusammen. Und ich sage immer, dass ich die Rückführungen brauchte, um ihn in diesem Leben zu erkennen. Andere erkannten ihn auch ohne Rückführung, doch kommen diese Kommentare natürlich erst im Nachhinein, wenn man es selbst erkannt hat. Da man es wohl selbst erkennen muss?!
Es hat mir die Augen über ihn geöffnet, da ich wohl zu sehr von dem Gefühl getäuscht war, dass ich wusste, dass wir uns schon lange kennen müssen. Das ist ja auch durchaus so, muss nur nicht immer im positiven Sinne sein.

Zalika schrieb:
ich habe gerade gesehen dass du heilpraktikerin bist!
Finde ich persönlich voll spannend, wie bist du das geworden? hat die ausbildung viel geld gekostet? was bietest du an? passt jetzt nicht so zum thema, aber es interessiert mich gerade, weil ich in die Schulmedizin auch wenig vertrauen habe. aber einen heilpraktiker kann ich mir im moment einfach noch nicht leisten.
Ich wollte eigentlich schon von klein an Heilpraktikerin werden, da ich mehrmals an die Grenzen der Schulmedizin gestoßen bin und ich immer nur auf völlig alternativem Wege Heilung fand. Nur hat es mir nach dem Abi jeder ausgeredet, da ich etwas „sicheres“ lernen sollte. Und da ich für die HP-Prüfung damals leider zu jung war (darf man erst ab 25 Jahren), habe ich dann einen völligen Irrweg eingeschlagen und studierte 6 Jahre Rechtswissenschaft. Ich wollte mich dabei wenigstens auf Völkerrecht spezialisieren, was ich nun durch mein letztes Leben auch verstehen kann, da das Völkerrecht dort in Weißrussland im letzten Weltkrieg mehr als missachtet wurde. :(
Um es kurz zu machen: Ich wurde während des Studiums krank und es fand mal wieder niemand etwas. Heute weiß ich, dass es auch psychisch war, da es direkt nach einer Reise nach Russland auftrat, auf der ich mal wieder unbewusst an so manches von meinem früheren Leben erinnert wurde. Jedenfalls war das für mich die Wende, dass ich Jura aufgab, eine HP-Ausbildung begann und mich parallel schließlich selbst mit Homöopathie heilte.
Ich habe die HP-Ausbildung als Fernstudium gemacht, da ich mir die Tagesschule nicht leisten konnte. Ist wirklich teuer... An Wochenenden waren dann prüfungsrelevante praktische Themen in der Schule. Und parallel machte ich eine Ausbildung in Klassischer Homöopathie, die auch mein Schwerpunkt geblieben ist. Aber ich arbeite auch zunehmend im energetischen Bereich wie z.B. Reiki, Energiearbeit, Pranaheilung, Tachyon-Energien und Rückführungen. :)

Sorry, dass es mal wieder so lang wurde... :guru: :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Luna Sea schrieb:
das war der einführungstext, nicht das programm als solches. und mein wacher verstand kennt dieses wort sehr wohl.

Hallo Luna Sea,

ich bin bei solchen Cds leider auch schon zu gerne eingeschlafen, auch ohne "nicht"... :sleep2: War wohl zu entspannt! :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Hallo!!

Danke für deine ausführliche Antwort!! Klingt alles seeehr spannend... ich muss mal intuitiv herausfinden ob meine befürchtungen wahr sind. ich glaube nämlich dass meine ängste wirklich von etwas anderem herrühren. Klassische homöopathie, Reiki, Energiearbeit, Pranaheilung, Tachyon-Energien und Rückführungen also.... also Reiki I habe ich auch. Kannst mir vielleicht mal ein paar tipps zur heilung geben?> ich finde diesen bereich wirklich extrem spannend...

hab heute die cd bekommen und gleich ausprobiert *gähn* :) die entspannungsmethode ist wirklich gut!!, bin noch etwas benebelt... aber die visualisierung war nicht möglich, wie ichs mir gedacht habe. ich kann mir keine dinge vorstellen, schon gar nicht auf befehl. noch schwerer sind dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe, wie das höhere selbst, oder das "wolkentor"!! Ich weiß aber jetzt was der sprecher mit "alphazustand" meint. Ich befinde mich sehr oft und sehr lange darin, leider nur unbewusst, denn sobald mein verstand sich einschaltet, sich bewusst beteiligen und die szenen mitverfolgen will, bin ich wieder draußen. in diesem zustand kann ich keine "befehle" befolgen. ich sehe sehr assoziativ, also wie ein zug durch eine wüste fährt und ein baum unter das wasser taucht, um meine hausaufgaben zu machen. Ich überlege gerade, wie ich es schaffen könnte, in diesem zustand bewusst etwas mitzuerleben, am besten natürlich das frühere leben. ich denke, als erstes werde ich versuchen, die cd vor dem einschlafen oder noch besser nach dem aufwachen zu hören. Morgens liege ich nämlich meistens noch 2-3 stunden im alphazustand, wenn ich nichts zu tun habe. man bin ich gerade müde.... erstma spinat essen.

liebe grüße

zalika
 
Werbung:
Hallo Zalika,

Zalika schrieb:
also Reiki I habe ich auch. Kannst mir vielleicht mal ein paar tipps zur heilung geben?> ich finde diesen bereich wirklich extrem spannend...
was meinst Du denn mit Heilungstipps? Ich bin normalerweise etwas vorsichtig mit allgemeinen Tipps in dieser Richtung ;) und nicht so ganz sicher für was Du sie möchtest. Auf Reiki bezogen?
Ich gebe gerne Reiki auf bestimmte Situationen in der Vergangenheit, was mir bei der Heilung der Reinkarnationstraumata auch geholfen hat. Jedoch geht das nur mit Reiki 2.

Zalika schrieb:
hab heute die cd bekommen und gleich ausprobiert *gähn* :) die entspannungsmethode ist wirklich gut!!, bin noch etwas benebelt... aber die visualisierung war nicht möglich, wie ichs mir gedacht habe. ich kann mir keine dinge vorstellen, schon gar nicht auf befehl. noch schwerer sind dinge, die ich noch nie zuvor gesehen habe, wie das höhere selbst, oder das "wolkentor"!! Ich weiß aber jetzt was der sprecher mit "alphazustand" meint. Ich befinde mich sehr oft und sehr lange darin, leider nur unbewusst, denn sobald mein verstand sich einschaltet, sich bewusst beteiligen und die szenen mitverfolgen will, bin ich wieder draußen. in diesem zustand kann ich keine "befehle" befolgen

5 bis 10 % der Menschen tun sich sehr schwer mit dem Bildersehen während geführter Visualisationen oder Rückführungen und diesen Personen kann man es leider auch nicht bei Rückführungen garantieren. Doch ist es möglich, dass sie die Bilder und das Wissen aus früheren Leben auf andere Art wahrnehmen, wie z.B. durch intuitives Wissen, usw.
Der Alphazustand liegt natürlich genau zwischen Schlafen und Wachen und man erreicht ihn normalerweise mindestens zweimal täglich: Kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen. Man kann ihn auch tagsüber erreichen, z.B. während Meditationen und Autogenem Training oder auch in Phasen künstlerischem Schaffens ist dies möglich.
Ich hatte auch vor den ersten Rückführungen die meisten Reinkarnationserinnerungen am frühen Morgen kurz vor dem Aufwachen. Sie waren so real und angsteinflößend, dass ich mich oft erst davon überzeugen musste, dass ich geschlafen hatte und nicht reale Geräusche gehört hatte. Doch diese Träume sind nun zum Glück nicht mehr aufgetaucht, da ich diese Traumata inzwischen verarbeitet und verstanden habe.
Wenn der Verstand aktiv wird, wird es schwierig mit dem Empfangen von Reinkarnationsbildern, da hierfür die nicht verstandesbetonte Gehirnhälfte zuständig ist. Daher wird der Verstand während Rückführungen bewusst zurückgefahren. Was bei vielen Menschen natürlich auch schwierig ist. :rolleyes:

Liebe Grüße
Kristalllicht
 
Zurück
Oben